Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 210 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Happy Birthday"-Thread
RoybäR

Antworten: 407
Hits: 389.933
24.06.2010 22:35 Forum: Smalltalk


Alles gute euch M's.
Thema: [WIP] Ev. Gemeinde Mitte - gelbe Villa
RoybäR

Antworten: 11
Hits: 11.507
06.04.2010 06:37 Forum: Modelle


Zitat:
Original von DejaVu
Danke für die Antworten. Die Lichtflecken sind wohl nicht zu retuschieren, sonst wirds sehr matschig. Hab schon einen ganzen stromverteiler vor dem Tor weggemacht, dass muss reichen smile


Ach komm, wir machen doch keine halben Sachen.
Schnapp dir einfach ein paar Pixel oberhalb der Lichtflecken, retouchier die an die Stelle die matschig werden würde, und gut is.
Das Stempelwerkzeug kann da so einiges.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
RoybäR

Antworten: 404
Hits: 286.429
04.03.2010 19:44 Forum: Gebäude


Beeindruckende Bilder. Find ich klasse wie viel Ihr da leistet. Unermüdlich Augenzwinkern
Wenn du magst kannst du mir mal die Texturen des Gebäudes auf dem letzten Foto zukommen lassen, dann machen wir die ein wenig mehr seamless Augenzwinkern
Thema: Story- und Mission-Thread
RoybäR

Antworten: 19
Hits: 15.397
12.01.2010 20:57 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von WardoQ
was machst du denn shcon wieder hier? -.- die 2 jahre sind noch nicht um!
halt einfach dein maul oder verpiss dich!
sry aber musste mal raus!
mfG


Lass ihn doch einfach reden, sowas komplett zu ignorieren ist viel souveräner als irgendwelche Beleidigungen. Seien die auch noch so gerechtfertigt.
Thema: idee für Updates
RoybäR

Antworten: 17
Hits: 12.332
RE: idee für Updates 10.01.2010 01:18 Forum: Smalltalk


wo liest du denn sowas?
Thema: "Happy Birthday"-Thread
RoybäR

Antworten: 407
Hits: 389.933
20.11.2009 22:23 Forum: Smalltalk


Alles gute Mirko. Lass mal wieder was von dir hören Augenzwinkern
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
RoybäR

Antworten: 449
Hits: 470.873
02.11.2009 19:53 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von helifan
Was soll´s da denn für Probleme geben, bei den Texturen???
Meinst du, weil´s so viele sind???
Berlin


Und dann auch noch so qualitativ hochwertig, also große Dateigrößen Augenzwinkern
Thema: Spaßforum
RoybäR

Antworten: 224
Hits: 135.508
09.07.2009 08:33 Forum: Smalltalk


Sehr cool das Skript, 2 Fragen dazu:
Kann man das in Berlin schon integrieren, wird sich kaum lohnen was?
Und kann man das Script während der Missionen ausschalten?
Thema: Wurst :-)
RoybäR

Antworten: 18
Hits: 11.290
07.07.2009 22:04 Forum: Smalltalk


Cool, an genau dieser Currywurst-Bude war ich letzten Sommer Currywurst essen.
die beste was it jibt.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
RoybäR

Antworten: 348
Hits: 339.076
28.06.2009 14:11 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von JKM
...es geht ja darum, dass man sofort merkt welche Marke man auf die Schippe nimmt.
... blend-a-med ...

Sagt wer?
Eigentlich ist mein merkwürdiger Name eine vermischung von Dr.Best, Blend-A-Med & Kukident,
deshalb: dr.med.dent.biest

Ich würde sagen wir lassen die Diskussion aber noch ein wenig laufen, was?
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
RoybäR

Antworten: 348
Hits: 339.076
27.06.2009 20:30 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Gresley
Ja da stimm ich dir zu, gibt es da nicht was besseres als nur Biest?


Weißt du wie spät es war, als ich darüber gegrübelt habe? grinsen
Wenn dir was besseres einfällt nur her damit.
Und danke für die Kommentare. So am Rande.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
RoybäR

Antworten: 348
Hits: 339.076
27.06.2009 00:44 Forum: Grafiken


Danke und so, ne.
Thema: "Happy Birthday"-Thread
RoybäR

Antworten: 407
Hits: 389.933
24.06.2009 06:08 Forum: Smalltalk


Dann schließe ich mich Marten mal an, Alles Gute Ihr Michels.
Thema: Spaßforum
RoybäR

Antworten: 224
Hits: 135.508
24.06.2009 06:06 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von ATP
So ich habe da eben mal was kleines gebastelt.
Ingame Internet

Wenn Jemand vereinfachte Grafiken der GTA Berlin Website bastelt könnte man die Website auch einbauenAugenzwinkern


Könnte man damit auch etwas ähnliches wie das hier umsetzen?
Bzw. welche Anforderungen gibt es da? Was muss man beachten, würde mich sehr interessieren Augenzwinkern

Kann nämlich gewalitg was.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
RoybäR

Antworten: 404
Hits: 286.429
22.06.2009 23:10 Forum: Gebäude


Jap, kann mich da nur anschließen, gefällt, sehr.
Wenn du lust hast, könnten wir uns mal kurzschließen und deinen "Skaterpark" mit paar Tags versüßen. Den finde ich nämlich ehrlich gesagt noch etwas steril.
Thema: Sparkasse ?
RoybäR

Antworten: 32
Hits: 23.024
22.06.2009 23:06 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von ATP
Danke, ist heute erst relaunchtAugenzwinkern

Ich würde das Script schreiben wenn mir Jemand die passenden Texturen erstellt. Man könnte es dann so machen dass das Script einmal eingefügt wird und es dann immer Gestartet wird wenn man in der Nähe eines Automatenobjekts ist, wie das in San Andreas bei den Sprunk Automaten auch ist.


Wenn's nur um Texturen geht bin ich mit dabei.
Thema: [FINAL] Fiat Panda
RoybäR

Antworten: 39
Hits: 49.190
17.06.2009 11:26 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von GTA Mallorca
... Also Jungs bezüglich der Vespa macht ihr mal ein paar Vorschläge..Augenzwinkern ...

Was für Vorschläge willst du denn hören?
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
RoybäR

Antworten: 134
Hits: 125.241
16.06.2009 06:26 Forum: Organisation


Zitat:
Original von Feindbild
200 und 201 hab ich extra für Sonny_Black fotografiert (da fällt mir ein,.. die müsste ich mal bald packengrinsen )

Lass dir damit mal Zeit, der soll erst mal noch paar andere Sachen fertig machen hässlich
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
RoybäR

Antworten: 348
Hits: 339.076
15.06.2009 13:03 Forum: Grafiken


Bored, so bored.
Btw.: Happy BD Moe!
Thema: [WIP] Hotel de Rome
RoybäR

Antworten: 33
Hits: 35.354
06.06.2009 01:33 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von JPMähh ich glaube RoybäR hat nur für Sonny_Black ein paar Updates gezeigt...

Genau so ist es.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 210 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH