Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Happy Birthday"-Thread
iplou

Antworten: 407
Hits: 390.472
07.02.2015 00:30 Forum: Smalltalk


Alles Gute an Dreyli, noch relativ kurz dabei, aber schon viel geschafft. Lass dich feiern ;D
Thema: Freie Tankstelle
iplou

Antworten: 12
Hits: 11.796
07.06.2014 08:46 Forum: Modelle


Zitat:
Original von JPM
Sicher?
Nehme wir die Anzeigetafel. Der Pfosten ist viel zu groß. Und in Wirklichkeit ist die Anzeigetafel auch schmaler.
Allgemein wirkt die Tanke sehr niedrig oder der blaue Bereich zu überdimensioniert?

Sieht halt irgendwie dadurch sehr unrealistisch aus :/


Da muss ich JPM Recht geben, ich glaube du hast das Dach zu tief angesetzt, normalerweise ist dach nochmal mindestens 2 Meter über den Zapfsäulen, ich schätze mindestenst vier Meter hoch, um auch LKW drunter durchfahren zu lassen.

Und bei der Waschanlage hilft es, wenn man mal mit bildern vergleicht, es schaut fast so aus, als ob deine Säulen doppelt so breit sind. Aber vom Layout her schaut die Tanke schon ganz ordentlich aus. smile



Edith: Die Firma Washtec hat leider keinerlei Zeichnungen auf ihrer HP, aber vielleicht hat deine Waschanlage eine andere Bauhöhe als die deiner Textur.

Guckst du hier: Washtec Portal
Thema: Was fahrt ihr so ?
iplou

Antworten: 11
Hits: 10.985
17.06.2009 16:05 Forum: Smalltalk


Seit einem Jahr Ford Focus Turnier 1.6 von 2003,



davor Escort Turnier Bj. ´98 killed by a Wildschwein on the Autobahn

Thema: [WIP] Stadthaus Berlin
iplou

Antworten: 51
Hits: 48.442
06.11.2008 12:14 Forum: Gebäude


Meine extreme Langeweile hat mich dazu gebracht, es auch mal zu versuchen. Hier das Ergebnis:
Thema: [FINAL] Projekt eta
iplou

Antworten: 169
Hits: 139.536
08.09.2008 11:55 Forum: Fahrzeuge


Ich würde aufgrund der Form des (noch nicht vorhandenen) Kühlergrills auf ´nen BMW tippen.
Thema: Erste Schritte - Audi A4 B8
iplou

Antworten: 4
Hits: 8.981
04.04.2008 17:10 Forum: Modelle


Schaut sehr gut aus, (auch wenn ich den B8 aus tiefstem Herzen hasse, aber das hat persönliche Gründe.) Haste dich aber vorher erstmal schlau gemacht, dass du dich überhaupt so gut mit dem Programm auskennst oder?
Thema: Opel Speedster
iplou

Antworten: 28
Hits: 32.458
31.03.2008 10:57 Forum: Modelle


Ich schätze du meinst die Linien(Edges), welche die Punkte(Vertexes) verbinden. Dazu gehst du einfach in den Edge-Mode (Button mit dem blauen Quader der eine roten Linie hat oder einfach "2" drücken), gehst über die Linie, und wenn sie blau ist musst du nur noch die Entf-Taste drücken und die Linie ist weg. Hiermit löscht du natürlich auch die beiden Flächen, welche an der Linie gelegen haben.
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
iplou

Antworten: 348
Hits: 339.296
10.03.2008 15:38 Forum: Grafiken


Wenn dann n deutsches, ok es ist schon etwas älter, aber es muss ja nicht alles neu sein.

Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
iplou

Antworten: 65
Hits: 150.596
27.02.2008 19:27 Forum: Newskommentare


Und modeln kannste ja auch ohne Spiel. Dafür brauchst du ja nur n ModelerEDITprogramm.
Thema: ZModeler bereitet mir Probleme
iplou

Antworten: 31
Hits: 23.955
24.02.2008 22:34 Forum: ZModeler 1/2


Lad dir erst mal das Tutorial von GTAinside runter und lies das durch. Findest du unter "Helpware" auf der zweiten Seite ganz unten. Das ist die deutsche Übersetzung des offiziellen Zmod 2-Tutorials von Oleg (Entwickler vom Zmoddeler). Das hat mir sehr geholfen, mich in das Programm einzuarbeiten.
Thema: [final] Man F90
iplou

Antworten: 82
Hits: 117.098
23.02.2008 19:04 Forum: Fahrzeuge


Ja, Druckspeicher sind, wie der Name schon sagt, dazu da Druckluft zu speichern. Diese wird vor allem für die Bremse des Anhängers benötigt, aber auch für pneumatische Fahrwerke in neueren Anhängern.

@Trabbi 601s: Finde schon, dass das alles dazu gehört. Ausserdem sind das ja nicht viele Poly´s.
Thema: [final] Man F90
iplou

Antworten: 82
Hits: 117.098
22.02.2008 22:36 Forum: Fahrzeuge


Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich glaube die Druckspeicher fehlen noch oder? Sonst wirklich gut geworden.
Thema: Reederei Riedel Schiffe
iplou

Antworten: 23
Hits: 32.369
21.02.2008 15:57 Forum: Modelle


Nicht schlecht!
Hier mal der Rumpf des Polizeiboots an dem ich z. Zt. arbeite:
http://www.picfront.org/d/47xxKqr5DPm/bug.jpg
Thema: Reederei Riedel Schiffe
iplou

Antworten: 23
Hits: 32.369
18.02.2008 21:07 Forum: Modelle


http://www.reederei-riedel.de/index.php?...A&Target=Flotte

Hier die Schiffe der Reederei Rieder. Sogar mit (zugegeben recht kleiner) Seitenskizze!
Thema: Hier wird einem geholfen: BP's zuschneiden
iplou

Antworten: 15
Hits: 7.659
05.02.2008 06:47 Forum: Smalltalk


@Wardoq: Vllt. sind auch einfach deine Ausschnitte zu groß, so dass die Größe automatisch angepasst wird.
Thema: Hier wird einem geholfen: BP's zuschneiden
iplou

Antworten: 15
Hits: 7.659
04.02.2008 18:06 Forum: Smalltalk


*mitdemkopfgegendiewandhau*
LESEN HILFT!!:
"Nimm die Blaupause und füge sie in ein neues bmp-Format mit den Attributen 256*256, 512*512, 1024*1024 etc. ein."

Gibt ja noch andere Tutorials. Da gibts so ne Seite, Google heisst die, scheint hier zwar kaum einer zu kennen. Aber da kann man das Netz nach eingegebenen Begriffen dursuchen. Solltest du mal ausprobieren. hässlich
Thema: Hier wird einem geholfen: BP's zuschneiden
iplou

Antworten: 15
Hits: 7.659
04.02.2008 14:30 Forum: Smalltalk


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Forenbeitrag für die Blueprints
2. Suchen hilft! Leider weiss ich nicht was du für ein Programm du verwendest, aber es gibt für zmod und für 3ds max, bzw. gmax sehr gute Tutorials, sogar teilweise auf deutsch. Man muss sie bloß finden.

Edit(h) großes Grinsen :
(Ich lerne auch erst seit 4 Tagen wie man mit dem Zmodeler umgeht)
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH