Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Minigame: Autoanzünden verhindern
baer01

Antworten: 4
Hits: 7.180
09.09.2013 14:38 Forum: Smalltalk


Gibts das immernoch?
Thema: Wie stehts ums Projekt?
baer01

Antworten: 14
Hits: 9.057
09.09.2013 14:35 Forum: Smalltalk


Likewise!
Thema: Was esst Ihr beim Gamen
baer01

Antworten: 11
Hits: 8.862
09.09.2013 14:33 Forum: Smalltalk


Das is dann aber ein Talent! großes Grinsen
Thema: Poster
baer01

Antworten: 2
Hits: 4.092
09.09.2013 14:32 Forum: Smalltalk


Super geil! großes Grinsen
Thema: Musikanlage projezieren
baer01

Antworten: 1
Hits: 3.428
Musikanlage projezieren 20.08.2013 16:01 Forum: Smalltalk


Moin!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal vorhatte ein Sound System zu modden? Ich finde die Vorstellung echt cool, nach wie vor, selbst früher zu alten Grove Street Zeiten (wo ich noch keine Berlin Elemente kannte) in CJ's Haus einfach das Teufel System mit Subwoofer zu haben, so wie hier. Würde einfach noch zum weiteren Spaß beitragen.
Nur mal die Frage so am Rande: Kann man eigentlich auch Musik modden? Kenn mich da nicht so aus, aber es müsste ja in kleineren Räumen gehen...

Fänd ich cool, wenn ihr euch damit schon beschäftigt habt und mir helfen könntet!

Liebe Grüße
der baer
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
baer01

Antworten: 348
Hits: 339.248
20.08.2013 15:49 Forum: Grafiken


Finds auch super, aber das mit den geschützten Marken kann wirklich teuer werden, zumindest wenn man sie veröffentlicht. Für den privaten Gebrauch ist es aber glaube ich in Ordnung, oder?

LG
Thema: Was esst Ihr beim Gamen
baer01

Antworten: 11
Hits: 8.862
16.08.2013 17:09 Forum: Smalltalk


Ja, also ich esse "richtig" auch erst bei einem Film oder so, nicht wenn ich die Hände die ganze Zeit brauche. Ansonsten auch was kaltes, oder eben Süßkram, der schnell in den Mund geht.

LG
der baer
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH