Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
fabianestaveno

Antworten: 449
Hits: 470.818
26.02.2015 15:20 Forum: Gebäude


Bleibt halt optimistisch wenn ihr wollt ich halte die Modifikation halt für sehr gewagt
aber ich wünsche euch ebenfalls viel glück
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
fabianestaveno

Antworten: 449
Hits: 470.818
25.02.2015 18:22 Forum: Gebäude


tja du sagst es wie weit man war würde mal sagen Close hier gehts nur noch mäßig voran
ich selber lenz witme mich grad einer stadt am meer bzw einem staat Monaco kannst dich ja mal melde Liebe grüße
Fabian Maier großes Grinsen
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
08.10.2014 00:19 Forum: Modelle


Dann lieber vergeben engpass bei mir hab ziemlichen prüfungsstress
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
30.08.2014 22:20 Forum: Modelle


das gennante habe ich schon in angriff genommen aber mit texturen sieht es noch etwas mager aus werde aber nach einer lösung suchen das war nur eine textur mit geringer auflösung hab aber noch was im petto
Thema: Charlottenburg
fabianestaveno

Antworten: 6
Hits: 5.898
29.08.2014 16:45 Forum: Smalltalk


ja schaut ganz dannach aus aber wie wird man den abschlus dann machen einfach ein hang der ins wasser führt oder eine unsichtbare mauer
Thema: Charlottenburg
fabianestaveno

Antworten: 6
Hits: 5.898
Charlottenburg 29.08.2014 01:37 Forum: Smalltalk


mal eine frage und zwar folgende wird gta berlin ein 1:1 umsetzung oder eher etwas minimiert weil ich mir dachte charlottenburg auch mit einzubeziehen da gibt es ja auch einige interresant sehenswürdichkeiten
Kurfürstendamm z.b wo die gedächtnisskirche steht
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
27.08.2014 13:08 Forum: Modelle


so hab jetzt mal das model etwas überarbeited und die ersten staturen geformt und die seitenpfeiler korrigiert
Thema: Tauschthread
fabianestaveno

Antworten: 28
Hits: 22.286
26.08.2014 17:45 Forum: Modelle


wen das schilder sind und davon geh ich aus fehlen noch die tragestangen
oder
Thema: Tauschthread
fabianestaveno

Antworten: 28
Hits: 22.286
25.08.2014 22:12 Forum: Modelle


ob das so gut ist ich weiß nicht
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
18.08.2014 22:36 Forum: Modelle


ok ja könne mir so machen in der größe stimmt ja auch alles dan muss ich nur noch die staturen machen und neue texturierung smile
Thema: Schinkelsche Bauakademie
fabianestaveno

Antworten: 76
Hits: 50.525
18.08.2014 21:40 Forum: Modelle


tolles gebäude aber schau es mir gerne an schade das des original nit so weit ist unglücklich
Thema: [WIP] Zeughaus
fabianestaveno

Antworten: 50
Hits: 34.253
18.08.2014 00:18 Forum: Modelle


kommen da noch die staturen drauf nahe am eingang ?
Thema: Schloss der Hohen Zollern
fabianestaveno

Antworten: 4
Hits: 5.132
17.08.2014 01:22 Forum: Modelle


nen besuch in der humbold box könnte das ändern da werden die fassaden schon vorgezeigt
Thema: [WIP] Zeughaus
fabianestaveno

Antworten: 50
Hits: 34.253
16.08.2014 23:04 Forum: Modelle


die häuser werden immer besser das Portal ist dir sau gut gelungen
Thema: [WIP] Botschaft der Russischen Förderation
fabianestaveno

Antworten: 103
Hits: 61.933
16.08.2014 23:03 Forum: Modelle


oha du bist aber stark ins detail gegangen
schaut gut aus nur weiter so
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
16.08.2014 15:16 Forum: Modelle


ich weis welche stelle du meinst also sinds 5 steine und die pfosten ganz ausen verlaufen glatt in die spree ok
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
16.08.2014 14:33 Forum: Modelle


ja aber ich hab versucht das beste draus zu machen smile
abgesehen davon sind die bilder hier auch etwas unscharf im programm ist des anderst genau wie beim RT
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
15.08.2014 22:20 Forum: Modelle


so nach einigen ausbesserungen kam ich zu diesen ergebniss
bin am überlegen wegen der arkaden noch etwas zu ändern Augen rollen
Thema: Schloss der Hohen Zollern
fabianestaveno

Antworten: 4
Hits: 5.132
Schloss der Hohen Zollern 15.08.2014 16:20 Forum: Modelle


Hier werde ich beiträge zum schloss posten
erster stand mit etwas matschigen texturen aber jedoch die besten die man im interhnet finden konnte einiges musste ich selber machen ursprünglich war die portal textur nur ein foto vom abriss des schlosses habs dan aber mit mühe und not geflickt das
wen ich das mir jezt so anschaue sehen di bilder im netz unschärfer aus aber die originale nicht komisch
Thema: [WIP]Moltkebrücke
fabianestaveno

Antworten: 78
Hits: 51.678
15.08.2014 10:30 Forum: Modelle


Ok dan werd ich den kleinen stein wieder einsetzen beim hinblick ist mir auch aufgeffallen das irgendwas fehlt smile großes Grinsen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH