Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Releasetermin
montreal

Antworten: 302
Hits: 362.639
12.09.2008 17:56 Forum: Newskommentare


müsst ihr eigentlich alles deteigetreu machen und muss man überall rein laufen können fiese Lache ...als normaler bürger kommt man ja auch nicht überall rein großes Grinsen
ich mein ja nur, das man ja am ende ja auch spielen will und nicht die sims nach armen möchte auf einer anderen ebene grinsen

thema friedrichstr. ich brauch nicht in bhf neben dem döner laden nen reisebüro wo ich rein gehen kann grinsen


axo im u-bhf friedrichstr. is mir auf gefallen das viel zu wenige leute sind... wenn ich da immer ein und aus steige, muss man um sein leben kämpfen das man die treppe benutzen darf hässlich

mein gtaBerlin is schon traurig das es am wachsen gehindert wird großes Grinsen
Berlin
Thema: Wo bekomme ich die Vorlagen für ein Auto?
montreal

Antworten: 5
Hits: 14.291
12.09.2008 17:47 Forum: ZModeler 1/2


keiner ne antwort -.-
Thema: Wo bekomme ich die Vorlagen für ein Auto?
montreal

Antworten: 5
Hits: 14.291
06.09.2008 16:01 Forum: ZModeler 1/2


-.-

habe mir die vorlage runtergeladen, via gimp zurecht geschnitten und in jpeg umgewandelt da es vorher ein "gif" format hatte...

naja nun findet zModeler es nicht -.-

was hab ich falsch gemacht?
zuschneiden musste ich ja, da die 4 ansichten in ein bild waren und ich ja die einzeln brauchte...

wer kann helfen?

EDIT: habs in "BMP" umgewandelt...jetzt findet der das grinsen
aber JPEG sollte er doch auch finden, meine bilder findet der ja auch -.-... egal, jetzt gehts grinsen

EDIT II: mal ne andere frage...ich hab mich nach dem tut gehalten oder besser gesagt ich halte mich nach... aber mir fällt an hand der bilder auf das bei der front motorhaupe auch gleich die motorhaupe von der seite und der draußsicht mit gemodelt wird... nur bei mir geschieht das übern dem dach -.-

müssen die bilder ne bestimte größe haben? oder wie mache ich das das alles sich gleich auswirkt?
Thema: Releasetermin
montreal

Antworten: 302
Hits: 362.639
06.09.2008 15:17 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von JPM
diese leeren Flächen lassen sich schon leicht stopfen, dass sollte nicht das Problem sein.....

Infos über ein Update kann ich noch nicht wirklich rausgeben, da man sich nur auf eine Sache erst einmal konzentrieren kann.... entweder erweitert man die Map erstmal in einem 3D Programm (was seine Zeit braucht) oder man integriert sie ins Spiel (dazu muss sie 100 prozentig fertig sein, denn jede Veränderung bedeutet einen komplett neuen Importvorgang in die Engine)....und das braucht natürlich alles seine Zeit.

Wir spielen auch erstmal mit dem Gedanken das kompeltte Straßensystem zu erstellen und dieses dann ins Spiel zu bringen. Straßen sind einfach die wichtigsten Objekte die für die spätere Veränderung bzw Aussehen der Stadt sorgen.... sind die einmal fertig erstellt und im Spiel finden Updates durch reine Blöcke sicherlich schneller statt.... nur dahin muss man erstmal kommengrinsen

Daher kann ich nur weiter um Geduld bitten und evtl mit Bildern als News, im Sinne vom Fortschritt, dienen. Vorerst zumindest.


super... dann kann man den ferrari mal richtig ausfahren ohne die nächste kurve nicht zubekommen großes Grinsen

finds auch wichtiger auf straßen zufahren und nicht runterzufallen grinsen , dann kommen die schöne stadt BERLIN Berlin

freue mich schon auf die nächste demo
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
06.09.2008 00:12 Forum: Installations-Hilfe


ich mache immer alles alleine...bis ich nicht mehr weiter weiß großes Grinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
05.09.2008 20:32 Forum: Installations-Hilfe


wer braucht import...selbst is der mann und wichitg für euch is ja nur der export ...

so werd ich mir das mal anschauen grinsen
Thema: Releasetermin
montreal

Antworten: 302
Hits: 362.639
05.09.2008 20:25 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von hässlichergnom
Das mit den Grünflächen fänd ich auch nice, macht ja auch (wahrscheinlich) nicht son' Aufwand.


denke auch nicht...muss ja auch nicht grün sein...kann ja auch als baustelle getarnt sein... hauptsache man fällt nicht immer gleich runter -.-

Zitat:
Original von Blub Nr1
Also es hieß ja bis zum ende diesen montas.....dann würd was neues raus kommen.


wo hast du den das gehört...das wäre ja nen traum Glubschauge
Thema: Releasetermin
montreal

Antworten: 302
Hits: 362.639
05.09.2008 12:46 Forum: Newskommentare


ich weiß man soll warten...aber bin neugierig grinsen

kommt vielleicht das neue update auf was ja alle hier schon 7 monate warten eventuel dann wann die erste demo rauskam ????

is ja nicht mehr lange... und laut den moddels habt ihr ja arschviel schon gepackt und um die leeren sachen abzudecken könnte man da ja grünfläschen drauf moddeln um nicht da immer runter zufallen großes Grinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
05.09.2008 12:39 Forum: Installations-Hilfe


hätte interesse sowas zu machen...nur kein plan wie und mit was...gibt es den programme die nix kosten, womit man sowas aber machen kann?

würde auch sowas wie plattenbauten machen oder grün anlagen...sprich was für anfänger dann ja doch besser wäre großes Grinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
02.09.2008 12:05 Forum: Installations-Hilfe


ES GEHT...aber anders als ich es hier gelsen habe

habe alle programme hier runter geladen und mit keins hat es geklappt...doch ich habe mir die mühe gemacht 5h das gta-action forum zu lesen...

bin fündig geworden und es geht super...

Downgrader 0.3.1
der patcht ohne probleme und ohne fach chinesich von v2.00 auf v1.00

dann einfac hvon euch den installa benutzt und man sehe da es klappt...

ich danke euch für eure mühe... werde euch nun treu bleiben und und und.

Erster blick nach 5minuten spielen... sehr viele lehre fläschen wo man runter fällt -.-, aber das wird schon grinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
01.09.2008 17:26 Forum: Installations-Hilfe


das schlimme is jetzt...ich bekomme das ding nach 5 mal neuinstallieren nich mehr auf v1.00 hässlich
werd noch beklopt
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
01.09.2008 15:55 Forum: Installations-Hilfe


so installiere GTA SA nun neu...da ja nix mehr ging, nach 20% war ende trotz v1.00

nach neuinstallation werde ich so vorgehen:

patche v2.00 auf v1.00 per GAMI
dann installiere ich das moddel via GAMI wie man es hier downloaden kann bei euch und installiere set 1 und set 2 zusammen...
dann werde ich auf die aktuelle verknüpfungen gehen und hoffen das es nicht wieder bei 20% abschmiert...
hoffnung isaber leider nicht ganz da -.-

so leiber support, nun könnt ihr mein vorgang nachverfolgen... so hab ich das nun schon 5 mal gemacht, so habe ich es auch hier im forum erlesen. Nur ohne erfolg bislang!
Sollte also nen fehler in diesem vorgang sein, dann bitte ich um mithilfe...kann ja sein das ich den pc irgendwo neustarten muss grinsen

@support: frage... wenn ich von v2.00 nach v1.00 patche...dann macht der das gleich als wie wenn ich bei der GTA B version per GAMI das set 2 installiere...is normal oder?
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
31.08.2008 11:56 Forum: Installations-Hilfe


so jetzt is v2.00 weg... nur jetzt stürtzt es ständig beim laden schräg
ich lese jetzt mal das forum nochmal durch, aber wer mir schnell helfen kann kann ja mal nen tip geben großes Grinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
31.08.2008 11:03 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von funnydevil
zweiter Eintrag bei google:

http://gta-action.planet-multiplayer.de/...oad.php?id=4659

bitte such doch demnächst mal...


hab GTA SA drauf...hab mit GAMI was bei Patch bei war installiert und wenn ich das game starte steht immer noch v2.00 da Glubschauge

is es auf v1.00 gepatcht oder muss auch v1.00 da stehen???
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
montreal

Antworten: 54
Hits: 48.246
30.08.2008 17:31 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von JPM
wenn er bei der Hälfte nicht mehr weiterlädt hast du es eben nicht nach der Readme installiertgrinsen

Jetzt gebe ich hier jedem Mal ein Tipp:

Als Erstes informiert euch erstmal welche San Andreas Version ihr habt (steht rechts unten im Menü)....
2.0 ist nicht Modifizierbar, dann müsst ihr es auf 1.0 mit einem Patch downgraden....
habt ihr 1.0 und es funzt nicht habt ihr es nicht richtig installiert. Dann rate ich euch lieber eine Installerversion zu nehmen wie z.B. GAMI


und wie heißt dieser patch und wo bekomme ich den her böse2
Thema: v2.00 problem
montreal

Antworten: 2
Hits: 5.156
v2.00 problem 30.08.2008 17:12 Forum: Installations-Hilfe


Habe schon in den ein thread geschrieben wegen mein problem...aber schreibe es nun hier nochmal damit es nicht unter geht, da alle nur von v1.00 reden böse2

Ich habe mir heute GTA SA geholt weil ich gestern auf euer projekt gestoßen bin... geile sache, fehlende gebäude sind mir wurscht, hauptsache deutch und berlin großes Grinsen

also ich hab die DEMO installiert und es startet auch...
will ich aber nen neues spiel anfangen dann lädt es nur bis 1/6 vom balken und hängt sich aut...sprich er lädt nicht weiter, auch nach 1h nicht -.-

Version: v2.00
und keine mods installiert, is nagel neu erkauft.


da wie gesagt alle immer nur von v1.00 reden hoffe ich das mal hier die mit v2.00 geholfen werden, da diese ja immer halb ignoriert wurden -.-
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
montreal

Antworten: 71
Hits: 91.894
30.08.2008 17:03 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von PowerPinguin
...
Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn ich bräuchte deine Hilfe auh. Habe nämlich dasselbe Problem. Der Balken lädt 1/6 und dann stoppt ...
Die Musik läuft weiter und selbst nach 3- Stunden (STUNDEN) hat sich der Balken nicht ein kleines bisschen bewegt...

HIILFEEE


habe mir heute extra GTA SA fürn PC geholt und nein GTA SA kostet noch 20€, Media Markt meinte aber zu uns das in 2Wochen es nur noch 10€ kosten wird und hat was vom Paket gelabert...egal...nun zu mein problem

ich habe das gleiche problem wie PowerPinguin
habe v2.00 und es is ja doch sehr schade das so wie es sich hier anhört GTA Berlin nur auf v1.00 läuft böse2

Kann mir ja nicht 100 GTA SA spiele holen um zu hofen das ich ne v1.00 erwische -.-

Wäre also schön wenn mir einer bei mein v2.00 problem helfen könnte...wil GTA Berlin spielen, finde eure idee und die arbeit geil. ;D
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH