Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
BerndKrebs

Antworten: 71
Hits: 92.026
18.02.2009 20:28 Forum: Installations-Hilfe


Danach habe ich noch nicht geguckt,hatte aber die genzen nodes Dateien geloescht,Kann man diese gta3.img Datei hier als Anhang anhängen?
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
BerndKrebs

Antworten: 71
Hits: 92.026
18.02.2009 18:34 Forum: Installations-Hilfe


Guten Abend nach Berlin.
Ich habe auf neues Spiel starten geklickt,und dannkam das Problem.
Ich versuche GTA Berlin zu laden,der Ladebalken geht bis zur Hälfte,und dann passiert nix weiter.
Gruss
Bernd
Thema: welche autos werden eigentlich ersetzt ?
BerndKrebs

Antworten: 5
Hits: 7.832
10.02.2009 20:06 Forum: Smalltalk


Habe dazu eine kurze Frage:Welche Fahrzeuge sind denn im Spiel GTA Berlin denn schon vorhanden?
Gruss
Bernd
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
BerndKrebs

Antworten: 71
Hits: 124.886
10.02.2009 14:00 Forum: Fahrzeuge


Vielen Dank erst einmal,aberich kann eure demo nicht laden oder anspielen,mehr dazu habe ich im Thread Spiel installieren geschrieben.
Gruss
Bernd
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
BerndKrebs

Antworten: 71
Hits: 92.026
10.02.2009 12:08 Forum: Installations-Hilfe


Mahlzeit nach Berlin.
Habe mir eure Demo mal heruntergeladen,auch die Setup exe habe ich problemlos installieren können.Jetzt kommt mein Problem.Ich habe ja das originale GTA San Andreas vor gut 3 Jahren gekauft.Wenn ich GTA Berlin starten möchte lädt es nur ein kurzes Stück und kommt und dann passiert erst einmal garnichts weiter.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Gruss
Bernd
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
BerndKrebs

Antworten: 71
Hits: 124.886
10.02.2009 09:00 Forum: Fahrzeuge


Guten Tag nach Berlin zu euch Entwicklern der Berliner S-Bahn.
Ich bin ja auch mehr im Sektor Eisenbahnsimulation zuhause,aber hin und wieder möchte ich schon mal wieder in GTA San andreas mein Unwesen treiben.Meine Frage an euch,wenn ich die demo insrtallieren will,habe ich da S-Bahnen im Spiel?
Ansonsten ist eure S-Bahn net übel.
Gruss aus der OPR.
Bernd
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH