Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: haette gerne ein paar infos
FREAKonHELL

Antworten: 1
Hits: 3.206
haette gerne ein paar infos 20.11.2009 11:17 Forum: Smalltalk


da ich kein leichenschaender bim habe ich mir gedacht machste mal neues thema auf

also ich wuerd mal gerne wissen wie viel % von gta berlin fertig sind denn die news sind keine news mehr
und hier im forum findet man auch kaum was aktuelles

ausserdem will ich wissen ob ich i-wie helfen kann
aber das habe ich ja schon mal gefragt also vergesst das wieder
Thema: Dönerbude
FREAKonHELL

Antworten: 65
Hits: 75.107
19.07.2009 11:26 Forum: Modelle


helifan
spweit hast du recht dasmehr polys mehr details bringen aber wenn man daran denkt das einige leute mit sehr schwachen graka noch leben ( ich hab negeforce 7050 onboard) dann is es scheissse bis man ne halbe minute warten muss bis ein teil vom spiel geladen ist deswegen sollte man eine perfeckte mischung an polys haben
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
FREAKonHELL

Antworten: 30
Hits: 32.975
15.07.2009 18:59 Forum: Scripting


nun ja ich habe den cleo mod "pimp my car" genutzt dort wurde halt ne extra img datei mitgeliefert mit den objekten drin nur das könntet ihr doch auch machen?
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
FREAKonHELL

Antworten: 30
Hits: 32.975
15.07.2009 18:52 Forum: Scripting


gibt es in den wochen vill ein kleiens update???????

sry für offtopic

b2t
habe mir vorhin ein paar neon mods angeschaut und wenn es dort wirklich dunkel ist leuchten die auch drum herum nur leider nicht so gut wie richtige stassen laternen
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
FREAKonHELL

Antworten: 30
Hits: 32.975
15.07.2009 12:05 Forum: Scripting


das sind einfach nur punkte die nicht leuchten das heisst wenn dann inner bahn sitze/stehen würde würden nur die sachen um den punkt leuchten mehr nicht

oder sehe ich das falsch??

denn bei der bahn mit der laterne drinne leuchtet die ja auch noch das anderen ein bischen aus
Thema: Dynamische Lichter (bewegende Objekte)
FREAKonHELL

Antworten: 30
Hits: 32.975
15.07.2009 10:46 Forum: Scripting


sieht zwar nicht so gut aus wie das andere mit den laternen drinn aber wenn du es auch noch zum leuchten bringen kriesgt wäre das nice
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
FREAKonHELL

Antworten: 114
Hits: 148.236
13.07.2009 12:41 Forum: Bugs




das erklärt alles oder`????
Thema: Eventuelle Texturen!!??
FREAKonHELL

Antworten: 7
Hits: 5.887
13.07.2009 10:30 Forum: Smalltalk


nun ich hatte gedacht das man die texturen erst mal vorüber gehend nutzen kann heisst zum beispiel für häuser die noch nicht dda sind aber wen das nicht möglich ist ok von wegene copyright okk wahr eh nur so ne dumme idee

p.s nimmt es mir nicht übel aber ich versuche euch nur zu helfen
Thema: Eventuelle Texturen!!??
FREAKonHELL

Antworten: 7
Hits: 5.887
12.07.2009 20:10 Forum: Smalltalk


ich werd bilder noch hinzufüügen nur ersma muss ich das spiel ahben wahrscheinlich werde ich es morgen haben oder früher und dann werd ich sie reinedititren
Thema: Eventuelle Texturen!!??
FREAKonHELL

Antworten: 7
Hits: 5.887
Eventuelle Texturen!!?? 12.07.2009 19:20 Forum: Smalltalk


Da ich im mom keine gute Graka mein eigen nennen darf,
habe ich mich heute ma umgeschaut was ich spielen könnte.

Dabei ist mir, Microsoft Train Simulator inc. Addons ins Auge gefallen, wofüres auch ein Berliner Addon gibt.

Jetzt ist meine Frage, könntet ihr etwas mit den Texturen anfangen?

Da gibt es die:
Berliner U-Bahn bzw S-Bahn
Einige Gebäude Texturen
usw.

Also wenn ihr etwas mit solchen Texturen anfangen könnt, würde ich mich bereit erklären euch diese zu beschaffen.



Thema: Videos!
FREAKonHELL

Antworten: 9
Hits: 6.573
11.07.2009 19:14 Forum: Smalltalk


wenn du willst kann ich dir helfen bin über msn oder icq erriechbar wenn du also hilfe bracuhst schreb mir ne pn

soo unnn jezz muss ich erstmal ein w910i auseinander nehmen *kotz*
Thema: Videos!
FREAKonHELL

Antworten: 9
Hits: 6.573
11.07.2009 19:04 Forum: Smalltalk


@JohnLennon


also es kann sound aufnehmen ob man damit auch gleich die radiosender und so aufnimmt könnte ich für dich testen wenn du möchtest

edit:
ja das problem hatte ich am anfang auch nur ich habe damals wasmit den einstellungen gemacht seit dem geht das bei mir ohne probleme
Thema: Videos!
FREAKonHELL

Antworten: 9
Hits: 6.573
11.07.2009 13:32 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JohnLennon
Ich weiss garnicht wie man Videos machtgrinsen
Wäre nett wenn es jemand erklären würde bin zu doof dafür hässlich


videos kannse soweit ich weiss mit FRAPS machen allerdings nur 30 sek lang
und mit hypercam 2 is an sich freeware nur du hast dan im video oben in der linken ecke stehen unregstriedn hypercam oder so ähnlich


@diecheckernudel
ich will dein benz dein vw und das lied.
das heisst könntest du von den autosmir die links geben großes Grinsen
und mir den namen von dem lied sagen

ansonsten recht lolliges video


ich hatte mal am anfang als die demo rausgekommen ist paar drinne nur irgendwann wurden sie gelöscht =(
Thema: Spaßforum
FREAKonHELL

Antworten: 224
Hits: 135.609
09.07.2009 22:49 Forum: Smalltalk


wenn ihr weiter solche idee habt und die dann auch in nem update rein kommen könntet ihr gta4 konkurenz machen ich hoffe das ihr alle so fleissig weiter arbeitet
und ab sofort werd ich auch versuchen paar sachen zu machen aber das wird noch ne zeit dauern bis euch was liefern und bis dahin beglüct mich weiter mit diesen geilenaber auch ranken =D
Thema: dickes lob an alle
FREAKonHELL

Antworten: 10
Hits: 9.450
dickes lob an alle 09.07.2009 03:16 Forum: Smalltalk


also von vorne weg ich hatte kein plan wohin ich das posten sollte deswegen habe ich es hier gepostet............


sooo...

obwohl es um gta berlin recht ruhig geworden
finde ich es klasse das ihr trotzdem an dem projekt weiterarbeitet
mir ist bewusst das so ein riesen projekt nicht innerhalb von monaten fertig wird aber dennoch frage ich mich werde ich jemals noch was neues sehen denn ich seh zwar das im forum gearbeiet wird nur am spiel an sich aendert sich ja nix gross schräg

ich wuerd euch ja auch gerne helfen nur ich hab kein plan wie man sowas modeliert und ausserdem habe ich fuer sowas keine ausdauer hab zwar schon oefters versucht aber bisher ist das nix geworden großes Grinsen

sonnige gruesse aus spanien
(auch wenn es mir viel zu warm ist)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH