Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Releasetermin
Frenzy

Antworten: 302
Hits: 363.488
12.02.2010 19:26 Forum: Newskommentare


Ich wollte nur mal dem Team Bescheid sagen, dass ich einen Fehler in der Kategorie "Downloads" auf der Hauptseite entdeckt habe.
Der Name "Trailer" verlinkt statt auf dessen Download Seite auf die eines MAN LKWs.
Vielleicht sollte man die Screenshots korrigieren und ebenfalls die Beschreibung. zwinker
Der Download auf der Seite ist aber wieder der eigentliche Trailer der so aussieht. (siehe Anhang)

Und den Modellen, die man sich auch auf der Hauptseite anschauen kann, nach zu urteilen finde ich, dass massig Material für ein weiteres Update vorliegt. hässlich

Aber gute Arbeit bis jetzt. großes Grinsen
Thema: Radiostation
Frenzy

Antworten: 210
Hits: 235.671
12.02.2010 19:10 Forum: Sonstiges


Also mit dem GTA: San Andreas GXT Editor 1.3 funktioniert das einwandfrei. großes Grinsen
Danke für die Beratung. Berlin
Thema: Forum Avatar?
Frenzy

Antworten: 5
Hits: 5.387
11.02.2010 21:04 Forum: Smalltalk


Mhh okay danke für die Antwort. großes Grinsen
Thema: Radiostation
Frenzy

Antworten: 210
Hits: 235.671
11.02.2010 20:12 Forum: Sonstiges


Ermhh Elektropunk ich habe mal in 'nem YouTube Vid gesehen das jemand GTA: Berlin gezoggt und dann "66,6 CarFM" als Radiosender ausgewählt hat und dann oben auch tatsächlich der Name angezeigt wird statt dem Standart Schriftzug "User Track Player".

Also wollte ich nur fragen ob du weißt, wie man den Schriftzug "User Track Player" in "66,6 CarFM" umbennent.
Ich schätze mal man muss die entsprechende .gxt verändern, aber sicher bin ich mir da nicht deswegen frage ich vorsichtshalber. großes Grinsen
Thema: Forum Avatar?
Frenzy

Antworten: 5
Hits: 5.387
Forum Avatar? 11.02.2010 20:04 Forum: Smalltalk


Hallo Leute,
ich wusste nicht wohin mit dieser Frage und hoffe jetzt mal das hier ist das richtige Unterforum. großes Grinsen

Ich wollte eigentlich nur Fragen wieso es im Profil unter "Avatare" nicht die Möglichkeit gibt sich einen Avatar auszusuchen... Glubschauge

cu
Frenzy
Thema: [WIP] Leipziger Str.
Frenzy

Antworten: 404
Hits: 286.632
11.02.2010 19:59 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von Feindbild
Darf ich mal ratengrinsen Wolfsburg, oder irgend ne andere kleine Stadt um Braunschweig?

großes Grinsen
Jedenfalls haben die ganzen umliegenden Städte bei jedem bisschen Schnee Schulausfall. Und ich muss hin -.-


Ich musste auch hin und ich wohn auch in Braunschweig und Umgebung. grinsen
Es war sogar gestern so glatt das mein Schulbus 'n Unfall gebaut hat. schräg
Thema: GTA Berlin Download/Installation
Frenzy

Antworten: 24
Hits: 38.518
17.01.2010 18:46 Forum: Installations-Hilfe


Ich hatte auch das Problem, das sich das Spiel beim Laden aufgehängt hat und bei mir hat geholfen das Spiel als Administrator zu starten. zwinker
Vielleicht wär's ja auch bei dir einen versuch wert.
Thema: GTA Berlin Download/Installation
Frenzy

Antworten: 24
Hits: 38.518
17.01.2010 15:39 Forum: Installations-Hilfe


Du hattest ja in deinem ersten Beitrag erwähnt, das sich dein Spiel aufhängt.
Wann genau tut es das denn ??
Thema: Cheats
Frenzy

Antworten: 13
Hits: 9.600
10.01.2010 22:46 Forum: Smalltalk


Ich bin mir zwar nicht sixher, aber ich glaube mit dem Gta SA Control Center kann man Cheats bearbeiten.
Das Prog ist sowieso ganz nützlich man kann sich z.B. teleportieren, die Waffen die man bei sich trägt verändern, die Autos in den Garagen wechseln usw. großes Grinsen
Thema: Spiel hängt sich beim Laden auf[Gelöst] + Grafik Fehler?
Frenzy

Antworten: 6
Hits: 10.434
10.01.2010 22:34 Forum: Installations-Hilfe


Hatte ich eig. auch vor. grinsen
Das Problem ist bloß, dass der ja bei rapidshare hochgeladen wurde und man da als Free-User nichts laden kann, da die Server andauernd überlastet sind. Augen rollen

Ermhh ach ja der Link für das GAMI Script für die erste Version, also v 0.710, verlinkt nur auf 'nen Download Mirror wo man sich die Dateien laden kann, die für's manuelle Installieren benötigt werden.
Vielleicht könnte man das GAMI Script noch einmal neu uploaden. großes Grinsen
Thema: Spiel hängt sich beim Laden auf[Gelöst] + Grafik Fehler?
Frenzy

Antworten: 6
Hits: 10.434
10.01.2010 21:46 Forum: Installations-Hilfe


Hat sich erledigt man muss gta_sa.exe nur als Admin starten und schon funzts. großes Grinsen

Das Thema kann geschlossen werden.

EDIT:
Ermhh soll das so sein oder habe ich doch noch etwas falsch gemacht??
Meine Vorgehensweise habe ich ja oben beschrieben...
Thema: Spiel hängt sich beim Laden auf[Gelöst] + Grafik Fehler?
Frenzy

Antworten: 6
Hits: 10.434
Spiel hängt sich beim Laden auf[Gelöst] + Grafik Fehler? 10.01.2010 21:42 Forum: Installations-Hilfe


Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. großes Grinsen
Ich bin allen Installationsanleitungen gefolgt und habe sie Schritt für Schritt genauso befolgt, aber das Spiel funktioniert trotzdem nicht.
Ich poste heir mal meien Vorgehensweise:

1. GTA : SA installiert (deutsche USK 16+ version 2.0)
2. Kopie des Ordners angelegt und in 'GTA Sa Berlin' umbennant
3. Downgrade Patch ausgeführt
4. mapcleaner-0.5rc1 ausgeführt
5. Mit dem Tool "G-IMG" die nodes*.dat aus dem gta3.img gelöscht.
6. Mit dem Tool "Alci's IMG Editor 1.5" die dateien aus gta3.img mit denen aus dem "Add manually" ordner ersetzt und anschließend das Archiv "rebuildet"
7. Die Dateien aus dem "Main data" Ordner in den GTA SA Berlin Ordner kopiert und bereits vorhandene Dateien überschrieben.

Anmerkungen:
- Der GTABerlinQuickLaunch funktioniert bei mir nicht
- Wenn ich die gta_sa.exe öffne startet zwar das Spiel, aber wenn ich im Hauptmenü auf Start New Game gehe, bleibt der Ladebalken bei ca. 1/4 des Weges stecken und ich muss GTA über den Taskmanager beenden. schräg

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran es noch liegen kann, da ich meiner Meinung nach alles richtig gemacht habe...

Vielleicht habt ihr noch eine Idee. großes Grinsen
cu
Frenzy
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH