Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Happy Birthday"-Thread
esgey

Antworten: 407
Hits: 389.837
02.03.2009 15:04 Forum: Smalltalk


Alles Gute auch von uns beiden. ;-)
Denke wir werden demanächst mal in der Base vorbei schauen. Berlin
Thema: [FINAL] Projekt eta
esgey

Antworten: 169
Hits: 139.452
07.12.2008 17:49 Forum: Fahrzeuge


YEAH, ist das PORNO!!!! Teufel
Thema: [FINAL] Projekt eta
esgey

Antworten: 169
Hits: 139.452
29.09.2008 17:39 Forum: Fahrzeuge


Hast Du Referenzbilder für die Längsträger? Also quasi da, wo der Achsträger rankommt, bzw wo die Innenkotflügel abschliessen.
Thema: [FINAL] Projekt eta
esgey

Antworten: 169
Hits: 139.452
24.09.2008 00:15 Forum: Fahrzeuge


Da fehlt die Ausbuchtung für das BMW-Logo!

nich schummeln!
Thema: [FINAL] Projekt eta
esgey

Antworten: 169
Hits: 139.452
22.09.2008 07:26 Forum: Fahrzeuge


Es ist nicht der "Sport-Eta".

Demnach ist die Leistungsangabe kpl. falsch. ;-)
Und das Bj. lässt sich, wenn man das vorherige verstanden hat noch weiter eingrenzen. Kleiner Tip: Ab Modelljahr 87' gabs nen Facelift.

Wobei ich zugeben muß, dass Mirkos Frage da etwas sehr speziell ist.
Ansonsten wäre Deine Antwort nämlich richtig.
Thema: [FINAL] Projekt eta
esgey

Antworten: 169
Hits: 139.452
12.09.2008 23:46 Forum: Fahrzeuge


"Der Radsatz ist als BBS Le Mans 8,5x17 und 10x17 ausgeführt."
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...1747/f01747.htm

Die originalen Kreuzspeichen des M3 waren in den Dimensionen 7,5x16 ausgeführt und sehen optisch nicht anders aus als meine Kreuzis.

325mm Bremsscheiben bekommst du niemals hinter 16" Felgen. ;-)
Thema: GTA IV - PC Mindestanforderungen?
esgey

Antworten: 7
Hits: 14.409
13.08.2008 12:20 Forum: Smalltalk


Zu bedenken ist aber, dass viele Grafikfeatures auf der PS3 von der Hardware dargestellt werden, wofür dann auf dem PC erst wieder der Prozessor bemüht wird. Diverse Effekte wie volumetrischer Rauch o.ä. laufen aufm PC eben nicht so flüssig auf der PS3.
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
esgey

Antworten: 9
Hits: 11.076
03.11.2007 19:56 Forum: Smalltalk


Wir haben bereits mehrere Veröffentlichungen unserer Mod in den Medien beobachten dürfen.
Natürlich haben wir nicht die "Größe" um mit dem Irak-Krieg um Sendezeit im Fernsehen konkurrieren zu können. zwinker

Ansonsten sei Dir einfach mal unsere Presse-Sektion auf der Hauptseite ans Herz gelegt.

MfG
Thema: IMG Datei
esgey

Antworten: 26
Hits: 30.281
31.10.2007 17:00 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Und warum ladet ihr keine IMG Datei hoch?

Zitat:
weil sonst die polizei vor der haustür des gta-berlin-team steht! rafft ihr das net?

Zitat:
Jojo wir raffen das schon! Mich würde nur mal interessieren, warum die IMG Datei nicht hochgeladen wird.


I hear what you' re saying. And the answer is, "NO".

Da gebsch dem Moe mal volles Rohr Recht!!! fiese Lache fiese Lache fiese Lache
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
esgey

Antworten: 71
Hits: 124.771
26.09.2007 09:43 Forum: Fahrzeuge


Nicht nur das. Ist Dir mal aufgefallen, dass Hr. D2n in insgesamt 11 Threads seinen Senf dazu gegeben hat???

Und was noch viel besser ist, "ohne was dabei zu sagen"!!!

Das Posten in diesem Forum hier sollte nicht zum Selbstzweck verkommen!!!
Thema: Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
esgey

Antworten: 34
Hits: 40.227
16.08.2007 22:32 Forum: Smalltalk


@E-Punk

ist schon alles in die Wege geleitet. Exakt so, wie Du beschreibst. ;-)
Thema: Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
esgey

Antworten: 34
Hits: 40.227
12.08.2007 21:09 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von DJ619
Verklagt diese verfickten Nazisäue!!!! Teufel Teufel Teufel Teufel


Berlin


Ich weiß, dass das hier der Smalltalk ist. Und wir sind auch ganz bestimmt keine Freunde der NPD. Aber könntet Ihr Euren Unmut bitte doch etwas dezenter zum Ausdruck bringen!?!

Danke.
Thema: Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
esgey

Antworten: 34
Hits: 40.227
12.08.2007 19:55 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von brik
Nüchtern weiterbetrachtet ist es nur so lange eine Urheberrechtsverletzung, wie kein Link auf gtaberlin.de daneben steht (s. Impressum). Die Frage ist, ob uns das lieber ist. hässlich


Da kein Link daneben steht.... q.e.d. grinsen
Und wenn sie das machen, kriegen wir sie wegen Rufschädigung am Arsch. XD
Thema: Skandal - NPD wirbt mit Bild aus GTA Berlin
esgey

Antworten: 34
Hits: 40.227
12.08.2007 19:28 Forum: Smalltalk


Das ist ganz nüchtern betrachtet eine Urheberrechtsverletzung. Dabei ist es völlig egal, WER die Urheberrechtsverletzung begeht.

Wer von uns, besitzt die Urheberrechte an diesem Bild? Kai?
Ich werd mal meinen Nachbarn (Anwalt) fragen, was wir da machen können.

Abmahnung ist auf jeden Fall drin. Vlt. sogar ne Klage wegen Rufschädigung.
Denn selbst den Jungs bei der NPD sollte klar sein, dass niemand so richtig Bock hat mit ihnen in Verbindung gebracht zu werden.

MfG
Thema: "Happy Birthday"-Thread
esgey

Antworten: 407
Hits: 389.837
15.06.2007 18:50 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von SonnyDust
Jo von mir auch, herlichen Glückwunsch und mach weiter so!


Naja, weiter "so" muss nicht grad sein. Aber trotzdem Glücklichen Herzwunsch von uns beiden!
Thema: Fragen!
esgey

Antworten: 19
Hits: 22.887
31.05.2007 23:45 Forum: Smalltalk


Ich weiß nicht, ob das immer noch nicht bis zur Basis durchgedrungen ist, aber wir sind momentan noch dabei, erst einmal einen gewissen Teil der Stadtmitte zu komplettieren. Das allein wird die Zeit bis zum Release kpl. auffressen.

Wie detailliert wir dann die Restfläche gestalten, können wir immer noch erörtern, wenn es soweit ist.

Zu allererst wird die Fläche zwischen dem S-Bhf Friedrichstr. und dem Reichstag gefüllt. Dazu wird es wohl die kpl. Museumsinsel, den HU-Campus mit Nebengebäuden und vlt. den Potsdamer Platz geben.
ALLES ANDERE steht gerade einfach nicht zur Debatte.

P.S. @Team: das Kanzler-Amt hatte ich vergessen, wenn sonst noch was fehlt, dann fügt es bitte einfach hinzu grinsen

Berlin großes Grinsen hässlich fiese Lache Glubschauge rotes Gesicht 2 grinsen Augen rollen schräg Zunge raus Teufel Glubschauge
Thema: 07.05.2007: Update
esgey

Antworten: 39
Hits: 97.486
11.05.2007 19:26 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von SonnyDust
Ich kaufe meine Klamotten weder bei Aldi noch trage ich PicAldi, das nur mal so nebenbei.

Das Was ihr bisher geleistet habt sieht echt hammer aus, ich hatte mich auch schon vor ner Weile registriert aber habe keine Mail bekommen. (thx 2 brik 4 resend Augenzwinkern

Sorry das ich mich net woanders vorstelle aber hab net den richtigen Ort gefundengrinsen erstmal in die Struktur reinkommen Zunge raus


Macht nix! Willkommen an Board! großes Grinsen
Hoffe Du bist eine Bereicherung fürs Forum. Solange Du erst die FAQ liest und dann fragst, sollte es hier keine Probs geben. :thumbup: (der Smiley fehlt mir wirklich)

MfG, esgey Berlin
Thema: 07.05.2007: Update
esgey

Antworten: 39
Hits: 97.486
11.05.2007 08:50 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Pablo Escobar

Was? Wiso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhauptkein Abschluss du Penner alter.


Was? Wieso riecht denn Picaldi nach Hauptschulabschluss? Ich habe nur Picaldis und habe überhaupt keinen Abschluss, du Penner Alter.

Eigentlich riecht es auch nach "gar kein Abschluß", aber das fand ich dann zu hart ausgedrückt! Deine Ausdrucksweise und Dein Schriftbild bestätigen das leider nur! Schade!
Thema: 07.05.2007: Update
esgey

Antworten: 39
Hits: 97.486
10.05.2007 21:55 Forum: Newskommentare


Wir dürfen mit / in der Mod keine kommerziellen Absichten verfolgen. Das Game gehört schliesslich R* und nicht uns. Wir verändern nur das Aussehen.

Wenn wir auch nur einen müden Cent an der Sache verdienen, kommen gleich hundert Aasgeier, die ihren Anteil am Ganzen verlangen.

Wir werden dabei nur arm.

Picaldi und man ist schon nen Gangster? Ja, aber nur im Wedding! Lauf mal die drei Meter rüber nach Pankow, dann erzähl ich Dir mal, was ich von Picaldi halte. fiese Lache

Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.
Thema: Gta Hannover
esgey

Antworten: 7
Hits: 12.461
08.05.2007 01:24 Forum: Smalltalk


Hmmm.....,

ich rieche Schadenfreude. Kann mal einer den Thread closen, bevor das ganze noch nach hinten los geht!!!!

N8 Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH