Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin Download/Installation
iceberg

Antworten: 24
Hits: 38.577
17.01.2010 18:38 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von iceberg
Ich hab jez SA neu installiert, gedowngradet, und es nach der anweisung von einem video gemacht ! ( http://www.youtube.com/watch?v=LmBcc8BJtBQ )

und dan meint er ERROR 401
Thema: GTA Berlin Download/Installation
iceberg

Antworten: 24
Hits: 38.577
17.01.2010 18:22 Forum: Installations-Hilfe


Ich hab jez SA neu installiert, gedowngradet, und es nach der anweisung von einem video gemacht ! ( http://www.youtube.com/watch?v=LmBcc8BJtBQ )
Thema: GTA Berlin Download/Installation
iceberg

Antworten: 24
Hits: 38.577
17.01.2010 18:05 Forum: Installations-Hilfe


ich meine das spiel bleibt bei der hälfte des ladens hängen
Thema: GTA Berlin Download/Installation
iceberg

Antworten: 24
Hits: 38.577
17.01.2010 15:24 Forum: Installations-Hilfe


Ja ich hab 2.0 aber ich kanns auf 1.0 dowgraden aber ich habe ein internet-surfstick und der hat meines wissen nach eine feste IP
Thema: GTA Berlin Download/Installation
iceberg

Antworten: 24
Hits: 38.577
GTA Berlin Download/Installation 16.01.2010 23:21 Forum: Installations-Hilfe


Hi liebe GTA Fans,
Ich habe mir Gta Berlin geladen und es verscuht zu installieren so
1. das war keine exe sonder ein .rar datei mit ordnern die ich ersetzten musste
2.ich habs gemacht so wie es dort stand und es bleibt immer hängen!
ich wollte mir jez die exe runterladen (wie auch im forum angeboten) so aber rapidshare funzt nich.(die sagen ich würde was schon downloaden)
also mein frage eigentlich ist :
Wo kann ich mir die installer.exe runterladen ausser rapidshare und muss ich jez san andreas noch neu installieren und dan GTA Berlin oder geht das jez auch mit der scheiße die ich da rein gepackt hab ?!


Lieben Gruß
iceberg Augenzwinkern großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH