Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallihalo
Liliana

Antworten: 6
Hits: 8.115
13.11.2013 18:08 Forum: Smalltalk


was für scripts hast du denn schon für gta geschrieben? smile
Thema: Was esst Ihr beim Gamen
Liliana

Antworten: 11
Hits: 8.873
13.11.2013 17:59 Forum: Smalltalk


Wenn ich ganz in irgendein Game vertieft bin, wird es meist Tiefkühlkost.
Die muss ich nur in den Ofen schieben und nach irgendner Anzahl an Minuten wieder rausholen Augenzwinkern

Meist pausiere ich das SPiel aber beim Essen rotes Gesicht
Thema: Hallihalo
Liliana

Antworten: 6
Hits: 8.115
11.11.2013 17:36 Forum: Smalltalk


du meintest hilfe im scripten oder? großes Grinsen

und wie geht es mit der homepage voran? was kann man dort erwarten??
Ich würde vorschlagen du reservierst dir ganz passend dazu bei Anbietern wie 1und1 die passende Berlin Domain Augenzwinkern
Thema: [WIP] Bahnhof Potsdamer Platz
Liliana

Antworten: 5
Hits: 4.850
11.11.2013 16:11 Forum: Modelle


Hey, das sieht ja ehct super aus!

hast du es mittlerweile fertiggestellt oder hast du das projket etwa aufgegeben?
Thema: Ich bin neu hier
Liliana

Antworten: 38
Hits: 38.953
11.11.2013 16:06 Forum: Smalltalk


Vielen Dank!

ich gebe mir Mühe bald etwas ansehliches zustande zu bringen Augenzwinkern
Thema: Ich bin neu hier
Liliana

Antworten: 38
Hits: 38.953
07.11.2013 17:43 Forum: Smalltalk


Also, ich habe mich zwar schon ans Modding versucht und ein par Texturen von Fahrzeugmodellen verändert, bin aber noch in der Reinfindungsphase großes Grinsen
Thema: Ich bin neu hier
Liliana

Antworten: 38
Hits: 38.953
28.10.2013 14:37 Forum: Smalltalk


Hallo, bin auch neu hier smile

Hab vlange leidenschaftlich San Andreas gezockt und habe es dann eine Weile ruhen lassen.

Jetzt bin ich vor kurzem auf diese Seite gestoßen und seitdem ist meine Leidenschaft wieder entfacht. Ich finde das Projekt klasse und werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, vielleicht kann ich ja sogar was dazu beitragen Augenzwinkern

Ich freue mich, mit mit euch auszutauschen smile
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH