Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
GTA Mallorca

Antworten: 13
Hits: 15.596
23.01.2010 14:14 Forum: Smalltalk


Anerkennung, er will der tolle Robin Hood sein, der den Moddern Ihre Werke klaut und damit arme Unternehmen umsonst Stoff für Visualisierungen etc. liefert.
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
GTA Mallorca

Antworten: 13
Hits: 15.596
22.01.2010 21:22 Forum: Smalltalk


Die ganze Galerie ist geklaut. Ich hab jetzt Druck aufgebaut, deswegen hat er meinen Trabant rausgenommen.

Ich habe einfach 3 Modder der original Modelle angeschrieben und schon kriegt er Angst. Der ist verhältnismässig ein leichter Gegner..großes Grinsen
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
GTA Mallorca

Antworten: 13
Hits: 15.596
GTA Berlin T4 geklaut 22.01.2010 13:39 Forum: Smalltalk


Marco Falkenberg klaut eure 3D Modelle und veröffentlicht sie in dieser bescheuerten 3D Galerie unter seinem Namen.

Ich fange mit meiner Wenigkeit an:
Geklauter Trabant
Mein Trabant

Geklauter Range Rover
Original Range Rover

Geklauter GTA Berlin T4
Das original

Nur ein winziger Auszug aus seiner 3D Modell "Klau Sammlung". Wenn jemand sein Modell wieder erkennt schreibt diesen miesen Stealer bitte sofort an.


Gresley bitte schreib diesen Herr Falkenberg bitte auch an. Ich muss Druck aufbauen.
Thema: ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?
GTA Mallorca

Antworten: 10
Hits: 11.716
27.12.2009 18:11 Forum: Installations-Hilfe


Ich bin nicht im Berlin Team, kannst dir meine Arbeit aber trotzdem gern ansehen du Spinner. Einfach Signatur klicken...

Hobbymässig du sagst es, es ist auf einer nicht kommerziellen Basis und wegen undankbaren Idioten wie dir müssen die Jungs ja Ihre Motivation verlieren. Aber da du in deinem Leben eh sicherlich noch nie ein Polygon gesetzt hast wirst du das sicherlich nicht verstehen. Auf der Welt gibts unendlich viele Menschen die den Maule Müller machen, da braucht man dich wirklich nicht.

Da meldet sich hier einer an, um den Dicken zu markieren. Ich brech' ins essen alter! Zieh der den Zmod und bau' auch ein Haus, dann bist sogar du beschäftigt.

Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf dich, bist einfach zu unwichtig..smile
Thema: ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?
GTA Mallorca

Antworten: 10
Hits: 11.716
RE: ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ? 27.12.2009 18:02 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von klaushonold2
Zitat:
Original von mco337
ist es normal das da überall teile fehlen in gta berlin ?

habe es nach der anleitung gemacht aber da fehlt so einiges :c ist das normal ?

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371



Berlin habe es 3 mal oder so gamacht immer fehlt so einiges :c


ja in dieser MOD ist das normal

also in normalen Mods nicht da ist alles bei zb. Häuser,landschaften usw

aber das ist hier die "Berlin Noob Mod" , die bekommen nicht mal in 8 jahren gebacken ein paar strassenzüge mit häuser zuzupflastern

naja Kiddies halt

intressiert eh keine sau mehr dieses Projekt

ist auch intern eingestellt worden


Zeig uns doch mal ein Projekte von dir du Bastard..smile

EDIT// Ach normalerweise ist es so gar nicht meine Art solche fisesen Begriffe zu sagen, aber bei so einem unqualifizierten Kommentar überkam es mich einfach...
Thema: rund um den Alexanderplatz
GTA Mallorca

Antworten: 33
Hits: 39.802
28.11.2009 19:44 Forum: Modelle


Normalmaps sind halt nur immer sehr angenehm...;>
Thema: Scania R480 Highline
GTA Mallorca

Antworten: 16
Hits: 16.325
23.11.2009 16:01 Forum: Modelle


Du musst endlich deine Normals in den Griff kriegen, sonst sieht das ganze Teil nach Unfallwagen aus... großes Grinsen
Thema: "Happy Birthday"-Thread
GTA Mallorca

Antworten: 407
Hits: 389.936
20.11.2009 20:07 Forum: Smalltalk


Happy B-Day Gresley..smile
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
GTA Mallorca

Antworten: 348
Hits: 339.076
27.06.2009 11:34 Forum: Grafiken


Ja, George, definitiv ... hässlich


Die Grafik ist aber auch präsidential ..:>
Thema: Mercedes w210
GTA Mallorca

Antworten: 38
Hits: 46.685
25.06.2009 21:58 Forum: Modelle


Danke Danke...

Wenn du irgendwas von der A-Klasse brauchst sag einfach Bescheid... zwinker
z.B. den Benzstern...

Soweit bin ich jetzt...
Thema: Mercedes w210
GTA Mallorca

Antworten: 38
Hits: 46.685
25.06.2009 09:56 Forum: Modelle


Jo muss ich mich anschliessen. Ich bau im Moment ja eine A-Klasse und muss sagen, diese Benze haben es in sich. Soviele kleine Proportion'chen die man als Laie gar nicht erst bemerkt... großes Grinsen

Schlägst dich tapfer..;D
Thema: [FINAL] Fiat Panda
GTA Mallorca

Antworten: 39
Hits: 49.190
24.06.2009 14:52 Forum: Fahrzeuge


Ist doch Meshsmoothed, kann man in Bezug auf Games nichts mit anfangen...
Thema: Mercedes w210
GTA Mallorca

Antworten: 38
Hits: 46.685
23.06.2009 09:46 Forum: Modelle


Die is aber wirklich ganz hübsch..Augenzwinkern
Thema: [FINAL] Fiat Panda
GTA Mallorca

Antworten: 39
Hits: 49.190
22.06.2009 12:03 Forum: Fahrzeuge


Die sehen aber auch nach Gratis Modell aus... großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Scania R480 Highline
GTA Mallorca

Antworten: 16
Hits: 16.325
19.06.2009 12:35 Forum: Modelle


Pass auf deine Normals auf. Ich weiß nicht, für den Berlin Mod lieber detachen. Ich würde es allerdings mit Zwischenpolyreihen machen..Augenzwinkern

Proportionen scheinen aber soweit schonmal zustimmen. Ich hab jetzt aber nicht genauer nachgeschaut...Augenzwinkern
Thema: [FINAL] Fiat Panda
GTA Mallorca

Antworten: 39
Hits: 49.190
17.06.2009 16:22 Forum: Fahrzeuge


Bei uns nutzen die Busse auch solche Ampeln..Augenzwinkern

@Roy, ja genau solche Ideen. Weiß nicht vielleicht gibts in Berlin ja was spezifisches...grinsen
Thema: Flugzeugschlepper
GTA Mallorca

Antworten: 94
Hits: 89.988
16.06.2009 17:51 Forum: Modelle


Interessant, aber pass auf dein Shading auf, das ist irgendwie strange...
Thema: Was fahrt ihr so ?
GTA Mallorca

Antworten: 11
Hits: 10.979
Was fahrt ihr so ? 16.06.2009 17:48 Forum: Smalltalk


Ich will nach dem ganzen Schul Wirbel auch hier mal wieder büschl aktiv werden...

Ich hab mir letztes Jahr einen Smartie gekauft und liebe ihn über alles...



War ein ehemaliger Polizei Smart in Hamburg..großes Grinsen

Hab folgendes dran gemacht:
Rs Parts Edelstahlauspuff
Lorinser Toora Felgen vorn 195er hinten 195er
Faceliftrückleuchten
Scheinwerfereinsätze schwarz lackieren lassen
...

Bisschen Smalltalk muss auchmal sein..grinsen
Thema: [WIP] Leipziger Str.
GTA Mallorca

Antworten: 404
Hits: 286.430
16.06.2009 16:36 Forum: Gebäude


Schön Schön ! Freut mich dass das Berlin Team in meiner Abwesenheit talentierte "Neulinge" gefunden hat..smile
Thema: [FINAL] Fiat Panda
GTA Mallorca

Antworten: 39
Hits: 49.190
16.06.2009 16:28 Forum: Fahrzeuge


Tief im Inneren bin ich immer noch der Städtebauer, wächst einfach nicht raus..smile



Hab erst gestern eine realistische Kreuzung modeliert...smile



Also Jungs bezüglich der Vespa macht ihr mal ein paar Vorschläge..Augenzwinkern


BTW, Danke, Abi ist wirklich zuende. Hab morgen nur noch eine mündliche in Mathe..Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH