Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
oliver55555

Antworten: 65
Hits: 150.010
18.07.2008 11:21 Forum: Newskommentare


ich wusste jetzt nich wohin
ich habe mal in google geguckt und habe mich da so in berlin umgeguckt und da konnte man gebäude einblenden lassen und ich wollte fragen ob es da genau so dich mit gebäuden kommen soll wie auf den bild hier
Thema: Wann kommt das neue Update?
oliver55555

Antworten: 32
Hits: 27.641
20.06.2008 18:57 Forum: Smalltalk


hallo ich wollte mal fragen ob in dem nächsten update der bahnhof ausgebaut sein wird ich will nich drängeln
last euch zeit damit so mehr zeit ihr damit habt des so besser wird ja das update oder

gruß oliver
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
oliver55555

Antworten: 114
Hits: 148.051
20.06.2008 17:57 Forum: Bugs


hallo
ich wollte mal fragen ob es normal ist das bis jetzt die böden in manchen gebäuden fehlen oder das das inner das bahnhoffes total leer ist
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH