Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bus erstellen
Snipernoob

Antworten: 13
Hits: 13.899
17.05.2009 16:57 Forum: Modelle


Gibts irgendein Tutorial, wo erklärt wird, wie man Busse erstellt???????
Thema: Bus erstellen
Snipernoob

Antworten: 13
Hits: 13.899
15.05.2009 14:17 Forum: Modelle


THX!
Welche Programme benötige ich dazu?
Thema: Bus erstellen
Snipernoob

Antworten: 13
Hits: 13.899
12.05.2009 17:12 Forum: Modelle


Woher bekomme ich die Blueprints für die Busse?
Thema: Bus erstellen
Snipernoob

Antworten: 13
Hits: 13.899
11.05.2009 19:33 Forum: Modelle


Ich würde es gerne versuchen, aber ich weiß absolut nicht, wie das geht. schräg
Könnte mir vielleicht jemand ein Tutorial fürs Busse-Erstellen schicken?
Thema: Bus erstellen
Snipernoob

Antworten: 13
Hits: 13.899
10.05.2009 19:16 Forum: Modelle


Ich hätte 3 zur Auswahl, kommt dann drauf an, welcher am einfachsten zu erstellen ist...

Wäre wirklich klasse, wenn jemand Zeit hätte.

MfG
Thema: Bus erstellen
Snipernoob

Antworten: 13
Hits: 13.899
Bus erstellen 10.05.2009 18:20 Forum: Modelle


Hallo alle zusammen!

Wäre ein Modder so nett, mir einen Bus für GTA San Andreas zu erstellen. Würde es gehen, dass ich Bilder poste und dass dann jemand einen Bus erstellt?

MfG
Thema: Einsteigen in Busse
Snipernoob

Antworten: 105
Hits: 93.656
07.11.2008 23:18 Forum: Scripting


Wäsrt Du so nett und könntest du eine eigene Version mit den richtigen Koordinaten auch für SA machen??

MfG
Thema: Einsteigen in Busse
Snipernoob

Antworten: 105
Hits: 93.656
01.11.2008 10:55 Forum: Scripting


Dass die Koordinaten nicht stimmen, da hast Du recht, weil ich mit dem Bus im Wasser gelandet bin und die Passagiere tot im Wasser herumslagen. *g*

Ok, kanns kaum erwarten bis es sowas auch für SA gibt.
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
Snipernoob

Antworten: 91
Hits: 138.026
01.11.2008 10:51 Forum: Fahrzeuge


Macht ihr eigentlich auch andere Busse noch dazu??
Thema: Einsteigen in Busse
Snipernoob

Antworten: 105
Hits: 93.656
01.11.2008 10:17 Forum: Scripting


Kann man das Script auch in San Andreas verwenden??
Thema: [FINAL] ÖPNV Doppeldecker
Snipernoob

Antworten: 91
Hits: 138.026
25.10.2008 11:00 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Zwischenfrage: Wie viele Personen können in den Bus? Es wär schließlich schade wenn man einen riesigen Bus hat, aber nur 4 Leute reinkönnen.
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit modden aus, aber es wäre ja vielleicht möglich das Taxi-Script auf den Bus zu kopieren und die Personenzahl zu vervielfachen. Die Fahrgäste würden dann an den Haltestellen stehen und man müsste sie zu anderen Haltestellen bringen. Wenn ihr das ins Spiel integrieren könnt (muss ja nicht gleich beim großen Release sein), dann würde das dass Spiel sicher um einiges intersessanter machen.


Kennt jemand vielleicht so ein Game (außer Vice City), wo man einfach mit nem Bus umherfährt und Leute herumkutschiert? Wäre saugeil ...
Thema: GTA Berlin updaten
Snipernoob

Antworten: 14
Hits: 10.555
22.10.2008 17:52 Forum: Installations-Hilfe


Danke, es funktioniert!! Meg geil
MfG
Thema: GTA Berlin updaten
Snipernoob

Antworten: 14
Hits: 10.555
22.10.2008 16:57 Forum: Installations-Hilfe


Ich versteh bei der manuellen Installation folgenden Punkt nicht:

1. Dateien (*.dff und *. txd) in die gta3.img laden bzw. ersetzen - Rebuilden nicht vergessen!

Was muss ich da machen?? Gibt's dafür wieder ein spezielles Programm?

MfG
Thema: GTA Berlin updaten
Snipernoob

Antworten: 14
Hits: 10.555
21.10.2008 21:45 Forum: Installations-Hilfe


Es funktioniert. Sieht wirklich super aus. Strake Leistung!!
Noch eine Frage: Kann man die 3 neuen Fahrzeuge auch in San Andreas einfügen??

MfG
Thema: GTA Berlin updaten
Snipernoob

Antworten: 14
Hits: 10.555
21.10.2008 20:55 Forum: Installations-Hilfe


Hab' die Autos gespawnd aber wenn ich die richtige ID auswähle, dann kommt bei mir immer der Bus/LKW von San Andreas. Was hab' ich falsch gemacht?
Thema: GTA Berlin updaten
Snipernoob

Antworten: 14
Hits: 10.555
21.10.2008 20:41 Forum: Installations-Hilfe


Danke
Hab das installiert, funktioniert ....
Aber ich finde den Doppeldecker nicht: Wie kann ich mir den reinholen?

MfG
Thema: GTA Berlin updaten
Snipernoob

Antworten: 14
Hits: 10.555
GTA Berlin updaten 21.10.2008 16:59 Forum: Installations-Hilfe


Hallo,
vielleicht gibt es zu dieser Frage schon einen Thread, aber ich hab' leider nichts gefunden. Kann mir bitte jemand erklären, wie man GTA Berlin updatet?
Ich hab' GTA Berlin über die EXE installiert und bemerkt, dass keine LKWs, Busse, etc. vorhanden sind und so möchte ich das neueste update installieren. Hab' aber keine Ahnung wie das geht.

Achja: Welche Datei muss ich überhaupt herunterladen (pls Downloadlink)

Mit freundlichen Grüßen
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH