Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Some discussion about the mod being banned
Scanistar

Antworten: 9
Hits: 13.896
30.11.2006 22:49 Forum: Smalltalk


Yes thats right
Thema: LoadScreens
Scanistar

Antworten: 128
Hits: 158.837
nicht schlimm 29.11.2006 23:57 Forum: Grafiken


Na shorti das ist ja auch nicht schlimm.... es war eine Frage und zu verlieren gibts nischt.... Ich werde zum Thema loadscreen auch nicht weiter Mühe einsetzen, da es eh nix bringt.... Darüber hinaus, ich habe den loadscreen schon bei mir eingebaut und ich finde ingame sieht er aus wie ein gemälde von einem 10 jährigen. Damit das auch richtig verstanden wird, ich rede von meiner Konstellation des loadscreens.

Die einzelnen Bilder sind Super gezeichnet.

____________________________________________

So zu der Werbung:

Zu was für Firmen braucht Ihr Werbungen?

An welchen Orten soll die Werbung erscheinen?
Thema: LoadScreens
Scanistar

Antworten: 128
Hits: 158.837
...an werbung versuchen 29.11.2006 16:34 Forum: Grafiken


Joa, da schau ich mal was sich zaubern lässt....
Thema: LoadScreens
Scanistar

Antworten: 128
Hits: 158.837
28.11.2006 22:29 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von RoybäR

und: das Bild ist 1. zu klein und 2. im falschen Format angelegt / die richtige Auflösung ist normale Bildschirm-Einstellung also:800x600, 1024x768 oder so.


Ich habs nur klein angehängt... Die org Grösse habe ich noch auf der Platte liegen. Laut der .txd Datei sollte der Loadscreen 1024x1024 px haben, und das habe ichg auch so gemacht... natürlich weiss ich das auch noch bestimmt ein paar pilder dazu kommen werden...

Ich wollte nur einfach mal wissen, ob das schon in die richtung geht die ihr einschlagt... Da ich ja grafisch selbst gern tätig bin.....

Grüßle Daniel
Thema: LoadScreens
Scanistar

Antworten: 128
Hits: 158.837
Zum Thema load screens 28.11.2006 22:08 Forum: Grafiken


Also erst mal großes LOB! Die Bilder sind einfach genial und ich finde nicht das da was verändert werden sollte.... Um mal meinen Beitrag zu Eurer arbeit zu leisten habe ich einen LOAD SCREEN erstellt, der in der Start Sequence erscheint. Ich hoffe das gefällt Euch.

Ich habe dazu die Loadscreens benutzt und sie entsprechend eingesetzt. Ihr seht das Bild des Load Screens im Anhang!

Grüßle Daniel alias Scanistar

PS... Sollte Euch der Screen gefallen so habe ich die Org Version in 1024 x 1024 px Auflösung noch bereitstehen und kann es Euch überlassen....

Auf Anfrage kann ich noch eine grafische Bilder erstellen...
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH