Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin
Dark_Evil

Antworten: 31
Hits: 35.982
09.10.2007 19:47 Forum: Smalltalk


Es stand zwar Release October 2007, aber nie das es Anfang October sein wird Augenzwinkern Also lasst euch doch einfach überraschen, macht eure Rechner schonmal frei für Speicherplatz. Alles andere wäre glaube ich auch für die Modder nicht wirklich hilfreich oO Würde sagen die stehen so schon bissel unter Druck weils jeder haben will smile

Qualität braucht Zeit großes Grinsen Ich warte auch bis Weihnachten 2008 fiese Lache Also viel Spass noch beim Basteln Leutz großes Grinsen
Thema: ...::: Autos mit 3DS Max? :::...
Dark_Evil

Antworten: 2
Hits: 7.655
22.09.2007 12:12 Forum: 3ds Max / Gmax


Thx, das hat weitergeholfen smile
Thema: ...::: Autos mit 3DS Max? :::...
Dark_Evil

Antworten: 2
Hits: 7.655
...::: Autos mit 3DS Max? :::... 18.09.2007 13:02 Forum: 3ds Max / Gmax


Hab eigentlich nur eine einfache Frage. Autos erstellen mit 3DS Max oder doch lieber Z-Modeler? (wobei ich das Tut. für 3DS Max einfacher finde. Aber wie man die dann in DFF speichert ist eh erstmal uninteressant. Mir gehts erstmal nur drum was besser geeignet ist.
Thema: Deutsche Taxen - ?
Dark_Evil

Antworten: 25
Hits: 26.861
18.09.2007 13:00 Forum: Smalltalk


Ich denke sowas sollte eigentlich möglich sein, insoweit die Fahrzeuge keine festen Farben haben (schon erlebt das man nicht lackieren konnte) ansonsten solltest du die Farben über die Carcols.dat ändern können smile (bin mir bei der Datei nun aber nicht sicher) Dort sind ja Farbvarianten mit drin)
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Dark_Evil

Antworten: 348
Hits: 339.288
20.06.2007 16:02 Forum: Grafiken


PIC 1: Bacardi, Bundesministerium für Verteidigung, NASA
PIC 2: Bundesagentur für Arbeit, LEGO, Bertelsmann
PIC 3: Barbie, Ferrari, Bentley???
PIC 4: BOSE, Route 66, Hagebau???
Pic 5: Dolce & Gabana, Bild am Sonntag (BamS)

würd' ich mal so behaupten fiese Lache aber grandiose Einfälle großes Grinsen
Thema: Wie Mache Ich das die sachen im Game angezeigt werdeN ?!?HELP PLSSS
Dark_Evil

Antworten: 6
Hits: 9.479
20.06.2007 15:38 Forum: Smalltalk


Er hätte auch "SAMI" nutzen können o.O dann hät er net soviel lesen brauchen fiese Lache zumindest in der Readme o.O ok, SAMI funzt nur mit SA und am besten mit "RAR" Dat's (wenn nich zuviele Unterordner drin sind) großes Grinsen ansonsten isses eig. ganz gut muss ich sagen großes Grinsen
Thema: [WIP] Lamborghini Gallardo
Dark_Evil

Antworten: 69
Hits: 109.622
15.05.2007 01:03 Forum: Fahrzeuge


Mei o mei, Respekt, der kommt richtig schick rüber großes Grinsen da bekommt man Lust damit etz schon zu heizen großes Grinsen *Sabber ausm Mund läuft*
Thema: Tutorial
Dark_Evil

Antworten: 87
Hits: 130.013
02.05.2007 13:05 Forum: ZModeler 1/2


Ich muss zugeben das dies das wohl beste Tutorial ist was ich bisher gefunden habe smile nun kann ich weiterbauen fiese Lache dangö JKM smile

(So'n A8 hat doch mehr "Kurven" als ich dachte fiese Lache ) Nunja, ich denke bis Weihnachten hab ich den fertig grinsen (Wenn ich net imma soviel arbeiten müsste *schnief*)

KURZ: FETTES RESPEKT AN DICH JKM

PS: Wenns erlaubt ist, mach ich mir das bei Gelegenheit als PDF smile
Thema: Berliner ghettos ?
Dark_Evil

Antworten: 10
Hits: 12.561
22.04.2007 17:49 Forum: Smalltalk


Ich wage mal zu behaupten das wenn Ghettos in irgendeiner Art gemacht werden, diese nicht mit weniger Qualität als der Rest ausgestattet wird Augenzwinkern Die Herrschaften hier möchten denk ich wenn schon die Qualität in jedem Bereich gleichermaßen setzen smile

Also macht erstmal eins: "Abwarten und Tee trinken" smile (So wie ich zum Bleistift) fiese Lache
Thema: [WIP] Lamborghini Gallardo
Dark_Evil

Antworten: 69
Hits: 109.622
16.04.2007 17:08 Forum: Fahrzeuge


Na der wird ja immer schicker o.O Na da bin ich aber au ma gespannt wie das dann alles wird großes Grinsen hoffe doch das des Handling auch Lamborghini gerecht eingeteilt wird o.O nich das man Angst haben muss das wenn man Gas gibt und man versucht zu bremsen die Kiste 2 Km braucht o.O Hab ich mal mitm BMW erlebt fiese Lache der hat geschaukelt und des Handling für die Bremsen war voll fürn Popo o.O
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Dark_Evil

Antworten: 348
Hits: 339.288
13.04.2007 11:38 Forum: Grafiken


Ajo, ich weiss bin weng arg spät fiese Lache aber nun meld ich mich auch mal wieder großes Grinsen Ähm irgendjemand wollte nen Link wegen der Realisierung zwecks Wasserblasen unso. Einfach mal auf www.psd-tutorials.de gehen Augenzwinkern da dürftest du fündig werden fröhlich

Vorraussetzung ist halt das man Photoshop hat (am besten ab der CS Version)
Und RoyBär: RESPEKT, SUPER UMSETZUNG
Thema: Frage (nebenbei)
Dark_Evil

Antworten: 7
Hits: 10.715
12.04.2007 23:38 Forum: Smalltalk


Fein großes Grinsen dann bastel ich das mal fix rein *Bild mops* großes Grinsen

€dit:

Und drinne isses großes Grinsen
Thema: Frage (nebenbei)
Dark_Evil

Antworten: 7
Hits: 10.715
12.04.2007 23:29 Forum: Smalltalk


Darum gings auch net großes Grinsen Nur ob ich GTA Berlin verlinken darf Augenzwinkern ich frag da lieber vorher. Ich mag nichts auf die Mütze vom JKM oder so bekommen großes Grinsen
Thema: Frage (nebenbei)
Dark_Evil

Antworten: 7
Hits: 10.715
12.04.2007 23:15 Forum: Smalltalk


Joa sowas schickes mein ich großes Grinsen Nun noch meine Frage fiese Lache
Sei es mir gestattes dieses Liebevoll Gestaltete Banner einzubauen? o.O
Thema: Frage (nebenbei)
Dark_Evil

Antworten: 7
Hits: 10.715
Frage (nebenbei) 12.04.2007 23:02 Forum: Smalltalk


Hallo Leudde großes Grinsen ich hab mal a Frage an euch o.O Oder vielmehr ne Bitte (ich weiss war lang net hier) Sagt mal gibts eig. sowas wie "Werbebanner" von GTA: Berlin? Falls ja wäre das mgl. mir eins zur Verfügung zu stellen? o.O

Da ich selber ne Seite betreibe würde ich euch dort gern als Link mit reinbasteln fröhlich Und falls ihr nicht wisst (wisst ihr auch nicht fiese Lache ) was das für ne Seite ist und um was es geht. Schaut einfach mal rein: www.KeNaN.de.tp

€dit: Lasst euch nicht von der 1. Seite abschrecken o.O einfach auch "Weiter"fiese Lache
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Dark_Evil

Antworten: 348
Hits: 339.288
31.03.2007 01:50 Forum: Grafiken


Also wenns ums Blasen machen geht kann ich helfen grinsen Da ich gelernter Medienfuzzy bin gehörte auch sowas zu meiner Ausbildung fiese Lache Ajo und Tut's gibs auch dafür grinsen Link kann ich gerne geben fröhlich
Thema: Wow!
Dark_Evil

Antworten: 16
Hits: 23.216
23.02.2007 16:11 Forum: Smalltalk


Nuja noch hab ich ihn ja net fiese Lache lol Ist aber so gut wie sicher großes Grinsen Bin ja mal gespannt obs funzt o.O *mei Projekt*
Thema: Wow!
Dark_Evil

Antworten: 16
Hits: 23.216
22.02.2007 16:09 Forum: Smalltalk


- 100000 Megabyte Speicherplatz
- in bis zu 25 Accounts unterteilbar
- FTP Zugang zum Aufspielen der Daten
- 100 GB Datentransfer
- eine eigene Domain (.de, .com oder .info)
- 1000 Subdomains sub.domain.xx
- Web Explorer (FTP per Browser)

eMail Funktionen

- 5000 eMail POP3 Accounts (Postfächer)
- Autoresponder + eMail Weiterleitungen
- Web Mail Support (eMail per WebBrowser)

Scriptsprachen + Optionen

- Perl 5
- php5 Unterstützung
- Server Side Includes (SSI)

Datenbanken

- 100 x MySQL Datenbanken
- phpMyAdmin Datenbankadministration

Weitere Serverfunktionen


- Confixx Reseller Administrationssoftware in Deutsch und Englisch
- Ausführliche Abrufstatistik AWStats
- Zugriff auf Access Logfile
- @ Domains
- Verzeichnisschutz
- 100 Cronjobs
- User definierte Fehlerseiten
- Backups zum Downloade


Das alles beinhaltet der Server fiese Lache und noch bissel mehr *lol*
Thema: Wow!
Dark_Evil

Antworten: 16
Hits: 23.216
19.02.2007 01:33 Forum: Smalltalk


Wenns danach geht könnte ich ca. ab 1. März wenn alles gut geht denk ich 10GB locker machen grinsen (kostenfrei)
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
Dark_Evil

Antworten: 71
Hits: 124.851
16.02.2007 19:36 Forum: Fahrzeuge


Was geht an der Polizei nicht zugrunde? grinsen (real bezogen *gg*) Ich lass mich da überraschen o.O Wobei mir isses egal fiese Lache ich bin noch nie Bahn gefahren und hab das auch net vor o.O
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH