Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blueprints
amik-1994

Antworten: 3
Hits: 5.028
13.05.2009 20:12 Forum: Smalltalk


Danke! großes Grinsen Aber woher weiß ich, dass der Blueprint genau in der Mitte ist?
Thema: Blueprints
amik-1994

Antworten: 3
Hits: 5.028
Blueprints 12.05.2009 21:11 Forum: Smalltalk


Hi Leutz!
Mit dem Modelling weiß ich zwar schon fast wie man alles macht, aber ich wollte mal etwas fürs Projekt nachbauen! Ich hab gehört, man muss die Blueprints quadratisch zuschneiden! Wenn ja, wie geht das denn? Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet!
Danke großes Grinsen
LG
amik-1994 großes Grinsen
Thema: Amu-Nation für GTA Berlin
amik-1994

Antworten: 7
Hits: 7.111
13.01.2009 20:30 Forum: Smalltalk


Spam

*Edit by JKM*
Thema: Amu-Nation für GTA Berlin
amik-1994

Antworten: 7
Hits: 7.111
10.01.2009 14:04 Forum: Smalltalk


Ich find die Idee von Markus echt gut! Die schlechtern Waffen werden dann bei Knarren- Idee verkauft und die besseren bei Kugellager!
Thema: Amu-Nation für GTA Berlin
amik-1994

Antworten: 7
Hits: 7.111
10.01.2009 11:44 Forum: Smalltalk


Vllt könnten wir ja auch 2 Waffenshops mit verschiedenen Namen bauen, die dann verschiedene Preise haben!
Thema: Amu-Nation für GTA Berlin
amik-1994

Antworten: 7
Hits: 7.111
09.01.2009 15:26 Forum: Smalltalk


Schade! Ich würd aber gern beim Modelling vom Amu- Nation Haus auch helfen wenn ihr wollt! Schickt mir einfach den Blueprint!
Thema: Amu-Nation für GTA Berlin
amik-1994

Antworten: 7
Hits: 7.111
Amu-Nation für GTA Berlin 08.01.2009 20:12 Forum: Smalltalk


Hey!
Ich hab mir überlegt, dass wir ja in GTA Berlin Amu- Nation noch nicht in Betracht gezogen haben! Aus diesem Grund hab ich mir schon mal ein Logo dazu überlegt! Vielleicht könnten wir uns dann in weiteren Schritten an das Texturing und Modellen von einem Waffen- Shop rann machen! Das Logo habe ich im Anhang! Hoffe es wird euch gefallen! Wenn nicht, dann würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen!
Thema: Wie kriegt man Blueprints in GMAX
amik-1994

Antworten: 6
Hits: 7.165
13.11.2008 20:42 Forum: Smalltalk


Hier sit der Link!: http://www.turbosquid.com/gmax
Thema: Wie kriegt man Blueprints in GMAX
amik-1994

Antworten: 6
Hits: 7.165
Wie kriegt man Blueprints in GMAX 13.11.2008 19:10 Forum: Smalltalk


Hi Leutz,

hab mich auch ans Modelling herrangewagt! Cinema 4d ist ja gut! Aber zu teur! Mit ZModeller komm ich nicht klar! Jetz hab ich mit Gmax angefangen! Weiß aber nich wie man da die Blueprints reinkriegt! Kann mir da mal bitte jemand helfen? großes Grinsen
Thema: Controller
amik-1994

Antworten: 11
Hits: 6.343
13.11.2008 16:23 Forum: Smalltalk


Du musst in den Steuerungsoptionen von GTA auf Controller umstellen! Hatte das selbe Problem!
Thema: GTAinside
amik-1994

Antworten: 1
Hits: 5.587
GTAinside 29.06.2008 15:56 Forum: Smalltalk


Hallo Leute,
ich dachte mir mal, dass wir vielleicht mehr Leute zum bauen von Autos und Häusern von Seiten wie GTAinside oder GTAaction nehmen können! Man könnt die Leute da nur ansprechen! Vielleicht wüprde das den Beau von GTA BERLIN beschläunigen! Vielleicht ist das ne Möhlichkeit! Ich würde mich sogar anbieten, die Leute auf den Hompages anzuschreiben! großes Grinsen
Thema: Releasetermin
amik-1994

Antworten: 302
Hits: 363.137
23.06.2008 17:50 Forum: Newskommentare


Ich fänds ja besser wenn man schreiben würde: Alles was Mann braucht! Dann ist das gleich auch ein Wortspiel! In wirklichkeit wüprde es ja heißen: Alles was man braucht! großes Grinsen
Thema: GTA IV - PC Mindestanforderungen?
amik-1994

Antworten: 7
Hits: 14.425
RE: GTA IV - PC Mindestanforderungen? 20.06.2008 18:36 Forum: Smalltalk


Ich glaube, dass du mehr als 512MB Grafikkarte nicht brauchen wirst! Ich hab auch ein Notebook dass die Ge Force 9500 GT- M hat! Das Ding hat ne für ein Notebook sehr hohe Taktung! 475 Mhz! Mit dem Prozessor wird es auch eher keine Probleme geben! Eher schon mit ihm als mit der Grafikkarte! Der Arbeitsspeicher ist sogar zu viel! großes Grinsen Die PS3 hat auch nre Grafikikarte mit 512 MB! Also wird das GTA 4 eigentlich auf jeden Fall laufen! grinsen Hoffentlich auch bei mir!
Thema: Vorschläge Thread
amik-1994

Antworten: 272
Hits: 252.119
RE: Vorschläge Thread 09.06.2008 13:57 Forum: Smalltalk


Ich find das ne super Idee!
Thema: Tutorial
amik-1994

Antworten: 87
Hits: 130.011
03.06.2008 20:53 Forum: ZModeler 1/2


Danke! Dann mach ich mich gleich an die arbeit! großes Grinsen
Thema: Die Polen sind los..-auch in Berlin :>
amik-1994

Antworten: 14
Hits: 26.860
RE: Die Polen sind los..-auch in Berlin :> 03.06.2008 20:51 Forum: Fahrzeuge


In den Sommer ferien bin ich in Polen! Dann könnte ich auch falls man braucht dafür Bilder machen!
Thema: Tutorial
amik-1994

Antworten: 87
Hits: 130.011
RE: Tutorial 02.06.2008 19:57 Forum: ZModeler 1/2


Woher kriegt man denn die PICS für die Autos? Wie kann man die bearbeiten? Wäre nett wenn du mir antworten würdest!
Thema: Wann kommt das neue Update?
amik-1994

Antworten: 32
Hits: 27.653
Mit welchem Programm kann man den Häuser und Autos für GTA machen? 02.06.2008 18:54 Forum: Smalltalk


Da ich selbst gerne Autos oder Häuser bei Gta Berlin mitbauen würde hätte ich mal die Frage, mit welchem Programm das geht und ob man dafür Progammieren studeren muss! Zwar lebe ich in Köln aber trotzdem würde ich gerne mithelfen, da Berlin mich einfach fasziniet und es meine Lieblingsstadr ist! Berlin Wäre nett wenn ich dazu eine Antwort bekommen würde!
Thema: Wann kommt das neue Update?
amik-1994

Antworten: 32
Hits: 27.653
Wann kommt das neue Update? 31.05.2008 18:05 Forum: Smalltalk


Es wurde ja ursprünglich angekündigt, dass es Ende April das 1. Update geben wird! Leider ist dieses Datum schon lange vergangen! Hat jemand Ahnung wann der neue Release- Termin ist?
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH