Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Lamborghini Gallardo
malle_junior

Antworten: 69
Hits: 109.568
22.03.2009 12:33 Forum: Fahrzeuge


am ende gehörts doch so wie so nur einem ultra reichen Typen villeicht ja otto sasse
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
malle_junior

Antworten: 71
Hits: 91.900
22.03.2009 12:19 Forum: Installations-Hilfe


übrigens mir ist auf gefallen das wenn man berlin mod über die exe installiert automatisch immer eich falscher pfad angegeben wird den man noch ändern muss ansonsten funktionierts nicht
Thema: Olympiastadion
malle_junior

Antworten: 5
Hits: 8.138
21.03.2009 13:35 Forum: Sonstiges


nee isses nict liegt ja eigentlich auch schon fast außerhalb von berlin
Thema: Olympiastadion
malle_junior

Antworten: 5
Hits: 8.138
Olympiastadion 21.03.2009 12:35 Forum: Sonstiges


Wird es auch das Olympiastadion geben???
Wenn ja hätte ich schon einen lustigen einfall für eine mission otto könnte dann für irgend jemanden versuchen in den innenraum des stadions zu kommen sich an den ordnern vorbei schmuggeln und dann versuchen ein autogramm zu bekommen

lg malle_junior

P.S. Sehr beeindruckt vom mod
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
malle_junior

Antworten: 71
Hits: 91.900
21.03.2009 12:32 Forum: Installations-Hilfe


hab mal ne frage wenn der mod dann endgültig fertig ist wird es ihn dann auch in der .exe variante geben????
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH