Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [FINAL] Projekt eta
Dape

Antworten: 169
Hits: 139.537
11.09.2008 14:00 Forum: Fahrzeuge


Also das es sich um einen E30 handelt sieht man ja schon auf den Bildern, das wurde ja auch gesagt. Handelt sich dann wohl um einen 325E. Geschätztes Baujahr wäre so 85-87 würde ich sagen. Der WAgen hat 129 PS, Drehmomente, kA, aber wayne. Zunge raus
Thema: rund um den Alexanderplatz
Dape

Antworten: 33
Hits: 39.811
17.06.2008 16:10 Forum: Modelle


Ist um Welten besser als vorher. Augenzwinkern
Thema: [FINAL] Raybrig NSX
Dape

Antworten: 58
Hits: 62.449
02.06.2008 22:49 Forum: Fahrzeuge


Wird es eine Rennstrecke geben, die in Berlin integriert wurde, oder wozu wird der Wagen gebaut? Ansosten würde sich der ja vielleicht als "Spezialfahrzeug" lohnen, was es nur einmal im Spiel gibt.

Aber ist gut gelungen.
Thema: Neubausiedlung?!
Dape

Antworten: 3
Hits: 4.525
09.05.2008 00:07 Forum: Smalltalk


Also das im Zentrum keine Einfamilienhäuser sind, ist ja klar, das ist ja in jeder Stadt so. großes Grinsen Aber es gibt ja um jede Stadt Wohngegenden oder Gebiete, irgendwo müssen die Leute, die da arbeiten ja auch wohnen. grinsen
Deswegen würde ich so ein Gebiet ansich ganzgerne bauen, da das ja auch zu einer Stadt mit dazugehört, nur ist es da halt sehr schwer, genug Bilder zu bekommen, da das ja unbedeutende Häuser sind.

Mich würden mal Meinungen von Teammitgliedern interessieren! smile

MfG
Thema: Neubausiedlung?!
Dape

Antworten: 3
Hits: 4.525
Neubausiedlung?! 08.05.2008 01:19 Forum: Smalltalk


Hallo,

ich interessiere mich schon seit längerem für das Projekt und würde mich gerne beteiligen. EIn bis zwei Autos, die vielleicht für das Projekt bereitgestellt werden, sind schon im Bau. Ich habe vor 5 Jahren (oder war es noch länger her? großes Grinsen ) gemodellt und war damals auch bie GTA Action und so aktiv, habe dann aber aufgehört, da ich den Spaß verloren habe, bastel jetzt aber immer mal wieder ein bischen nebenher.

Zu meiner Frage, ich bin vorallem von den Gebäuden fasziniert, allerdings fehlt mir bis jetzt ein Wohnviertel mit Ein-, Zweifamilien- und Reihenhäusern und würde somit gerne ein Neubauviertel bauen, mit Häusern in moderne Bauweise. Das wäre halt allerdings nichts, was ich aus Berlin nachbauen würde, sondern mehr oder weniger Fantasie. Frage ist, ob ihr daran Interesse hättet, falls ja, würde ich mich daran einfach mal versuchen. Bin für Kommentare immer offen.

MfG
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH