Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
07.12.2011 23:24 Forum: Modelle


noch mehr Bilder Augenzwinkern
neu hinzugekommen sind die beiden Seitenspiegel + Geländer vorne, Rückfahrleuchten hinten links und rechts, die beiden Kupplungen hinten rechts und links, alle Anbauteile mal an dem AST 1 angepasst und daneben gestellt, der Vogel dient eig dem Größenvergleich und wurde mit skaliert da die DXF-Vorlage größer ist (vieel größergrinsen ; eine 10 MB große Datei die so detailreich ist das einer ATI HD 6950 die Puste ausgeht, mal sehen wie es mit der HD 6990 (watercooled Augenzwinkern ) demnächst ist, *freut sich auf morgen* ).

PS vielleicht fällt ja einem was an den Rädern auf; die ganze Szene, wie sie auf den Bildern zusehen ist, hat ne Polyzahl von 1.127.709 (AST 1 + AST 1 X + Flugzeug)
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
06.12.2011 09:47 Forum: Modelle


Da ich recht viele "Anbauteile" aus der DXF-Datei vom AST 1 X grade erstelle habe ich mir gedacht, da kann ich gleich die Karosserie vom AST 1 X machen und das könnt ihr euch auch schon mal angucken Augenzwinkern

Diesmal hab ich auch 4 Lichtquellen, dafür haben die ne Intensität von 10.000.000,0...
Ach der freirumschwebende Hydraulikkolben am heck bitte Ignorieren ist die Refernz für die anderen 4 Stück (sind Instanzen der einen) sowie die fahrerkabine hab die aus dem anderem eingefügt und bin dabei die anzupassen.
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
03.12.2011 11:42 Forum: Modelle


ich hab das Licht an fiese Lache
Hab da vier Lichtquellen drumherum postiert, sonst würdeste da gar nichts sehen..
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
02.12.2011 07:24 Forum: Modelle


bin im Endeffekt auf ca 500.000 Polygone gekommen.

edit1: find's interessant wie ne dfx-datei (is ne digitale blueprint; ca. 10MB groß) die FPS-Zahl von so 100-200 auf 1-5 drücken tut fiese Lache

edit2: hab ne neue Stoßstange für euch zum betrachten fiese Lache die Blauen stellen Platten dar, es ist kein Gitter, auf die mittlere kommt später der "Goldhofer" Schriftzug (wie beim Original)
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
30.11.2011 22:04 Forum: Modelle


das bezweifle ich irgendwie fiese Lache

ps das ganze ist aus 3ds max grinsen

edit: mir fällt grad ein, ich hab die ganze zeit noch nie da nen lenkrad dran gemoddet o.O
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
30.11.2011 21:49 Forum: Modelle


Huhu,
bin auch mal wieder da Augenzwinkern . Es gibt mal wieder ein paar Fortschritte auf an dem Schlepper zu verzeichnen.. aber seht selbst Augenzwinkern .... und fragt lieber nicht nach einen aktuellen Polycount (ich glaube da würdet ihr aus den Latschen kippen oder vom Stuhl fallen)
Thema: Wo sind die Fahrzeuge zu finden?
Silver Doom

Antworten: 4
Hits: 5.326
30.07.2010 00:55 Forum: Smalltalk


oder nen trainer der mit nem eingebauten car-spawner geliefert wird z.B. der CrazyTrainer (sind so 151 funktionen inkl. den car-spawner)
Thema: "Mein eigener WIP-Thread"
Silver Doom

Antworten: 62
Hits: 59.767
30.07.2010 00:51 Forum: Gebäude


nur damit ichs grad richtig geschnallt, hab auf dem Bild: das obere soll das das Original sein und das darunter die Stellen die nicht verpixelt sind (linke Seite) ist das Modell bzw. eine Seite davon?
wenn dem so ist... was sind das für komische Figuren auf dem Modell? die passen absolut nicht zum Original, und da is nen weiße Dreieck beim Gibel überm Eingang (oder was da in der mitte ist fiese Lache ) und die Bögen sind in dem 2. stock abwechselnd, spitz-rund-spitz-rund-spitz... aber im ganzen ne sehr schöne front
Thema: GTA Berlin T4 geklaut
Silver Doom

Antworten: 13
Hits: 15.596
26.07.2010 00:26 Forum: Smalltalk


hast du auch direkt dich an nen mod/admin... gewant? also nicht nur als kommentar, weil die beiden Uploads sind nicht die neusten (vom Datum her)...
Thema: Suche GTA Zocker für Experiment!
Silver Doom

Antworten: 5
Hits: 9.204
21.07.2010 12:10 Forum: Smalltalk


also das klingt mal interessant.. ich würd da gern mitmachen aber: zu schade das ich zwar 18 bin aber noch keinen führerschein (bzw. ich bin dabei einen zu machen fiese Lache ) hab fiese Lache
Thema: TXD erstellen
Silver Doom

Antworten: 16
Hits: 21.934
28.06.2010 16:43 Forum: GFX


würd ich ja auch gern, aber unter win7 hab ich die noch nicht zum laufen gebracht, netframework 2.0 is drauf (standartmäßig bei win7) bei den managed directx runtimes bin ich mir nicht sicher, hab da zwar letztens was installiert aber anscheinend nicht wirklich das richtige -.-

edit: hab nen anderes programm verwendet, funtkioniert jetzt
Thema: TXD erstellen
Silver Doom

Antworten: 16
Hits: 21.934
28.06.2010 11:39 Forum: GFX


ich nutze txd-workshop, ich probier mal das mit dem wechseln

edit 1 wechseln bringt nichts (der dff-check zeigt bei alllen grüne häckchen...)
edit 2 bringt noch nichts alle bilder sind 32 bit und 256 x 256 bzw 1024 x 512, trotzdem wills nicht, ggmm meldet "txd corupt".... -.-
Thema: TXD erstellen
Silver Doom

Antworten: 16
Hits: 21.934
27.06.2010 17:18 Forum: GFX


hmm, dann muss es was anderes im zusammenhang mit meiner txd-datei gewesen sein (GTA SA wollt partu nicht das modell laden, bis ich die txd-datei wieder rausgenommen hab..)
Thema: TXD erstellen
Silver Doom

Antworten: 16
Hits: 21.934
27.06.2010 14:21 Forum: GFX


wenn man so eine txd-datei erstellt muss man beim importieren der bilder auf nen bestimmtes format achten, png, bmp oder jpg unsw.?
Thema: "Happy Birthday"-Thread
Silver Doom

Antworten: 407
Hits: 389.912
25.06.2010 12:27 Forum: Smalltalk


von mir auch alles Gute nachträglich
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
21.06.2010 22:52 Forum: Modelle


das reseten hilft, danke Augenzwinkern

edit1: jetzt sind die Türen und Stoßstange in der richtigen größe dank dem reseten der Achsen. Windschutzscheibe befindet sich jetzt auch an ihrem Ort

ps: die deichsel der SA-Gepäckwagen sind zu hoch um sie mit dem Schlepper abzuschleppen fiese Lache
Thema: Flugzeugschlepper
Silver Doom

Antworten: 94
Hits: 89.988
21.06.2010 17:45 Forum: Modelle


abend jungs (und mädels Augenzwinkern ),
hab nen kleines Problem:
Im ZModeler siehts richtig aus wies sein soll, aber im Spiel sind dann Dinge wie Stoßstange, Windschutzscheibe und die Türen knapp doppelt so groß -.-
ich vermute das lag vlt an dem skalieren (siehe einige ältere posts) aber sich bin ich mir nicht, zumal wenn cj bzw otto die tür aufmacht wird diese "gespiegelt und geflippt" -.-
Das Bild zeigt was ich meine, bis auf die Windschutzscheibe ist ungefähr 1 1/2 Autolängen vorgeschoben fiese Lache ...
Thema: GTA Berlin Download/Installation
Silver Doom

Antworten: 24
Hits: 38.481
22.01.2010 22:33 Forum: Installations-Hilfe


nimm einfach die gami-version!
Thema: GTA Berlin Download/Installation
Silver Doom

Antworten: 24
Hits: 38.481
17.01.2010 20:17 Forum: Installations-Hilfe


ganz sicher das "Error 401" bei San Andreas kommt? weil für mich klingt das nach nem Fehler der von ner website kommt fiese Lache und nicht von GTA SSan Andreas
Thema: Zu viele Polys?
Silver Doom

Antworten: 10
Hits: 13.044
14.01.2010 21:20 Forum: SketchUp


vergleich die beiden bilder; man sieht die kanten eig nur wenn man sehr nah rein/ranzoomt; für sowas hat man antialising und co.grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH