Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA:Berlin Addon
Merlin

Antworten: 5
Hits: 8.044
18.04.2010 09:46 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von _freerk_
Super! smile
Das macht Gta Berlin viel realistischer großes Grinsen . Ich denke es fliegen keine kleinen Flugzeuge über Berlin-Mitte und keine Polizeistreife hat eine Schrotflinte dabei großes Grinsen


Das war auch mein Gedanke großes Grinsen

Wenn noch jemand ideen hat kann er sie gerne posten Zunge raus

Merlin
Thema: GTA:Berlin Addon
Merlin

Antworten: 5
Hits: 8.044
GTA:Berlin Addon 18.04.2010 00:42 Forum: Sonstiges


Hallo,
da ich in letzter Zeit sehr viel mit Memhacking gemacht habe und ich GTA:Berlin sehr mag, entschloss ich mich, eine Mod dafür zu machen.

Anmerkung:
Enthalten im Mod sind:
d3d9.dll <DLL><Muss in euer GTA:Berlin Hauptverzeichnis>
README.txt <Readme><Es ist empfholen zu lesen>
berlin_addon.ini <INI-File><In dieser Datei kann man diverse Sachen umstellen><Muss in euer GTA:Berlin Hauptverzeichniss>

Wie dem auch sei...

Features:
Keine Flugzeuge, die über Berlin fliegen.
Anstatt einer Schrotflinte beim Aussteigen aus einem Polizeiwagen bekommt man einen Schlagstock.
Möglichkeit, GTA:Berlin in 1920x1080 zu starten oder zu wechseln (Device Selection (nicht Ingame), Ingame)
Möglichkeit, um festzulegen, ob Splashscreens und Introvideos abgespielt werden sollten.
Edit: Fenster wird in "GTA:Berlin" umbenannt

Download:
<download .rar>
<download .zip>

Wünsche oder Anregungen?
Bitte posten!


Merlin
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH