Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Gebäude bracuht ihr?
scuzer

Antworten: 10
Hits: 14.735
15.01.2008 20:18 Forum: Modelle


also ich bin ja der meinung, dass als dönerbude definitiv balli (am besten natürlich alt tempelhof) dabei sein muss...auch fehlt noch der kreuzberg (wäre doch perfekt als crossstrecke fürs motorad usw geeignet)
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
scuzer

Antworten: 42
Hits: 124.432
14.01.2008 23:25 Forum: Newskommentare


ganz ehrlich...ihr seid götter als berliner ist es einfach mal genialst die eigene stadt in nem spiel wiederzusehn...riesen lob
bringt das irgendwann zu ende und wenn es noch jahrzehnte dauertgrinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH