Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: waffen
Gameznerd

Antworten: 5
Hits: 6.222
24.06.2011 11:42 Forum: Modelle


Achso, aber es ist kein gut idee um der dildo heraus zu lassen, ich meine da sind wahrscheinlich auch dildo's im Berlin Zunge raus
Thema: waffen
Gameznerd

Antworten: 5
Hits: 6.222
23.06.2011 11:50 Forum: Modelle


Ich könnte dem Steinschleuder verstehen aber warum einen Fliegenpatsche?
Thema: Tiergarten Fortschritt
Gameznerd

Antworten: 31
Hits: 33.154
04.06.2011 21:53 Forum: Gebäude


:O! Das ist alles was ich sagen könnte(ich weiss ich sage nichts, das ist was ich meine fiese Lache )
Thema: 09.11.2009: Schnell, laut, hart!
Gameznerd

Antworten: 67
Hits: 122.623
09.05.2011 11:18 Forum: Newskommentare


Ich weiss nicht ob sie das tun sollen musst. Wann sie das projekt umsieht in einem 3D-Projekt sollen vielen leute nicht mehr das mod haben wollen. Und dabei ist GTA San Andreas ein perfektes platz um das mod auf zu drehen. GTA San Andreas braucht nicht zu viel vonn deinem computer wass das 3D-Projekt sicher woll fragen.

Und dann sollen menschen mit ein nicht so gutte computer puschen um wegg zu gehen.
Thema: Ich bin neu hier
Gameznerd

Antworten: 38
Hits: 38.852
03.03.2011 17:15 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
Hey also das was Gameznerd gesagt hat stimmt nicht wirklich.
Man kann diese Objekte über Umwege ins Spiel bringen.... Frag mich aber nicht wie, denn ich habe in diesen Programmen keine Erfahrung....

Beurteilen kann ich diese leider ebenso wenig da ich nicht wirklich viel erkennen kann... Sind das Texturen? Oder ist da evtl etwas 3D dran? Kann ich wirklich nicht gut erkennen.


Ich weiss, aber weil er neu ist mitt moddellen und so, wollte ich ihm nicht ängstlicht dar mit machen.
Thema: Ich bin neu hier
Gameznerd

Antworten: 38
Hits: 38.852
28.02.2011 13:56 Forum: Smalltalk


Es sieht gut aus fur jemand wir gleich angefangen ist, aber diesen modellen können nicht im GTA eingesetzt wurden. Sie braucht ein programma wie 3DS Max dafor :S Ich wollen sie nicht kleinieren aber est ist dehr warheit :S
Thema: Gta berlin hängt sich auf !!!
Gameznerd

Antworten: 8
Hits: 11.322
11.02.2011 19:35 Forum: Installations-Hilfe


Ich glaube er meinst das seinen OS Vista ist, und daran läuft GTA Berlin gar nicht. Auch nich wan sie das spiel im Kompatiblitätsmodus läufen last. Ich hätte Vista vorher ich windows 7 gekauft hat, aber ich kann sie(astonmarkus) nicht sagen das sie das auch kaufen soll.

Es tut mir leid, aber sie können diesen modification nicht spielen unglücklich
Thema: Gta berlin hängt sich auf !!!
Gameznerd

Antworten: 8
Hits: 11.322
11.02.2011 15:14 Forum: Installations-Hilfe


Am Vista läuft er gar nicht.
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Gameznerd

Antworten: 449
Hits: 470.846
07.01.2011 16:15 Forum: Gebäude


Wow! Ich könnte gleich nicht warten um das gebäude im spiel zu sehen. Super toll das licht und so weiter am nacht! großes Grinsen
Thema: Tiergarten Fortschritt
Gameznerd

Antworten: 31
Hits: 33.154
13.12.2010 21:44 Forum: Gebäude


Aber naturlich nicht. Und es tut mir leid das ich das geschrieben hat. Naja, ich soll weiter gehen und diesem thema an kucken weil es ein Berliner Zoo thema ist.
Thema: Tiergarten Fortschritt
Gameznerd

Antworten: 31
Hits: 33.154
12.12.2010 23:16 Forum: Gebäude


Ah! Das ist super toll! Entlich könnte ich mir wieder das tiergarten sehen. Es war for einem jahre geliehe das ich darin gewesen bin und denn hast es geregnent. Aber schonn kann ich mir das tiergarten ohne regen sehen großes Grinsen !!

Ich freuhe mich dar auf!

Oh noch einem fragen, hätte nichts mit diesem thema: Ist das Meininger City Hostel beim station schonn gemacht oder noch nicht?
Thema: Modll Download
Gameznerd

Antworten: 4
Hits: 5.443
30.11.2010 19:35 Forum: Modelle


Noch nicht.
Thema: GTA Machinima
Gameznerd

Antworten: 9
Hits: 10.086
28.09.2010 22:52 Forum: Smalltalk


Damn! Das war ein gutte machinima!
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Gameznerd

Antworten: 449
Hits: 470.846
22.06.2010 17:41 Forum: Gebäude


Ah hmm oke. Machst du auch das da hinter Berlin/hungaric?
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Gameznerd

Antworten: 449
Hits: 470.846
18.06.2010 22:38 Forum: Gebäude


Das ist total geil! Du bist gutt! Ich könnte nicht warten fur dem nächsten GTA Berlin version. Wann kommst er eigentlich?
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
Gameznerd

Antworten: 62
Hits: 59.767
13.05.2010 10:48 Forum: Gebäude


Nah, ich meine das mein Windows 7 kein 3DS Max woll lassen functionieren unglücklich .
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
Gameznerd

Antworten: 62
Hits: 59.767
10.05.2010 20:11 Forum: Gebäude


Das sieht toll aus! Ich wolte sie könnte mich das lernen unglücklich
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
Gameznerd

Antworten: 449
Hits: 470.846
27.04.2010 00:23 Forum: Gebäude


Sehr schönn! Mach weiter so Augenzwinkern
Thema: coolster Foreneintrag auf Youtube
Gameznerd

Antworten: 11
Hits: 11.678
11.04.2010 00:00 Forum: Smalltalk


Ich habe ein beitrag unter der video gemacht Zunge raus
Zitat:
Das ist ganz normal du schwein. Da ist nichts mehr.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Gameznerd

Antworten: 348
Hits: 339.061
09.04.2010 15:47 Forum: Grafiken


http://matthiasschuetz.com/extras/%22

Ich glaube er meinded das.

Aber unter texturen ist keinen holz Zunge raus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH