Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bezirke in denen man vorsichtig sein sollte
Raspuccino

Antworten: 18
Hits: 13.515
19.07.2009 15:39 Forum: Smalltalk


Hehe danke für die Infos nachträglich nochma fiese Lache
Also Kreuzberg Friedrichshain MV waren wir, bin sehr begeistert vom Overkill !!

Am Bahnhof Charlottenburg wollte sone Drogenbraut Papers für ihr Gras sind doch recht offen dort alle, find ich gut großes Grinsen

Das schöne is wir wurden hin mitem Zug nicht kontrolliert, können also nochmal hin weil auf der Rückfahrt ham uns andere mitm Wochenendticket mitgenommen grinsen

Ja S Bahn war sone Sache die S1 kam gar nicht und die brauchten wir ham das dann anders hinbekommen, sonst die anderen S Bahnen kamen relativ häufig.
Ich denke ich komme nächste woche nochmal vorbei Berlin
Thema: Bezirke in denen man vorsichtig sein sollte
Raspuccino

Antworten: 18
Hits: 13.515
17.07.2009 21:36 Forum: Smalltalk


Ja hab mir die U Bahn Linien schon alle rausgesucht wir wollten nebenbei bei Overkill und Downstairs vorbei gucken smile

ich kann euch ja dann hier hinschreiben wo wir letzenendes waren.

Vieln Dank für die Tipps Augenzwinkern
Thema: Bezirke in denen man vorsichtig sein sollte
Raspuccino

Antworten: 18
Hits: 13.515
17.07.2009 21:01 Forum: Smalltalk


Ok Danke ich denke da könnte man mal vorbeigucken anner Friedrichstr. kommt man ja sowieso vorbei denk ich, und dort inner nähe is dieser Platz.
Thema: Bezirke in denen man vorsichtig sein sollte
Raspuccino

Antworten: 18
Hits: 13.515
17.07.2009 20:30 Forum: Smalltalk


Stimmt ganz vergessen..
dann halt mit der U Bahn.

Naja wollte mir das Märkische Viertel mal angucken z.B. da kommt man ja mit U Bahn ganz gut hin. Und sonst hat ich keine wirkliche Vorstellung halt mal Berlin erleben.
Thema: Bezirke in denen man vorsichtig sein sollte
Raspuccino

Antworten: 18
Hits: 13.515
Bezirke in denen man vorsichtig sein sollte 17.07.2009 20:21 Forum: Smalltalk


Hi die Frage ist an die Berliner unter euch gerichtet ! Berlin

Wollte morgen ne Tour mit S bahn und U bahn durch Berlin machen mit nen paar Kumpels. Nun wollt ich fragen wo ich eurer Meinung nach vorsichtig sein sollte, in welchen Teilen von Berlin. Oder wo empfehlt ihr uns mal hinzufahren, wir möchten ja das eigentliche Berlin, und nicht Touristenberlin erleben..

Hoffe ich krieg noch ne Antwort heute Abend großes Grinsen
Thema: Karte im San Andreas Style
Raspuccino

Antworten: 8
Hits: 11.579
16.07.2009 22:08 Forum: Installations-Hilfe


Oh na studium hat natürlich Vorrang !
Würde mich riesig über ein Update freuen ich lass mich mal überraschen wann es soweit ist Augenzwinkern
Thema: Karte im San Andreas Style
Raspuccino

Antworten: 8
Hits: 11.579
16.07.2009 21:40 Forum: Installations-Hilfe


Na gut mit den falschen Namen kann ich Leben Zunge raus

Eine letzte Frage hab ich allerdings noch, wann habt ihr ein neues Update geplant ?
____________________________________________

Evl. schau ich mal ob ich auch dazu beitragen kann, dass es vorangeht.
Zum Beispiel die Passanten umkreieren oder so großes Grinsen
Ich melde mich dann nochmal irgendwo falls ich ein brauchbaren Mod gebaut habe!
Thema: Karte im San Andreas Style
Raspuccino

Antworten: 8
Hits: 11.579
16.07.2009 21:20 Forum: Installations-Hilfe


Okay hab die Radar.txd's manuell eingefügt funktioniert Prima ! großes Grinsen

Die 3 neuen Autos habe ich auch gespawnt das Update hat also geklappt.

Nur ist mir aufgefallen das der Mercedes SLK glänzt und der Fabia nicht. Naja hier sind ja auch keine Berufsmodder. Dafür Super Berlin

Ich hab ja in SA auch schon files ersetzt, allerdings konnte ich die Autos nie umbenennen, ähnlich wie der Bus noch Coach heist, der T4 Ranger und der Mercedes Stallion. Komischerweise heisst der Fabia aber richtig, genau wie der VW Käfer, könnt ihr euch erklären wie das kommt ??

Vielen Dank für die Hilfe !!
Thema: Karte im San Andreas Style
Raspuccino

Antworten: 8
Hits: 11.579
15.07.2009 23:17 Forum: Installations-Hilfe


Danke für die Antwort smile

Also das einzige was ich finden konnte war folgendes

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?thr...htuser=0&page=1

"Krichan" hat dasselbe gefragt aber die Frage blieb leider im leeren stehen.
Thema: Karte im San Andreas Style
Raspuccino

Antworten: 8
Hits: 11.579
Karte im San Andreas Style 15.07.2009 16:39 Forum: Installations-Hilfe


Hi, erstmal großes Lob an eure Bemühungen ist echt ne sehr schöne Idee Augenzwinkern
_____________________________

Folgendes Problem:
in einigen Screenshots konnte ich sehen dass es eine Karte von GTA Berlin gibt (also im Radar).

Ihr spracht ja auch von Verbesserungen am T4 und neuen Autos aber davon habe ich auch nichts gemerkt, habe das Upgrade mit Gami installiert.

Um zu prüfen ob es vl. nur das Kartenproblem ist oder ob das ganze Update nich funktioniert hat wär mir schon geholfen wenn jemand evl. auflisten könnte welche Fahrzeuge ersetzt werden.
Und ein funktionierendes Car Spawning Tool bräucht ich dazu smile

Vielen Dank schon im Vorraus !!
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH