Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
29.05.2008 06:41 Forum: Scripting


OK KinderSpiel!!!.
Ich werd das machen.
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
28.05.2008 15:08 Forum: Scripting


OMG uch sage es zum letzten mal ich ging nur von" BrowserGame" aus
Ich sagte nicht das GTA ein BrowserGame ist!
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
28.05.2008 06:46 Forum: Scripting


ICH weiß wovon ich rede und ioch weiß auch das man für GTA Script länger braucht ist logisch ich ging auch von ein HP Script aus so was für BrowserGame.
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
27.05.2008 20:10 Forum: Scripting


Türlich kann man schnell Scripten ich kann ein Script in 5 Minuten machen es kommt ja drauf an mit welchen Programmen man es macht und für was der Script denen soll.
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
27.05.2008 19:35 Forum: Scripting


OK dann sagt mir was ich Scripten soll aber bitte nix groes ihrgtendwas was net länger als ne halbe Stunde dauert.
Thema: Für das Team
GodofSS

Antworten: 4
Hits: 5.455
27.05.2008 06:52 Forum: Smalltalk


1 Der Name ist net was ihr denkt ich habs scho nverstanden was ihr meint mit SS nein das ist dat net.2Sry das ich das in ein falschen Bereich geschrieben habe wusste net wo ich das sonst reintun konnt und 3
Ich kann sehr gut Scripten und spiele zu verändern ist 10000 mal einfacher das kann sogar ein schaffen der kaum scripten kann aber die sprache versteht.
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
27.05.2008 06:30 Forum: Scripting


Also wasten nun braucht ihr meine hilfe doer nicht.

Wie gesagt ich kann Maps erstelen,Grafiken,Musik und viele andere kleinigkeiten wie Scripts.

also fals ihr keine hilfe beim Game macht kann ic euch im Forum helfen.UND meine neue HP sucht auch noch ein Partner.
Thema: Für das Team
GodofSS

Antworten: 4
Hits: 5.455
Für das Team 26.05.2008 20:56 Forum: Smalltalk


Also erstmal will ich ein sehr großen Lob für das Team ausscprechen.
Das was ihr schon geleistet habt ist der Wahnsinn.2Ich habe mich beworben bei Script für die hilfe gucktmal nach.3
Ich weiß nicht was ihr plannt aber das ist meine Meinung.

1Es sollten mehr eigene charakter in das Game rein
2 Es sollten weiterhin Deuscthe Autos im Game bleiben und sehr wenig von SanAndreas genau so mit den Menschen denn sonnst erinnert mich das Game an Sanandreas lol.
3Es sollte alles für den HauptChar da sein was er braucht Essen,Trainieren und so weiter.
Die Musik in Autos sollte geändert werden auf Deustche Musik ist kein Problem denk ich mal so paar Albums rauszufinden oder so.

Was ich machen würde ist ein I-Pod oder sowas in Game reinbauen das wenn man einen Tastaturbuchstaben klickt dann der I-Pod erscheint und man Musi kaf der Straße und so hören kann amsonnsten habe ich noch sehr sehr sehr viele Ideen.
Aber ich glaube das habt ihr schon alles vor! fiese Lache

PS:Guckt euch mal meine Bewerbung an.
Thema: Würd gern dem Team helfen.
GodofSS

Antworten: 38
Hits: 42.721
26.05.2008 17:47 Forum: Scripting


Hallo,ich bin Vladi bin 18 Jahre alt und bin eine von den mitarbeitern in Metin2 fals euch das RPG was sagt.Das ist ein sehr berühmtes Spiel in Deustchland www.metin2.de Und zwar bin ich in diesen Game für Maps und Grafiken verantwortlich!Der Haupt Admin des Games ist mein Bruder
hier fals ihr an ihn ihrgendwelche Fragen habt seine ICQ 382-386-224
und meine ICQ 430-156-147

Meine Kentnisse:Ich kann PHP,HTML,C++ und Flasch
So ich weiß net ob euch diese Kentnisse weiter bringen aber mir reichen die lol

Ich würd euch gerne bei diesen Game behilflich sein genau so wie im Forum.

Falas ihr ein Partner sucht hier das ist meine neue HP http://forum.un-forum.net/


PS:Ich weiß das meine Gramatik schlecht ist genau so die Fehler lebe halt nur 4 Jahre in Deutschland aber das stär mich net zu Scripten lol.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH