Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Releasetermin
dustin_elegant

Antworten: 302
Hits: 363.887
04.10.2008 12:24 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von doschtert
Ja, ich wollte nur sagen, dass vielleicht schon demnächst eins kommt Zunge raus

aber nimand weis in termin..Augenzwinkern
MfG Dustin
Thema: Releasetermin
dustin_elegant

Antworten: 302
Hits: 363.887
03.10.2008 22:35 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von MoK
Zitat:
Original von Joschi
Zitat:
Original von MoKMan kann auch in den Reichstag in echt rein und im Spiel nicht.


kann man wohl... also der innenraum ist doch schon fertig modelliert nur noch nicht im update drin. haste schonmal auf die hauptseite unter modelle geguckt...?


Sollte auch nur ein Beispiel sein. Gibt ja auch andre Sachen, in die man in echt rein kann und im Spiel nicht. Augenzwinkern

Aber zurück zu meiner Frage ... ist ein ungefährer Termin bekannt, wann es ein neues Update gibt?


Nein!!
MFG Dustin
Thema: gta sa -.-"
dustin_elegant

Antworten: 4
Hits: 4.269
RE: gta sa -.-" 03.10.2008 18:47 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JPM
Zitat:
Original von dustin_elegant
also ich wolte grade eben gta san andreas deinstalieren um was zum testen was is? kann es nicht mehr deinstalieren würde ja gern ein screen machen wen ich wüste wie das am lapi geht o0
MFG Dustin


Also deine Rechtschreibschwäche habe ich auch mitbekommen. Doch irgendwie schreibst du nicht mal sinnvolle Sätze. Zumindest der Erste hier. Da kannst du dich ruhig bemühen einen deutschen Satz hinzubekommen Augenzwinkern

Nun zu deinem Fehler. Diese dort genannte Datei hat nichts mit GTA Berlin zu tun bzw San Andreas. Ich habe selber keine Ahnung was das für ein Fehler ist.

Mein Tipp:
Lösche deinen Ordner per Hand. Geh dann in die Systemsteuerung --> Programme deinstallieren und lösche danach nochmal GTA Berlin raus. Es wird zwar ein Fehler auftreten, da nun keine Dateien mehr zum Deinstallieren gefunden werden können, aber du kannst einfach den Eintrag aus der Liste entfernen lassen (denn du hast ja vorher schon GTA Berlin per Hand gelöscht)

ctor.dll ist ein Modul, das mit InstallShield (R) von InstallShield Software Corporation verbunden ist.


mitlerweile hab ich die datei per hand runtergeladen nun das nexte proplem...ich kann die daten nicht mal mehr bei hand löschen geschweige denn auch nicht deinstalieren weil nun ein neuer fehler auftrat nachdem ich die datei gesaugt habe und in den richtigen order gegeben habe!!!

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2TAIdw0gkKQJpay.jpg

das is nun das neue proplem!!!
MFG Dustin
Thema: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!
dustin_elegant

Antworten: 35
Hits: 26.142
RE: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! 03.10.2008 14:31 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von SkaterNr1
also ich kann bei mir das spiel nicht starten Kann mir einer helfen bitte


und weiter? damit kann ich mir jetz viel ausmalen?
genauere erklärung?
map cleaner benutzt?
richtig instaliert?
kommt der origanle gta screen?
oda kommt schon der gta berlin screen?
ladet er nicht gscheit und stürtzt ab?
welche version hast du?
Thema: gta sa -.-"
dustin_elegant

Antworten: 4
Hits: 4.269
RE: gta sa -.-" 03.10.2008 12:07 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von dustin_elegant
also ich wolte grade eben gta san andreas deinstalieren um was zum testen was is? kann es nicht mehr deinstalieren würde ja gern ein screen machen wen ich wüste wie das am lapi geht o0
MFG Dustin



EDITrotes Gesicht k schreibe jetz mal da rein was in der fehlermeldung steht!!!
Fehler beim Laden C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\PROFES~1\RunTime\10\50\Intel32\Ctor.dll
das angegebene modul wurde nicht gefunden

EDIT2: hab mal ne normale tasatur instaliert am lapi fiese Lache
und natürlich gleich ein sceen gemacht
vil. hielft euch das ja nun weiter fröhlich
breuchte die antwort rasch wen es geht fröhlich


http://www.bilder-space.de/show.php?file=cmTYON6GHoMuTaD.JPG
Thema: gta sa -.-"
dustin_elegant

Antworten: 4
Hits: 4.269
gta sa -.-" 03.10.2008 11:59 Forum: Smalltalk


also ich wolte grade eben gta san andreas deinstalieren um was zum testen was is? kann es nicht mehr deinstalieren würde ja gern ein screen machen wen ich wüste wie das am lapi geht o0
MFG Dustin
Thema: Hauptcharakter Modding
dustin_elegant

Antworten: 17
Hits: 15.857
03.10.2008 04:23 Forum: Modelle


Zitat:
Original von WürdeGernZockengrinsen
Um noch einmal zur 1. Frage zu kommen,
wenn ich mir jetzt Beispielweise ein 50 Cent Skin runterlade, muss ich dann die "Otto" Dateien ersetzen?

___________________________________________________________

2. Frage Kann ich mir Gta 2 mal installieren so das ich ne Berlin und ne normale SA-Version habe?

zur 2ten frage nein kannst du nich daher wen du die CD wider einlegst (hoffe du hast es original) fragt er ja nicht INSTALIEREn sondern sagt er Spiel starten...oder geht es doch?

hab auch noch ne frage!!!
welchen spawner benutzt du?
MFG DUSTIN
Thema: wirt das neue update
dustin_elegant

Antworten: 3
Hits: 3.979
03.10.2008 03:44 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von JKM
das Problem mit den executable-Installierer ist folgendes:

Wir ersetzen aus einer Datei (gta3.img) Objekte.... Also die GTA3.img ist eine große Datei die viele kleine beinhaltet... und nicht alle kleinen Dateien, sondern nur ein paar werden ersetzt.
Der Installer muss also die gta3.img öffnen und dann daraus lesen welche Datei ersetzt werden muss, bzw, hinzugefügt/gelöscht.

Unsere jetzigen Kenntnisse erlauben es noch nicht so wirklich die gta3.img per Installer zu öffnen (denn die ist ja auch verschlüsselt).

Somit müssten wir bei jedem Release die ganze gta3.img bereitstellen. Dann wächst die Größe der Files um ein Vielfaches. Anstatt 25mb wird der Installer 150mb sein (nur ein Beispiel).

Deshalb kommt sowas für uns vorerst (bis wir die gta3.img per Installer auslesen können) nicht in Frage.

Die Gami-Version bietet da schon Vorteile. Ihr müsst sie nur in dem Gami-Programm öffnen und das Programm macht alles für euch. Warum wollt ihr dann eine Exe? Ich denke das ist genauso einfach.

Zur Legasthenie:
Es ist natürlich nicht schlimm wenn jemand Rechtschreibfehler macht. Keiner ist vollkommen. Du solltest es nur nicht als Vorwand nehmen. Klingt für mich wie: Ich habe Legasthenie und kann nichts dran ändern.
Tipp an dich: Lies dir viele Artikel von Zeitschriften durch und merk dir wie die Wörter geschrieben werden.
Das Problem meines Erachtens liegt darin, dass viel zu viele Jugendrliche in Foren unterwegs sind, in denen andere (teilweise noch Kinder) Beiträge verfassen, die Rechtschreibfehler enthalten. Und gerade durch diesen Lese-, Lerneffekt sich das falsch lernen.
In letzter Zeit hat das extrem Überhand genommen, deswegen wurde es angemerkt. Aber nicht wegen Diskrimination.

MFG
JKM


natürlich bin ich auch teilweise selber schuld!!! keine frage wobei ich eig. sehr viel lese aber drotzdem..es wirt e jedesmal besser...mich bessern die leute sogar teilweise selber aus was ich sehr gut finde weil daraus lerne ich ja auch fröhlich

und ja zu gami das finde ich eig sehr supper daher das ja genau so wie ne .exe ableuft ziel verzeichnis auswähle instalieren und spiel bereit fröhlich
wobei die meisten ja da schon schwirigkeiten haben -.-" aber wie du sagtest keiner ist volkommen Augenzwinkern
MFG Dustin
Thema: wirt das neue update
dustin_elegant

Antworten: 3
Hits: 3.979
wirt das neue update 03.10.2008 03:05 Forum: Smalltalk


auch wider als exe sein so wie die exe da
http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar
oder einfach per hand?
wäre halt voll fein..
und noch ne frage nebenbei am rande...wie lange wirt es c.a noch dauern? grob geschätzt jetzt mal bis wider ein neues release drausen is?

PS:hab eine leghasthenie fals sche)§§ comments nun kommen Augenzwinkern
MFG DUSTIN hässlich
Thema: Vorschläge Thread
dustin_elegant

Antworten: 272
Hits: 252.277
03.10.2008 02:49 Forum: Smalltalk


naja was mir gefallen würde wäre vil auch so ein "ghetto" haha naja haltn bezirk für eher arme leute...und dann widerum ein nobel bezirk (fals ihr deutschen bezirke habt komme schlisslich aus österreich) und was halt noch geil wäre eine char auswahl =D
und dann halt noch läden wo man klamoten kauffn kann..
und sorry für die rechtschreibung hab leghasthenie...fals jetz wida die unötigsten komentare kommen auf erden Augenzwinkern
MFG Dustin
#

EDIT: und vil das man eigene häüser kaufen kann...vil gleich ein auto laden oder so fiese Lache
Thema: wer kann mir die installation erklären
dustin_elegant

Antworten: 3
Hits: 6.480
03.10.2008 02:42 Forum: Installations-Hilfe


um es am leichtesten zu instalieren

http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar

MFG Dustin
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH