Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
omfg

Antworten: 19
Hits: 19.497
05.03.2009 19:42 Forum: Scripting


Wo kann ich denn bei audacity einstellen, mit wie viel Khz ich exportieren will?
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
omfg

Antworten: 19
Hits: 19.497
05.03.2009 07:42 Forum: Scripting


Okay, wenn du meinst. Ist zwar schwieriger, aber wenn es klappt!
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
omfg

Antworten: 19
Hits: 19.497
03.03.2009 21:35 Forum: Scripting


Ich hab heute mit audacity ein Lied ins .ogg Format konnvertiert, dann hab ich es per SAAT mit GUI Interface ins Spiel gebracht, und mit dem "Haupttrack" (Das sind die immer als erste Datei da stehen, und bei den (Mid) steht.) von Your love aus SFUR ausgetauscht, im Spiel hat sich aber gar nichts verändert, also es wird immer noch der alte Song abgespielt....
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
omfg

Antworten: 19
Hits: 19.497
02.03.2009 19:45 Forum: Scripting


Danke E-Punk, du hast mich nun einen Schritt weiter gebracht! Ich hab mir jetzt das einfache SAAT mit dem GUI Interface geholt, weil das viel viel einfacher zu verstehen ist als das mit der Eingabeaufforderung.

Gerade wollte ich dann eine meiner Mp3´s mit dem Media Converter SA Edition, zu einer .ogg konventieren, aber leider bekam ich einen Error. Deswegen die Frage an dich, welches Programm benutzt du zum Umwandeln?
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
omfg

Antworten: 19
Hits: 19.497
01.03.2009 19:29 Forum: Scripting


Leider wurde bei dem von dir genantem Link nur besprochen, was für Songs man benutzen wollte und wie man das alles gestallten will. Aber das ist meiner Meinung nach bei meiner Idee das kleinste Problem. Ich habe eher das Problem wie ich das realisieren soll...
Thema: Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht?
omfg

Antworten: 19
Hits: 19.497
Wie habt ihr das mit dem Radio gemacht? 01.03.2009 18:19 Forum: Scripting


Hey Leute!

Als ich mir heute mal wieder Gta Berlin reingepackt habe, habe ich mich gefragt wie ihr den Radiosender umgenant habt, und wie ihr die Gta Radiosender raus bzw. euren Sender reingepackt habt?

In welchem Format ist die Musikdatei von zb. K-DST, und wo kann ich sie finden? Ich habe nämlich vor mich mal an einem eigenem Sender zu versuchen, aber habe leider keine Ahnung wie ich da ran gehen soll.

Könnt ihr mir vielleicht etwas erklären wie ihr das so gemacht habt?

Wäre sehr nett!
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
02.07.2008 14:49 Forum: Cinema 4D


ohh lolgrinsen

ich weiß jezt wieso das falschrum is fiese Lache
aber wie bekomm ich das hin das unverzert auf den polygonen liegt?
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
22.06.2008 19:38 Forum: Cinema 4D


So sieht das aus :
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
19.06.2008 18:12 Forum: Cinema 4D


So das Haus is fertig nur .... ich hab jezt Probs beim texturieren!
Ich hab auf ausgewählte polygone eine Tü Textur gemacht ... nur die ist falschrum und ist verzerrt... wie soll ich die richtig auf die polygone bekommen?
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
17.06.2008 20:09 Forum: Cinema 4D


Ich hab ein Problem ...
Ich hab keine ahnung wie ich Fenster gerade und symetrisch zu den anderen hinbekomme???
Pls help
Thema: Riesen LernPaket für Cinema 4D
omfg

Antworten: 3
Hits: 12.306
17.06.2008 19:06 Forum: Cinema 4D


Es lohnt sich nicht denn es gibt genügent Tutorials(ca.200) im Internet!!
Hab sogut wie alle gemachtgroßes Grinsen großes Grinsen ... und es hat was gebracht!
Und gestern hab ich ein Kostenloses VideoLerntutorial für Cinema 4d gefunden, es besteht aus 10 parts (also man downloaded nur ene Datei aber das Tutorial ist in 10 verschiedene Parts aufgeteilt)
... und es ist noch dazu legal Augenzwinkern




.... wenn ich jezt noch bloß den link hätte großes Grinsen
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
17.06.2008 18:57 Forum: Cinema 4D


Soooo...Hba mich jezt in den lezten 2 Monaten in C4d eingearbeitet.
Wieso??Weil Ich die Trial von 3dsmax schonma aufm pc hatte großes Grinsen großes Grinsen .... und weil ich C4d einfacha verstanden hab (Interface).
Kann eig schon recht gut mit C4d umgehen nur.... Irgendwie hab ich das Gefühl das sich Cinema 4d auf Animationen und auf Bilder(3d Bilder) spezialisiert.
Werd heute mal meinen Pc formatieren und setz mir die trial von 3ds max nochma auf und werd mich da ein bisschen einarbeiten.
und thx für eure ganzen Posts!

Hier ma ne kleine Sache die ich gerade eben aus langeweile gemacht habe.... Ein Stück vom Zaun!
[img]http://www.abload.de/thumb/fencexte.tif[/img]
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
24.04.2008 12:51 Forum: Cinema 4D


is 3ds max nicht genau so aufgebaut wie gmax???wenn ja dann is es schwer...
c4d is ja einfach ich hab sogar schonma ein auto angefangen zu machen aber nach dem 2 tag dieser gründlichen arbeit hatte ich einfacj kb mehrgrinsen
Thema: Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^
omfg

Antworten: 14
Hits: 19.942
Cinema 4d fragen (nimt euch zeit dafür denn es sind viele Fragen )^^ 23.04.2008 18:12 Forum: Cinema 4D


So Leute ich musste mir nene neuen account machen um zu schreiben zu können??!!!....aber egal jezt zu den fragen !
1.Kann man Sachen aus Cinema 4d nach gta san andreas importieren?
Also egal wie über gmax oda 3ds max ?
2. Wenn ja wie ?
Bitte erklärt es mir in genauen Schritten odder gibt mir einen link zu einen Tutorial. schräg

Wenn Scritt 1. geht kommen diese Fragen auch noch wenn nicht einfach nur offen lassengrinsen
3.Wie kann ich ein Haus oder irgend einen gegenstand maßstabsgetreu nachbauen so dases maßstabsgetreu in san andreas aussieht?
-also jezt wie muss ich die fotos vom haus machen?
-mus ich die dann noch bearbeiten?
-wie soll ich den maßstab in cinema 4d machen das es in gta san andreas maßstabs getreu aussieht?
4.Kann man auch einzelne polygone texturieren?

so bitte helft mit Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH