Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: V2
gta-profis

Antworten: 10
Hits: 10.443
06.10.2008 14:41 Forum: Installations-Hilfe


Ok, ich probiers einfach mal.

Edit: Ich hab gedownloadet und das ist eine RAR-Datei und ich kann die nicht öffnen.
Thema: V2
gta-profis

Antworten: 10
Hits: 10.443
06.10.2008 14:23 Forum: Installations-Hilfe


Soll ich beim download denn v 0.89 oder v 0.710 nehmen?
Thema: "Happy Birthday"-Thread
gta-profis

Antworten: 407
Hits: 389.943
06.10.2008 14:06 Forum: Smalltalk


Herzliche Glückwünsche an: gtathw, Leonardo Da Christi und piohh
Thema: V2
gta-profis

Antworten: 10
Hits: 10.443
V2 06.10.2008 13:54 Forum: Installations-Hilfe


Hallo,
Bevor ich erstmal anfange GTA.berlin zu installieren habe ich mal ne Frage. Ich habe zwar die GTA Sa Version2 gekauft, aber es schon auf V1 downgegradet udn kann ich GTA.Berlin troztdem installieren?

Edit: Habe im Forum gesucht und gefunden und des geht mit der V1. aber geht es auch mit einer V1 die erst downgegradet werden musste?
Thema: HI bin neu
gta-profis

Antworten: 3
Hits: 3.942
05.10.2008 19:03 Forum: Smalltalk


Hab keine Lust, extra eine Thread auf zumachen, also will ich mich auch mal vorstellen.
Ich beobachte euer Projekt schon seit über einem haöben Jahr und hab auch versucht GTA:Berlin bei mir zu installieren, es aber leider nie hingekriegt.
Aber echt hamma was ihr da auf die Beine gestellt hat.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH