Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin meets Windows7
Blister

Antworten: 15
Hits: 22.273
10.11.2009 21:49 Forum: Bugs


Da es scheinbar nur am Mod liegt, schmeiß ich den nochmals raus, installiere GTA SA nochmal neu und dann ab wieder rein mit dem Mod Augenzwinkern
Thema: GTA Berlin meets Windows7
Blister

Antworten: 15
Hits: 22.273
GTA Berlin meets Windows7 10.11.2009 19:48 Forum: Bugs


Hey Leute,

unter Windows XP lief GTA Berlin astrein, doch unter Windows7 kommt nichtmal irgendein Screen von GTA Augen rollen

Meine bisherigen Schritte:
- GAMI installiert.
- Ungemoddetes GTA:SA mit dem GTA-Berlin gami-pack gemoddet.
- GTA SA gestartet.

Und wie wir sehen, sehen wir nichts, aber wirklich mal rein gar nichtsgrinsen
Die Aero-Fläche wird beim starten der GTA_SA.exe deaktiviert, wie sonst auch und dann... passiert nichts mehr.

Der Prozess "gta_sa.exe" ist zwar im Task-Manager unter dem Reiter "Prozesse" zu finden, jedoch kann ich nicht zum Spiel wechseln (was ja nur bei "Anwendungen" möglich wäre).

Zu meinem System:
- BS: Windows7 Ultimate
- DX: DirectX 12
- GraKa: nVidia GeForce 8600 GT (dürfte aber nicht relevant sein)

Ungemoddet, also ein reines GTA San Andreas, kann ich wunderbar spielen, aber mit dem GTA-Berlin-Mod... komm ich ja nichtmal ins Game grinsen


Kennt da wer von euch einen Lösungsweg?

PS: Die GTA_SA.exe als Administrator auszuführen bringt rein gar nichts ^.^


Greetz
Julian
Thema: Wie Downloaden?
Blister

Antworten: 4
Hits: 5.121
10.11.2009 19:28 Forum: Smalltalk


Danke für deine Antwort, die mich doch leider ein wenig enttäuscht schräg

Habt ihr eine ungefähre Vorstellung, wann ihr das nächste Release der spielbaren Fläche bereitstellen könntet?
Denn nach kurzer Spielzeit wird es doch relativ langweiliggrinsen

Wobei ich mich immer wieder kräftig amüsiere, wenn ich in den Abgrund fahre/falle und dann wieder zurückkomme fiese Lache

Ich bin von eurem Projekt von anfang an begeistert und freue mich immer wieder über die (leider seltenen) Newsletter über/von euch großes Grinsen

Greetz
Julian

//Edit:
Was ist eine Demo für mich?
- Eine Demo ist zum antesten gedacht, welches nicht als vollwertig angesehen werden darf, da es sonst haue von den Programieren geben würde grinsen
Thema: Wie Downloaden?
Blister

Antworten: 4
Hits: 5.121
10.11.2009 18:32 Forum: Smalltalk


Hey Leute,

ich verfolge ja nun schon seit ca. einem Jahr euer Projekt, doch irgendwie bin ich bis heute noch verwirrt...

Die Hauptinstallation zu finden ist ja wohl kein Kraftakt, diese hab ich ja auch schon lange auf der Platte, zudem findet man auf eurer Main-Page noch 5 weitere Downloads (Im rechten Bereich).

Doch was ist mit den ganzen Pic-Of-The-Moment's?
Klar, ein paar Dinger kann man runterladen und installieren, doch es sind kaum welche downloadbar...

Beispiele:
- Der Fernsehturm
- Der ICE von der Bahn
- Das Sony-Center
- Der Flughafen Tempelhof
- Das Schloss Bellevue
- oder der Friedrichstadtpalast

Bin ich schlichtweg zu blöd weitere Downloads für GTA-Berlin zu finden oder gibt es wirklich nur 5 Extra-Downloads?
Das kann doch nicht wirklich alles sein, was sich in diesem einem Jahr, indem ich euch kennengelernt habe, passiert sein kann ^.^


Ich bitte um Aufklärung großes Grinsen
(Dabei mein ich jetzt nicht die Story mit der Biene und der Blume grinsen )


Greetz Julian
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH