Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ich bin neu hier
jackmack

Antworten: 38
Hits: 38.862
RE: Ich bin neu hier 16.12.2013 15:47 Forum: Smalltalk


Huch öffnet hier jeder seinen eigenen VOrstellungsthread..? Habe ich das jetzt falsch gemacht...?
Grüße
Thema: Was esst Ihr beim Gamen
jackmack

Antworten: 11
Hits: 8.826
16.12.2013 15:46 Forum: Smalltalk


Haha geile Frage... naja ich esse gern beim Zocken. Bin meistens online unterwegs und da brauch ich nur die Maus zu bedienen - ist also eine Hand immer frei großes Grinsen Bei mir ists eher süßes.. alles andre macht mir mein Keyboard zu schnell dreckig .. Augenzwinkern
Grüße
Thema: Hallihalo
jackmack

Antworten: 6
Hits: 8.096
16.12.2013 15:45 Forum: Smalltalk


Hallo ich bin auch neu hier und dachte ich schließ mich gleich mal hier an .. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH