Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Update Installieren
elton

Antworten: 18
Hits: 15.281
02.01.2009 22:18 Forum: Installations-Hilfe


Mhhh

Also bei mir war das nicht!

Ich rede von diesem VIdeo: Klick

Das sieht das ja schon spielbar aus!
Thema: Update Installieren
elton

Antworten: 18
Hits: 15.281
02.01.2009 14:55 Forum: Installations-Hilfe


Also ist das Brandenburger Tor in der Vice City Version?
Thema: Update Installieren
elton

Antworten: 18
Hits: 15.281
02.01.2009 00:30 Forum: Installations-Hilfe


Tja das ist schade!

Würde ja gerne Helfen aber ich bin in den notwendigen Dingen total unbegabt!
Thema: Update Installieren
elton

Antworten: 18
Hits: 15.281
RE: Update Installieren 02.01.2009 00:22 Forum: Installations-Hilfe


Ich noch mal!

Habe das mit dem Update hin bekommen!

Was mich jetzt aber brennend interessiert, habe bei youtube videos von GTA Berlin gesehen wo die Stadt/Karte größer/voller ist. Wo bekomme ich denn diese Updates (oder wie man das auch immer nennen wil) her?
Thema: Update Installieren
elton

Antworten: 18
Hits: 15.281
Update Installieren 01.01.2009 21:44 Forum: Installations-Hilfe


Hallo,

Erstmal ein großes Lob an alle die bei der Entstehung von GTA Berlin geholfen haben.

Jetzt zu meinem Anliegen!

Ich habe mit der GTABerlin.exe GTA Berlin installiert. Das funktoniert auch!

Jetzt wollte ich das Update noch dazu installieren! In der Readme steht das die manuelle Installation nur erfahrenen Usern empfohlen wird. Allen anderen wird die Nutzung des Gami Paketes empfohlen. Wo bekomme ich dieses Gami Paket her?

Dann wollte ich wissen ob das Update alle Erneuerungen (Gebäude, Autos,...) enthält ,die veröffentlicht wurden, die nicht die .exe beinhalten?


Hoffe ihr könnt mir Folgen und bedanke mich im Vorraus bei euch für eure Hilfe.


gruß elton
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH