Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 25.09.2008: Ein kleines Update
rob91

Antworten: 46
Hits: 106.587
01.10.2008 13:28 Forum: Newskommentare


ahso aber die Polizeisirene ist bei mir imer noch die selbe ????
wie kann ich das update denn installieren ?

hab es mit GAMI installiert aber es hat wohl nicht geklappt
Thema: 25.09.2008: Ein kleines Update
rob91

Antworten: 46
Hits: 106.587
26.09.2008 17:46 Forum: Newskommentare


Ich versteh das nicht ich hab das mit Gami installiert und trotzdem finde ich wenn ich spiele kein einzieges von den Fahrzeugen und auch der gesamte Sound ist alt ????
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
25.09.2008 22:58 Forum: ZModeler 1/2


ehrlich gesagt handelt es sich bei meiner Zeichnung auch nicht um die Polizeiversion Augenzwinkern . Ich hatte die skize nur entsprechen mit Paint bemahlt !
wenn du noch eine Draufsicht hättest wäre das super !

VW Passat V6 !
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
25.09.2008 12:37 Forum: ZModeler 1/2


allerdings hab ich mir da glaub ich auch ein besonders schwieriges Modell ausgesucht und dann fehlt mir auch noch die Draufsicht. Aber ich werds weiter versuchen Augenzwinkern
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
25.09.2008 00:02 Forum: ZModeler 1/2


und wie mach ich das dass die nicht mit selekiert wird ? weil makiert ist sie nicht ??? Wie kriege ich das überhaupt da weg weil eigentlixh sollten da gar keine sein ?
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
24.09.2008 22:55 Forum: ZModeler 1/2


Zuerst habe ich die Einstellungen rechts gemacht und links die äusseren Quads kopiert:



aber dann hat er auch die rechten äusseren mit kopiert ???? :



PS: Invert war nur makiert weil der Mauszeiger darauf zeigte war aber nicht angeklickt !
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
24.09.2008 21:14 Forum: ZModeler 1/2


Na wenn ihr meint ihr kriegt das hin dann zeig ich euch demnächst Bilder grinsen
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
24.09.2008 14:55 Forum: ZModeler 1/2


Ich gebs auf das einziege was ich da auf die Reihe kriege ensteht durch Zufall... Da muss man sich schon mehr mit diesen Programmen beschäftigt haben... Schade ich hätt mir so gern diesen Wagen gebaut schräg
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
22.09.2008 19:05 Forum: ZModeler 1/2


Aber wenn ich die kopiere dann kopiert der meistens alle Rechtecke und nicht nur die äusseren beiden und die überschneiden sich dann oder ich bekomme auch einmal 3D kästen ?
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
21.09.2008 22:40 Forum: ZModeler 1/2


danke dir werds probieren !
Thema: Polizei
rob91

Antworten: 18
Hits: 10.995
21.09.2008 20:28 Forum: Smalltalk


Falls ihr noch nen Sound für den T4 Polizeiwagen sucht:

http://axel-richerzhagen.de/Downloads/download.html
-> Wandel und Goltermann - Elektronisches Martinshorn

kann man dort kostenlos downloaden !

Und mir ist noch ein Fehler aufgefallen am T4 Pw. Und zwar wenn man durchs Seitenfenster nach hinte rein guckt sieht man keine Heckklappe. Die Rückseite des Fahrzeugs ist nur von aussen sichtbar nicht wenn man durch die Seitenfenster des Fahrzeugs guckt !!!

Gruß
rob
Thema: Tutorial
rob91

Antworten: 87
Hits: 129.928
21.09.2008 19:02 Forum: ZModeler 1/2


Wie kann man neue Quads erstellen ?

wenn ich einmal Quads erstellt hab : (Create --> Surface --> Quads) kann ich sie irgendwie nur noch mit : ( Modify -> Submesh -> Extude -> select -> Quadr) kopieren aber keine neuen erstellen ? und da selbst beim kopieren kommen bei mir manchmal solche 3D formen heraus ???

Bis zu dem Punkt wo man die ersten Quads erstellt und entsprechend (move) angepasst hat komm ich ja noch mit aber wie man dann die nächsten Quads daneben erstellt müsst ihr mir nochmal erklären und auch wie man dann Quads z.B. eine Reihe weiter oben erstellt...

Danke schonmal im vorraus...

Gruß
Rob
Thema: 3D Programm
rob91

Antworten: 36
Hits: 24.639
21.09.2008 14:04 Forum: Smalltalk


also ich kriegs trotz des Tutorials von zModeler nicht wirklich auf die Reihe... Ein Video wäre besser weil man dann alles genau sehen könnte.. Kann man mit dem zModeler auch Fahrzeugmodelle erstellen wenn man nur die Vorder- und die Seitenansicht hat ?
Thema: 3D Programm
rob91

Antworten: 36
Hits: 24.639
18.09.2008 00:02 Forum: Smalltalk


naja ich find einfachdie Bedienung von Sketch up super einfach und da enstehen dann tole Sachen bei mir. Mit den anderen 3D Programmen komm ich meistens nicht so gut klar...
Thema: Polizei
rob91

Antworten: 18
Hits: 10.995
18.09.2008 00:01 Forum: Smalltalk


der soll kippen ? muss das sein ? fiese Lache
Thema: 3D Programm
rob91

Antworten: 36
Hits: 24.639
17.09.2008 20:49 Forum: Smalltalk


könne man ein solches Gebäude auch in das Spiel einbauen ? Dann wäre ich bereit ein wenig zu helfen un vielleicht ein paar Gebäude zu erstellen...
Thema: Polizei
rob91

Antworten: 18
Hits: 10.995
17.09.2008 20:48 Forum: Smalltalk


Ich finde auch das die Fahrzeuge ziemlich schnell unterwegs sind, schneller als in GTA SA. So kam es mir zumindest vor... Kann man die ein bisschen drosseln die sind so verdammt schnell dass man sie fast schon nicht mehr wirklich kontrollieren kann...
Thema: Polizei
rob91

Antworten: 18
Hits: 10.995
Polizei 17.09.2008 15:56 Forum: Smalltalk


Ist es möglich den Polizeiwagen ein blaues Blaulicht und eine deutsche Siene zu geben anstatt der amerikanischen ? Das wäre super smile

GRuß
Thema: 3D Programm
rob91

Antworten: 36
Hits: 24.639
14.09.2008 23:34 Forum: Smalltalk


Ich habe bis jetzt immer mit Sketchup gearbeitet weil die Bedienung iemlich einfach ist. Aber inwieweit man ein Sketchup Modell in ein Spiel
bauen könnte weiss ich nicht.

Hier mal ein Projekt von mir mit Sketchup:
Das soll einmal das Budapester Parlament werden, ist allerdings nur ein winziger Teil des Gebäudes bis jetzt fertig:

Thema: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!
rob91

Antworten: 35
Hits: 26.116
14.09.2008 23:25 Forum: Installations-Hilfe


Zum Beispiel den Mercedes Sprinter...
Gibt es denn noch Updates oder wie bekomm ich die neuste Version von GTA Berlin ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH