Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Videos!
aggrofreakanton

Antworten: 9
Hits: 6.572
11.07.2009 14:09 Forum: Smalltalk


Cooles Video!Gefällt mir wirklich!
Thema: Musik von bereits verstorbenen Künstlern
aggrofreakanton

Antworten: 11
Hits: 8.317
07.07.2009 18:35 Forum: Smalltalk


(Sorry aber)die sind doch alle meschugge
Thema: Musik von bereits verstorbenen Künstlern
aggrofreakanton

Antworten: 11
Hits: 8.317
07.07.2009 18:01 Forum: Smalltalk


Die warn ja so erfolgreich, dass die (ex)Plattenfirma sich wohl stur stellen wird... Teufel Teufel
Thema: [FINAL] Fiat Panda
aggrofreakanton

Antworten: 39
Hits: 49.190
24.06.2009 14:12 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von helifan
Ich finde die gratis Modelle nicht. schräg

Wo sind denn die?


Zum Beispiel http://www.the3dstudio.com/product_detai...id_product=4639
Thema: [FINAL] Fiat Panda
aggrofreakanton

Antworten: 39
Hits: 49.190
22.06.2009 21:00 Forum: Fahrzeuge


Is doch egal!
Lieber ein schlechtes Auto als gar keins!
Thema: [FINAL] Fiat Panda
aggrofreakanton

Antworten: 39
Hits: 49.190
21.06.2009 18:34 Forum: Fahrzeuge


He Leute ich hab grade rausgefunden das man bei the-blueprints.com im Shop gratismodelle bekommt!
Einfach mal ankucken Berlin Berlin
Thema: [WIP] Hotel de Rome
aggrofreakanton

Antworten: 33
Hits: 35.354
06.06.2009 14:36 Forum: Gebäude


sieht ma jut aus!
großes Grinsen Meinen REspekt großes Grinsen
Thema: [WIP] Leipziger Str.
aggrofreakanton

Antworten: 404
Hits: 286.428
31.05.2009 18:36 Forum: Gebäude


sieht ganz gut aus...
(ich meine für den Anfang.Da muss schon noch ein bissel gemacht werden)
Thema: [WIP] Leipziger Str.
aggrofreakanton

Antworten: 404
Hits: 286.428
24.05.2009 13:19 Forum: Gebäude


Zeid deiner/deinem Informatiklehrer/in deine Projekte die/der wird vor Staunen die Kinnlade nich wieder hochkriegen...
Thema: Flugzeugschlepper
aggrofreakanton

Antworten: 94
Hits: 89.988
21.05.2009 21:48 Forum: Modelle


Lol sieht gut aus fiese Lache fiese Lache
Thema: [WIP] Leipziger Str.
aggrofreakanton

Antworten: 404
Hits: 286.428
21.05.2009 21:46 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von Feindbild
Klausur, über cryptologie, zum glück alles theoretisch großes Grinsen .



...ist doch grade schlimm...

zum Bild sieht sehr gelungen aus(alles is relativ mein Freund)
Thema: Straßenmöbel in Berlin
aggrofreakanton

Antworten: 102
Hits: 109.397
30.04.2009 21:49 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von JPM
Ersteinmal wird auf jeden Fall eine Polyersparnis vorhanden sein.
Andere wichtige Punkte sind aber noch die Ausleuchtung z.B. Es kommt immer drauf an welches Ausleuchtungssystem man verwendet.
Es gibt eine Art "Tagessimulation" in Max (Daylightsystem) mit dem man Schatten simulieren kann aufgrund von Radiosity.
Doch auch ohne dieses Daylightsystem kann man anhand von Vertex-Farben dunklere Kanten simulieren.

Nehmen wir mal an wir exportieren ein gerade erstelltes Haus ohne Vertex-Farben. Dies schaut dann in etwas so aus:


Und so mit Vertex-Farben:


Man sieht an den Säulen sehr schön, dass diese eine gleichmäßige hellere Seite haben und eine dunkle. Bei Häusern erkennt man dies an den Wänden. Einiges sind dunkler und heben sich ab. Man erkennt alle Konturen.

Ist die Polysetzung nun allerdings so daneben, dass es kleine und große Polyflächen gibt, gibt es Störungen. Diese kann man zwar per Hand wegpinseln, aber es wirkt nicht so schön.

Wir arbeiten bisher nicht mit einem Daylightsystem und Raytracer. Daher fällt bei uns nur sehr wenig an diesen Fehlern auf. Kann aber auch ab und zu vorkommen Augenzwinkern


Das untere Bild sieht auf jeden Fall heller und freundlicher aus als das obere.
Wenn es nur das obere Bild gäbe ,dann wäre das schon cool ,aber mit den Vertex-Farben schaut das doch gleich viel besser aus!
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
aggrofreakanton

Antworten: 348
Hits: 339.073
26.04.2009 21:07 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von fox99
ich hab noch ein paar ideen die vllt. roybär umsetzen könnte

eastpak - westsack
boss(hugo boss) - chef
kangaroos - pandoos(panda)
mandarina duck - klementinen gans
elefanten - nilpferd
carlsberg - gustavshügel
veltins - fälltaus
bonaqua - badwater
kingston - queenston
kempa - camper
ipod(apple) - ipood(englisch)
diesel - benzin


DAS IS ABJEFAHRN!!!
Thema: Mercedes C-Klasse
aggrofreakanton

Antworten: 21
Hits: 20.753
26.04.2009 20:55 Forum: Modelle


Danke,Danke!!
Thema: Vorschläge Thread
aggrofreakanton

Antworten: 272
Hits: 252.010
26.04.2009 20:19 Forum: Smalltalk


Ähmm Äh ich mach das nicht (hüstel)
Thema: Vorschläge Thread
aggrofreakanton

Antworten: 272
Hits: 252.010
26.04.2009 20:04 Forum: Smalltalk


Ja das sollte dann sowas wie die Schlussszene sein wo Otto angebettelt wird
Thema: Vorschläge Thread
aggrofreakanton

Antworten: 272
Hits: 252.010
26.04.2009 19:54 Forum: Smalltalk


Dis is au geil...
Denkt euch einfach die rechte als Otto und die linke als etwas geiler...
Thema: Vorschläge Thread
aggrofreakanton

Antworten: 272
Hits: 252.010
26.04.2009 19:16 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von fox99
wenn dann gehörts hier her und nirgends anderst

http://forum.gtaberlin.de/thread.php?postid=12576

dann schau ich da einfach net mehr rein.!!!!!


Ich würde gern daran erinnern ,dass dieser Thread dazu da ist Vorscläge einzubringen und zu kritisieren und nicht dazu die Sinnlosigkeit dieses Threads zu bereden...

Und jetzt würde ich gerne Kritik zu meinem Vorschlag hören...
Thema: Vorschläge Thread
aggrofreakanton

Antworten: 272
Hits: 252.010
26.04.2009 17:39 Forum: Smalltalk


Otto könnte ja auch damals ein reicher und einflussreicher Bürger gewesen sein, hat aber durch irgendwas seinen Job ,sein Geld und seine größte Liebe
verloren habn und will sich jetzt rächen und am Ende des Spiels hat er wieder Geld ,Job und seine Olle...
Thema: Mercedes C-Klasse
aggrofreakanton

Antworten: 21
Hits: 20.753
21.04.2009 16:51 Forum: Modelle


OK! Berlin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH