Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit BR101
Spooky

Antworten: 9
Hits: 12.752
25.02.2007 21:43 Forum: Smalltalk


Wenn du die Lok als Personenzuglok haben willst, musst du die Dateien in streak.dff und streak.txd umbennen und sie in der GTA3.img ersetzen. Dabei musst du noch die Original freight.dff und freight.txd wieder einfügen, gibts hier ->ftp://m0l.biz/gta-sa/
Thema: [WIP] Easy IMG
Spooky

Antworten: 22
Hits: 21.447
22.11.2006 08:56 Forum: Showroom


Zitat:
Original von nic4x4
Hm ... wieso hängst du eigentlich so an der Position?
Wird gta dadurch langsamer?

Ich glaube nicht.



Nein da häng ich nicht unbedingt dran, es war nur so gefragt, weil ich dachte zuerst, dass das was ausmacht, aber naja hat sich erledigt. hauptsache der Multi-Import ist möglich Augenzwinkern
Thema: [WIP] Easy IMG
Spooky

Antworten: 22
Hits: 21.447
21.11.2006 21:48 Forum: Showroom


ja klar hab ich das aber ich mach das dann mit Spark und da werden die Datien ja nur ans Ende des Archivs gehängt. Davor hatten die Dateien radar00-radar143 ja eine bestimmte Position im Archiv. Das ist eben der Unterschied zwischen ersetzen und löschen und hinzufügen. Und meine Frage war, ob man nun mehrere Dateien auf einmal ersetzen und nicht nur mehrere Dateien auf einmal hinzufügen kann.
Thema: [WIP] Easy IMG
Spooky

Antworten: 22
Hits: 21.447
20.11.2006 15:48 Forum: Showroom


ich hab auch noch eine frage und zwar: Ist es möglich, auch mehrere Dateien zu ersetzen oder lassen sich nur mehrere Dateien importieren. Wäre nämlich ganz praktisch auch beim Detailed Radar Mod, dann bleibt jede Datei an der Stelle, wo sie vorher war in der IMG-Datei.
Thema: [WIP] Easy IMG
Spooky

Antworten: 22
Hits: 21.447
18.11.2006 17:05 Forum: Showroom


Zitat:
Original von nic4x4

Zum Beispiel kann man diese Karte im Handumdrehen einsetzen.


Das ist echt super, ich hab immer ne halbe stunde gebraucht um alle 144 dateien einzeln zu importieren.
Thema: [FINAL] Br101
Spooky

Antworten: 17
Hits: 26.633
15.10.2006 18:49 Forum: Fahrzeuge


Das ist normal dass die Lok nen halben meter über den schienen schwebt, sofern dass nur an manchen stellen ist. Das liegt am Spiel, weil da die Koordinaten,nach denen der Zug fährt nicht stimmen.
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
Spooky

Antworten: 23
Hits: 37.473
RE: Schade..... 15.10.2006 14:03 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Overcrook
Zitat:
Original von GTA Ober-Eschbach!
Kein GTA Frankfurt???


Gibt's die überhaupt noch?

btw, schön zu sehen, dass ihr mal ein Releasetermin habt smile


ich glaub die gibts noch, zwischendurch war die Website für ne lange Zeit nicht on aber jetzt ist sie das wieder, oder sie war es nur für ne kurze zeit. Aber möglicherweise ist das Projekt aber auch schon wieder aufgegeben worden.

Übrigens, freu mich auch schon auf den Release
Thema: [Scr|InA] Honda Accord
Spooky

Antworten: 15
Hits: 13.254
15.10.2006 11:57 Forum: Showroom


Finde auch, das sieht echt toll aus

Gut gemacht Augenzwinkern
Thema: [FINAL] Br101
Spooky

Antworten: 17
Hits: 26.633
15.10.2006 02:34 Forum: Fahrzeuge


Gefällt mir sehr gut, hab sie gleich als Freight und Streak drin...was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Lok im Gegensatz zur Beta vorher kleiner geworden ist, ich denke, mit dem Ziel, dass der Stromabnehmer nicht mehr durch die Tunnelwände durchgeht, oder?
Thema: LoadScreens
Spooky

Antworten: 128
Hits: 158.982
15.10.2006 02:30 Forum: Grafiken


Sieht echt gut aus. Gibts auch schon Ideen für den Ladebalken oder soll der so Standardmäßig sein?
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Spooky

Antworten: 51
Hits: 59.016
15.10.2006 02:27 Forum: Smalltalk


So, erstmal ein Hi an alle, bin neu hier auf der Seite! Augenzwinkern

Ich find die neue page wie die meisten wohl hier auch super, die ist in irgendwie übersichtlicher als die alte, bzw. finde ich es praktisch dass man die bereitstehenden DLs oder die Updates schon auf der Startseite hat.

So, genug geschleimt, ich hab die Sache mit dem Bug auch mal angeguckt, bei mir ist da nix ich hab 1280x1024 auflösung und Firefox und sowohl im Vollbildmodus als auch im anderen ist da nix...naja
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH