Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Mapping
TomasTRB

Antworten: 164
Hits: 102.746
10.08.2016 19:11 Forum: Gebäude


Hallo smile

Erstmal sorry für die späte Antwort, hab gerade etwas viel um die Ohren.
Ja, das wäre für den Anfang durchaus machbar denke ich grinsen Und ich bin für jedes Bildmaterial dankbar. großes Grinsen

Du kannst mir die Bilder gerne an meine Mailaddy schicken. thommy0383@yahoo.de

Liebe Grüße, Thomas
Thema: [WIP] Mapping
TomasTRB

Antworten: 164
Hits: 102.746
23.06.2016 19:40 Forum: Gebäude


Zitat:
Original von Trabbi 601s

Die frage nach dem Verbleib einiger Gebäude ist durchaus berechtig. Leider muss wohl der Großteil von Feindbilds modellen als verloren deklariert werden. Ich habe schon den ein oder anderen versuch unternommen wieder da ran zu kommen aber das war bis jetzt leider erfolglos.


Sehr schade drum unglücklich

Zitat:
Original von Trabbi 601s
Hast du denn spezielle Präferenzen? die Gegend bietet ja von den Stilen doch so einiges müsste also für jeden was dabei seingrinsen


Nein, war in dem Fall reine Neugierde. grinsen Ich würde mir für den Anfang gerne einen einfachen, kleinen Block vornehmen, welcher den Stadtkern möglichst erweitert oder gar etwas verdichtet. Problem ist allerdings, dass ich momentan kaum dazu kommen werde mir Bildmaterial zu besorgen. :/ Muss schauen wie ich nächsten Monat Zeit habe.

Zitat:
Original von Trabbi 601s
So ich hoffe das waren jetzt die Antworten, die du gesucht hast in einer halbwegs zufriedenstellenden Variante. Bin grad aufgrund von müdigkeit etwas banane und bitte dies zu entschuldigen, wollte dir aber auf jeden Fall noch schreiben, nachdem du ja auch auf Facebook schon gefragt hattest Augenzwinkern


Ja, bin glücklich. Vorerst Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus
Thema: [WIP] Mapping
TomasTRB

Antworten: 164
Hits: 102.746
21.06.2016 00:47 Forum: Gebäude


Seid gegrüßt, liebes GTAB-Team.

Wie weit ist denn der Mapfortschritt momentan? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden schon wieder einige Blöcke integriert (Zietenplatz und Umgebung). Ich würde mich da über ein kleines Bildupdate sehr freuen. grinsen

Und meine andere Frage (sorry, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt) wäre, was aus den vielen Gebäuden geworden ist, die man hier bereits vor Jahren bewundern konnte. Speziell denke ich da z.B an den Gendarmenmarkt, Leipziger Straße und Umgebung von Feindbild. Oder die MUI von Marten. Das war doch soweit ich das noch im Kopf habe schon recht weit in der Fertigstellung, oder?

Ich frage deswegen, weil ich evtl. wieder etwas bauen möchte (Evtl., Zeit ist leider ein sehr knappes Gut bei mir). Ich möchte aber auch nichts bauen, was irgendwo vllt schon WIP ist und gar nicht gebraucht wird. Daher wäre ein kleines Mapupdate sehr wünschenswert. smile

Grüßle, Tomas
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH