Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
11.05.2009 23:34 Forum: Grafiken


Ich finde grade die Nähe zum Original so interessant. Beim ersten Hinschauen erkennt man das Firmenlogo und wird sich erst hinterher der Manipulation bewusst - während man den Schriftzug schon gelesen hat. So kommt die Message wunderbar rüber.
Größere Veränderungen am Firmenlogo wären in diesem Fall auch nicht möglich gewesen.
Ich werd aber in Zukunft drauf achten etwas gewieftere Aussagen auf die Plakate zu bringen falls welche folgen Augenzwinkern
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
11.05.2009 21:58 Forum: Grafiken


Das nenn ich Ansporn! smile
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
11.05.2009 21:28 Forum: Grafiken


Dann ist diese hier die finale Version wenn es keine Einwände gibt. grinsen
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
11.05.2009 19:49 Forum: Grafiken


Erstmal vielen Dank für die Kritik. Auf Gresleys Rat hin hab ich jetzt eine Version in 2000x1500 (4:3) entworfen und diese auf 1:1 (1500x1500) runterskaliert.

EDIT: Verkraftet die Engine 1024x1024 oder sollten es 512x512 sein?
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
11.05.2009 15:48 Forum: Grafiken


Ich melde mich nach langer Pause zurück mit einem überarbeiteten "Sell Plakat" für Werbetafeln usw.
Kritik bitte smile
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
kuhwaran

Antworten: 19
Hits: 19.453
03.03.2009 19:01 Forum: Scripting


Es geht nicht um die Bitrate der Encodierung sondern um die Samplingrate. Diese kannst du bei Super, wie auf dem Bild wunderbar zu sehen, nicht auf 32khz ändern.
Thema: [WIP] Leipziger Str.
kuhwaran

Antworten: 404
Hits: 286.421
15.02.2009 12:47 Forum: Gebäude


So langsam bekommts Feeling mit den Häuserblöcken smile
Und dann einen Block kaufen können, das wärs Zunge raus Oh da fallen mir Missionen ein..
*Mein Block, mein ..grinsen *
Thema: Passanten bauen?!
kuhwaran

Antworten: 43
Hits: 34.947
08.12.2008 23:10 Forum: Smalltalk


Das Gesicht wirkt ziemlich verzogen grade im Bereicht der Augen. Außerdem ist die Textur im Bereich des Gürtels besonders unscharf.
Die Idee und Gestaltung sind schonmal gut aber die Umsetzung geht noch besser Augenzwinkern
Thema: Straßenmöbel in Berlin
kuhwaran

Antworten: 102
Hits: 109.387
14.11.2008 14:48 Forum: Gebäude


Interessant zu sehen wäre jetzt ein Wire.
Ein Alpha Channel ist, wenn du so willst, der Kanal in einem Bild der die Farbe "Durchsichtig" enthält.
Überall da wo Alpha im Bild ist sieht man alles was sich dahinter befindet.
Angewendet wird das sehr häufig bei Zäunen weil sich damit eine Menge Polygone sparen lassen.
Thema: Controller
kuhwaran

Antworten: 11
Hits: 6.341
24.10.2008 18:34 Forum: Smalltalk


"Systemsteuerung" war gemeint, darunter findest du "Gamecontroller", des Weiteren empfehle ich dir Google für weitere Fragen denn hier gibt es genug Probleme die speziell GTA-Berlin betreffen.
Thema: [FINAL] Raybrig NSX
kuhwaran

Antworten: 58
Hits: 62.393
13.10.2008 00:28 Forum: Fahrzeuge


Verdammt ich kanns kaum erwarten mit dem Teil durch Berlin zu heizen smile Allein für den würde sich ein Update lohnen.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
13.10.2008 00:14 Forum: Grafiken


1. Bild: Ein "Sell" Plakat
2. Bild: Was haltet ihr von der Idee? Die Umsetztung ist von der Schriftbreite her noch nicht optimal.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
11.10.2008 00:48 Forum: Grafiken


Die Werbung ist mehr wie eine Anzeige in einer Zeitschrift aufgebaut und desswegen wohl kaum für ein Plakat geeignet und außerdem noch nicht final. Desshalb würde ich dich bitten damit noch zu warten bis ich eine bessere Version poste.
Im Spiel soll es ja auch wiederzuerkennen sein Augenzwinkern
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
10.10.2008 17:54 Forum: Grafiken


Da ich heute Abend zu nichts Weiterem mehr kommen werde..

Wenigstens etwas:
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
10.10.2008 13:02 Forum: Grafiken


Dell hat über die Zeit schon zwei neuere Logos in Gebrauch.
Dieses Logo lies sich am einfachsten bearbeiten, desswegen hab ich erstmal das genommen Augenzwinkern

Danke für die schnellen Antworten smile
Ich probier mich jetzt an neueren Logos und werde mich mal von Dell Werbung aus Zeitschriften inspirieren lassen.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
09.10.2008 21:11 Forum: Grafiken


Ich war ein bisschen kreativ smile
Ich brauch ein wenig konstruktive Kritik. Ist mein erster Versuch in der Richtung ;-)
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
kuhwaran

Antworten: 348
Hits: 339.061
09.10.2008 19:38 Forum: Grafiken


Moin

Ich verfolg euer Projekt schon relativ lang und bin mittlerweile großer Fan eurer Arbeit.
Letztens ist mir diese Idee hier gekommen und ich dachte mir, vielleicht interessierts ja.
Was haltet ihr davon?
Thema: gta sa -.-"
kuhwaran

Antworten: 4
Hits: 4.267
04.10.2008 12:29 Forum: Smalltalk


"Von Hand löschen" heißt in deinem Fall:
Gehe zu deinem GTA Ordner (zB. C:\Programme\GTA San Andreas\) und lösche diesen.
Danach wird der Installer beim Deinstallationsversuch den Uninstaller nicht mehr finden und den Eintrag unter "Software" entfernen.
Um GTA parallel zu installieren brauchst du bloß auf der GTA CD die setup.exe (schätze die heißt so) ausführen. Das Autorunmenü der CD lässt ein erneutes Installieren nicht zu, das stimmt.
Thema: Passanten bauen?!
kuhwaran

Antworten: 43
Hits: 34.947
28.09.2008 16:39 Forum: Smalltalk


Denn es gibt in GTA schon solche Passantengruppen, unterteilt in "cop", "prostitute", "street_guy", usw. für verschiedene Gebiete sind in Spiel auch verschiedene Gans vorgesehen.
Die Variation an Passanten ist also gegeben.
Thema: programm?
kuhwaran

Antworten: 3
Hits: 5.339
RE: programm? 27.09.2008 14:53 Forum: Smalltalk


Ich denke Aschratt hat deine Frage schon beantwortet.
GTA-Berlin ist eine GTA San Andreas Modifikation, keine Vice City Modifikation.
Wie du Häuser entfernen und hinzufügen kannst, findest du am besten über die Suchmaschine deine Wahl heraus, denn im Internet gbt es genug Tutorials dafür.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH