Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallihalo
Bärli

Antworten: 6
Hits: 8.093
12.11.2013 12:22 Forum: Smalltalk


ja genau, ich dachte eher an scripts. habt ihr denn da überhaupt noch bedarf?

auf meiner seite möchte ich meine verschiedenen scripts und modelle vorstellen (auch zu anderen spielen) und zum download anbieten. ich suche grad noch nach servern, domains etc wo ich die seite dann aufziehen werde.
Thema: Hallihalo
Bärli

Antworten: 6
Hits: 8.093
Hallihalo 11.11.2013 16:46 Forum: Smalltalk


Hallo ihr,

bin der Bernd aus Berlin und ebenso neu hier. Verfolge das Projekt schon eine Weile und hoffe, dass es hier bald wieder etwas zügiger weiter geht. Ich selbst bin eher im Scrpiting bereich tätig, modden kann ich schlechter, wollt mal vorbeischauen ob hier auch jemand Hilfe im modding benötigt. derweilen ziehe ich meine eigene page für mods und scripter in berlin auf.

Gruß an alle!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH