Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: rund um den Alexanderplatz
blackparts

Antworten: 33
Hits: 39.809
26.11.2009 23:09 Forum: Modelle


ich muss sagen das der detailgrad bei gta4 auch nicht so extravagant ist. im endeffekt sind es die fenstersimse und brette und so sachen wie geländer die detaillierter sind. und halt kleinigkeiten wie strassen unebenheiten. ansonsten machen da viel die texturen und die engine!!!
Thema: rund um den Alexanderplatz
blackparts

Antworten: 33
Hits: 39.809
26.11.2009 22:53 Forum: Modelle


... geh ich mal von aus das der beleuchtet wird. sonst siehste ja nicht wo du hinfährst. ich denke lass erstmal nen relativ grossen teil der city existieren. da hier ne menge angergierte und talemntierte leute sind, denke ich hier werden noch einige zeihmlich coole sachen laufen. warts ab. convertieren kann man am ende immer noch!! obwohl wenn es in dem tempo weiter geht wohl eher für gta5 haha!°!!
Thema: rund um den Alexanderplatz
blackparts

Antworten: 33
Hits: 39.809
.... and so on... 26.11.2009 21:29 Forum: Modelle


hey,... meine güte.... son tunnel hat es echt in sich... muss die tage erstmal ordentlich texrturen machen.... aber ich will euch trotzdem gerne einen kleinen einblick geben... lg blackparts (ach so,... es ist der tunnel der unterm alex durchführt. neben dem haus des reisens gehts abwärts und zwischen alexa und cubix gehts aufwärts... Augenzwinkern




Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
blackparts

Antworten: 134
Hits: 125.318
22.11.2009 23:42 Forum: Organisation


... huch, beim stöbern in meinem rechner sind auch noch die anfänge dieses bereiches zu tage gekommen... Augenzwinkern super,... und ich dachte der sei verschollen!!!
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
blackparts

Antworten: 134
Hits: 125.318
22.11.2009 22:14 Forum: Organisation


hey,... entschuldigt meine abwesenheit... hatte viel um die ohren die letzten (monate) haha Augenzwinkern hier mal ne genaue angabe woran ich momentan baue. einiges davon ist auch schon fertig. sollte es nich frei sein würde ich noch das alexa dazu nehmen. nur den bahnhof und die bahnbögen müsste jemand anders machen. würd mich in die richtung auch weiter ausdehen. so richtung rosaluxemburgplatz. werd auch die tage mal ein paar screens hochladen. blackparts
Thema: [WIP] Leipziger Str.
blackparts

Antworten: 404
Hits: 286.558
25.06.2009 16:41 Forum: Gebäude


das eine von dein beiden kleinen häusern ist doch sogar komplett neu gemacht orden wenn ich mich nicht irre!!!
Thema: Sparkasse ?
blackparts

Antworten: 32
Hits: 23.032
25.06.2009 07:35 Forum: Smalltalk


obwohl ich persönlich eine SAMENBANK auch sehr witzig finden würde!!! Augenzwinkern
" potente zinsen für potente kunden,... "
Thema: Sparkasse ?
blackparts

Antworten: 32
Hits: 23.032
24.06.2009 12:33 Forum: Smalltalk


ach kommt,... die sparkasse ist und bleibt die SPAßKASSE Augenzwinkern
so kennen wir sie doch alle!!!Augenzwinkern
Thema: berlin-kampagne
blackparts

Antworten: 20
Hits: 18.863
01.04.2009 08:47 Forum: Smalltalk


smile
Thema: Wtf ?!
blackparts

Antworten: 8
Hits: 8.290
01.02.2009 20:58 Forum: Smalltalk


liegt warscheinlich einfach nur an verlinkungen zu .exe datein die google bei scannen der seiter erkennt,... würd ich mir ma denken.
Thema: Wie Geil, Dann Wird Gta Berlin Ja Eventuell Besser Als Gta Iv!!! Scherz!!!
blackparts

Antworten: 1
Hits: 3.991
Wie Geil, Dann Wird Gta Berlin Ja Eventuell Besser Als Gta Iv!!! Scherz!!! 03.12.2008 17:47 Forum: Smalltalk


so,... nach den massiven problemen von gta iv, freut mich eigentlich nur eine sache,... wenns die ganzen leute nciht spielen können, werden sie vieleicht mehr zeit ins modden setzen. haha
wollte eigentlich nur noch vorrauschauend für gta IV bauen, aber ich denke ich werd mal wider ein paar sachen fürs gute alte san andreas machen, bzw gta berlin. mit der enbseries sieht das ja auch ganz schick aus.

gruss!!!!!!!!!
Thema: rund um den Alexanderplatz
blackparts

Antworten: 33
Hits: 39.809
17.07.2008 21:18 Forum: Modelle


ach das sollte nurmal nen kleines zeichen sein, das ich noch arbeite.
ich werd mal vom kompletten alex ne animation machen. aber animieren, so das es gut aussieht braucht zeit. und die habe ich momentan nciht. da warten noch andere projekte!!!

aber ich denke die animation kommt bald!!
Thema: rund um den Alexanderplatz
blackparts

Antworten: 33
Hits: 39.809
17.07.2008 00:04 Forum: Modelle


hier, habe ich heute auf meinem rechner gefunden!!! zeigt aber nicht den aktuellen stand. der ist weiter!!!

viel spass!!!

http://rapidshare.com/files/130228248/zuspass.wmv
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
blackparts

Antworten: 71
Hits: 91.965
16.07.2008 22:24 Forum: Installations-Hilfe


keine sorge. hatte sie zwar schon online. aber ich denke, ne orginal gta sa cd kostet nur noch 10euro, das kann man mal ausgeben, und ja der installer geht super. wenn ihr den für euch benutzen wollt, bitte. könnt ihr gerne verlinken!!!!
habe auch noch einen optisch schöneren, angelehnt an die installation von gta sa. mit hintergrund slideshow und musik. ach ja, und wenn wir uns auf nen serverplatz einigen, dann können wir gleich mit updates anbieten!!!

lg blackparts
Thema: GTA Lviv Demo 1&2 im Netz,...
blackparts

Antworten: 6
Hits: 6.082
16.07.2008 20:47 Forum: Smalltalk


SO, GTA LVIV IST WIEDER ONLINE!!!

DIESMAL ALS EINZEL DOWNLOADS, DAS IHR NICHT NOCHMAL DEMO 1 LADEN MÜSST!!!

http://blackparts.over-blog.com/pages/GT...mp2-601565.html

Viel Spass!!!
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
blackparts

Antworten: 71
Hits: 91.965
16.07.2008 19:26 Forum: Installations-Hilfe


mal ganz ehrlich. der installer funzt. ich will ja nichts beschreien hier. aber ich habe ne intsallation von einer orginalen gta sa cd. ich kann mir vorstellen das eine gecrackte ausm netzt da problemen machen könnte. ich kann nur nen downpatch auf 1.0. vorschlagen. den download dafür bekommt man bei gtaworlmods in zusammenhang mit gta multiplayer.hab nur nen problem mit meinem upload. 20kb/s bei aol. ist echt scheisse!!!
Thema: Irgentwas stimmt da nicht :(
blackparts

Antworten: 3
Hits: 6.469
16.07.2008 19:23 Forum: Installations-Hilfe


lad dir einfach meinen installer. der ist in ordnung. im tread installexe für euch!!!
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
blackparts

Antworten: 71
Hits: 91.965
15.07.2008 21:15 Forum: Installations-Hilfe


oh, versteh das nicht falsch!!! ich werde erst ruhen wenn es bei dir läuft. ich hab das prog gemacht, und will auch das es hilftreich ist. ich kenne das mit gta berlin!!! es ist zum kotzen das es so lange dauert es zum laufen zu bringen. am besten wäre es wie die leute von lviv demo.
die haben das komplette spiel in den installer gepackt.
aber naja, ohne sie zu diskriminieren. die haben auch sony werbung etc. das sind halt russen. die nehemen das wohl nciht so eng mit dem markenrecht. da ist bm team anders. aber ok,... ich bleib online bis es bei dir läuft. welche gta san andreas verion hast du denn? 1 oder 2
Thema: GTA Berlin Install.exe für euch!!!
blackparts

Antworten: 71
Hits: 91.965
15.07.2008 20:35 Forum: Installations-Hilfe


das hat nichts mit meinem installer zu tun glaub ich. sone probleme gab esja auch wenn man die daten manuell installiert hat. damals half alles neu installieren. mch doch mal eins. installier mal einfach die exe nochmal drüber, wenns geht.!!! wenn nicht einfach nochmal installieren. ich kann wirklich nur beteuern. bei mir gehts. und datei würde seit dem sie online ist schon 100 mal gedownloadet- und du bist der erste der sich beschwert
Thema: GTA Lviv Demo 1&2 im Netz,...
blackparts

Antworten: 6
Hits: 6.082
15.07.2008 16:00 Forum: Smalltalk


hey leute, sorry gab probleme ich weiß, da ich aber nur 20kb upload bei aol habe, brauchen die parts ne weile, sind heut abend da. habe jetzt auch demo 2 als extra download gemacht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH