Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zmod2 Wheel Probleme
jumbojesus

Antworten: 1
Hits: 6.670
Zmod2 Wheel Probleme 29.07.2009 18:40 Forum: ZModeler 1/2


Hallo, ich weiß nicht genau ob das hier her gehört weil es um Gta4 geht, ich habe echt starte Probleme mit den Rädern der Autos, ich habe mir ein Car gemodelt, nun verzweifle ich an den Rädern, ich glaube alles richtig zu machen, die Dummys habe ich richtig gesetzt und das Wheelmesh ebenso, nur leider siehts im Spiel immer ganz anders aus, entweder kleben die Räder 10 Meter neben dem Auto oder die Wheelgröße ist total entstellt, oder die Reifen lassen sich nicht zerschiessen, ich bitte um ein TUT welches funktioniert.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH