Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Multiplayer?
nic4x4

Antworten: 13
Hits: 15.434
24.11.2006 23:35 Forum: Smalltalk


Jo, eigentlich ist ja die Idee entscheidend. Da müsste man gucken, was SAMP einem so erlaubt.
Thema: Multiplayer?
nic4x4

Antworten: 13
Hits: 15.434
23.11.2006 21:03 Forum: Smalltalk


Hast du die schon gespielt?
Naja, ich denke aber auch, dass man die mit Scripts realisieren kann.
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
22.11.2006 21:59 Forum: Showroom


Also auf der Seite sieht das Tool ganz nett aus, allerdings ist es bei mir irgendwie anders.
Hab z.bs. nur eine Sprache, Menüs passen sich nicht an die Bedingungen an (wenn keine Datei geöffnet ist, soll man "Rebuild" auch nicht anklicken können).

Ne, also das ist noch lange nicht fertig.
Schmiert ab, wenn ich suchen will. (und keine Datei offen ist)

Naja, websiten können auch derbe lügen grinsen

EDIT:
Ey, ne, das sieht so gut auf der Website aus, aber wenn man es runtergeladen hat und sich mal näher durchguckt ist es an 1000 ecken undurchdacht.
ich könnt ein roman schreiben. ne seriöse seite, aber was für n tool ...

sowas würd ich noch nicht mal als alha öffentlich stellen.
aber die anderen tools sehen vielversprechend aus

sry für OT (naja, indirekt), aber das musste sein
man kann sich schon beim Erseten Klick da ne Exception einhandeln (Fehler)
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
22.11.2006 21:53 Forum: Showroom


hey, das tool kannt ich noch nicht. sieht auch sehr gut aus (naja vista style grinsen )
müsste ich mal ausprobieren

aber in diesem thread gehts eigentlich um mein tool grinsen
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
22.11.2006 20:51 Forum: Showroom


hab selber einige versuche gemacht und bei mir sind keine unterschiede rausgekommen verwirrt
naja, ich hätt schon gern die Quelle, Gerüchte kann ja jeder in die Welt setzen grinsen
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
21.11.2006 21:55 Forum: Showroom


Die Einträge behalten auf jeden Fall ihre ID, also Position im Index.
Die Position des Dateiinhaltes wird verändert, wenn der vorige Platz nicht ausreicht.
Du müsstest sonst beim jeden Ersetzen die ganze img Datei (gta3.im = 900MB) neuschreiben. Naja, eigentlich durchschnittlich genommen die Hälfte, da man nicht immer die erste Datei ersetzt.

Hm ... wieso hängst du eigentlich so an der Position?
Wird gta dadurch langsamer?

Ich glaube nicht.

Kannst eine Theorie aufstellen.
Ich weiß nicht genau wie die Objekte geladen werden und ob die ursprüngliche Reihenfolge zufällig gewählt wurde oder nicht. Naja, die Autos sind auch mittendrin und nicht am Ende oder ganz vorne, deswegen glaub ich nicht, dass es von der Positon der Objekte auf der Map abhängt.
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
20.11.2006 17:03 Forum: Showroom


Ähm ... öhm ... du hast oben noch geschrieben, dass du die Karte eingebaut hattest.
Ich hab auch selber geschrieben, dass es so geht.

Zitat:
von mir
[...]
Das besondere ist, dass beim Import automatisch geprüft wird, ob die Dateien bereits im Archiv vorhanden sind und dann wird vorgeschlagen (falls dem so ist) aus 4 verschiedenen Aktionen auszuwählen (Nicht ersetzen, Ersetzen, Als neu einfügen, Ersetzen + Backups).
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
19.11.2006 13:23 Forum: Showroom


Das könnte man aber schon fast als Trafficklau bezeichnen.
Naja, man kann die Datei dann schließlich auch einfach in Easy IMG reinziehen, wenn man sie runtergeladen hat grinsen

Ich hab da schon ne bessere Idee.
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
19.11.2006 13:06 Forum: Showroom


Zitat:
Original von Lego
Also, ich hab es nicht getestet da ich linux habe und da Programme die das net zeugs von ms brauchen nicht laufen unter wine.

Aber die Features vorallem das mit dem geplantem drag&drop sowie der überprüfung ob die dateien schon da ist ist genial, das hatte ich damals immer gewollt ^-^


Die sind nicht geplant, sondern auch schon umgesetzt grinsen
(bis auf drag & drop, muss die Version noch hochladen)

Zitat:
Aber was vieleicht noch fehlt, aber vieleicht schon geplant ist, oder ich nur überlesen habe, ist eine art recover button wo wen das game abkackt, man ne liste von den geänderten dateien bekommt (wen ein backup gemacht) wo man dann nur die dateien auswählen und recover drücken muss.


Das wird schwierig, aber ich hab da schon was geplant.
Kommt wahrscheinlich als ein Extra Programm.
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
18.11.2006 12:50 Forum: Showroom


Es ist eine neue Version verfügbar.
Jetzt mit MultiImport!
(allerdings erstmal ohne Drag & Drop, hatte keine Zeit mehr für, aber kommt rein, natürlich grinsen )

Diese v0.0.9 kann man hier runterladen.

Das besondere ist, dass beim Import automatisch geprüft wird, ob die Dateien bereits im Archiv vorhanden sind und dann wird vorgeschlagen (falls dem so ist) aus 4 verschiedenen Aktionen auszuwählen (Nicht ersetzen, Ersetzen, Als neu einfügen, Ersetzen + Backups).

Probierts einfach mal aus.
Zum Beispiel kann man diese Karte im Handumdrehen einsetzen.
Thema: Geschichtenstory - Kurzfassung
nic4x4

Antworten: 8
Hits: 13.882
12.11.2006 14:36 Forum: Smalltalk


Es würde mehr passen, weil um die Zeit die Hip Hop Szene gewachsen/entstanden ist.
Aber naja, San Andreas hat schon ne Ghetto Geschichte, da kann man auch was anderes nehmen.

VC hat mir eigenltich auch irgendwie mehr gefallen ...
Thema: Geschichtenstory - Kurzfassung
nic4x4

Antworten: 8
Hits: 13.882
11.11.2006 20:20 Forum: Smalltalk


Find ich interessant.
Daraus könnte man ne lustige Story machen.
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
nic4x4

Antworten: 23
Hits: 37.464
11.11.2006 15:51 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von Finnskij
Das GTA einen Nachfolger haben wird wusste ich bereits, habs Anfang Sommer mal erwähnt.


Öhm ... ich glaub das wusste jeder Fan von der GTA Reihe.
Nach SA keinen Nachfolger zu schaffen (min. einen) wär schon ziemlich blöd von R* gewesen.

Zitat:
Jetzt ist nur die Frage, kann man GTA Berlin in die Neue Grafikengine (Die garantiert mehr aushält als die von SA) integrieren?


Sollte BM nicht mal für GTA III erscheinen (oder wars Frankfurt? grinsen ), dann für VC und jetzt für SA.
Zwischen SA und GTA IV gibts ne größere Pause, deswegen ist das der beste Zeitpunkt.
Wenn man den Release immer wieder verschiebt, weil ein neues GTA rauskommt, kommt BM nie raus.
Außerdem sind die Modell doch fast alle in 3dmax und ähnlichen Programmen gebaut worden, deswegen wird die Portierung auf GTA IV kein Problem sein, soweit das Format "geknackt" ist.
Thema: 09.11.2006: Zeit der bewegten Bilder
nic4x4

Antworten: 9
Hits: 17.987
09.11.2006 22:50 Forum: Newskommentare


Wow, das macht Lust auf mehr.
Wie geil es doch sein wird, dort mit dem Trabbi zu heizen großes Grinsen
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
09.11.2006 22:47 Forum: Showroom


Zitat:
Original von JKM
Dann will ich mal ein Feedback geben.

Vom Aufbau her gefällt mir dein Easy IMG sehr gut. Es hat wirklich viele nette features (zumindest vom Namen her, da die meisten noch in Programmierung sind)grinsen


Thx smile

Zitat:
Doch ein EasyIMG macht für mich eine schnelle Bedienbarkeit aus. In dieser Hinsicht fehlen mir einfach Icons unter der Menüleiste. Ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen, aber für mich ist dies ein Muss smile


Will ich optional anbieten. Du meinst doch so n Toolstrip.
Hab ich schonmal probeweißer eingebaut, sah aber etwas überladen aus.

Eigentlich will ich ja ein kompaktes Tool anbieten.
Zudem sind alle Sachen per Shortkey oder Kontextmenü erreichbar.
Manches sogar per Drag & Drop.

Zitat:
Zudem sind mir noch Kleinigkeiten bei der Übersetzung aufgefallen. Wenn ich mit der Sprache Deutsch eine Suche starte sagt er:
Enter the keyword. Da ich Englisch kann ist das ja kein Problem, aber bei der deutschen Sprache sollte dies auch übersetzt sein.


Ja, die Übersetzung ist nicht perfekt und nicht ganz vorhanden.
Muss natürlich alles passen beim Release, aber jetzt sind die Funktionalitäten wichtiger.


Import kommt dieses WE denk ich mal rein.
Thema: [WIP] Easy IMG
nic4x4

Antworten: 22
Hits: 21.441
[WIP] Easy IMG 09.11.2006 19:13 Forum: Showroom


Hallo B-M Fans,
ich arbeite schon ne lange Zeit an einem neuen Img Tool.
Dauert so lange, weil ich nicht so viel Zeit übrig habe und es eher hobbymäßig mache grinsen
Naja, also es soll ein leistungsstarkes Img Tool werden, dass einfach zu bedienen, schnell und sicher in der Benutzung ist.

Geschrieben in C#, deswegen braucht man leider das .net Framework 2.0.

Noch nicht fertiggestellte Features:
- Multiimport (+ per Drag & Drop)
- Defragmentierung (ähn. wie Rebuild, aber nicht mehr zwingend notwendig, sondern optional)

Alles andere funzt soweit und es gibt auch einige interessante Sachen, die andere Tools nicht haben (Erweiterte Suchfunktion, Favoriten, Schreibgeschütztes Öffnen usw).
Einfach mal ausprobieren und hier Feedback posten großes Grinsen

Download - Easy IMG 0.0.8
Thema: LoadScreens
nic4x4

Antworten: 128
Hits: 158.932
23.10.2006 16:54 Forum: Grafiken


Wow, super Screens.
Die können sich wirklich mit denen von R* messen und passen zum BM.

Den Lambo find ich am besten.
Thema: [WIP] Kamaz 5511
nic4x4

Antworten: 21
Hits: 42.351
23.10.2006 16:49 Forum: Fahrzeuge


Coole Kiste, passt auch optisch gut zum GTA Style.
Thema: Eure Meinung ist gefragt
nic4x4

Antworten: 51
Hits: 59.009
14.10.2006 17:52 Forum: Smalltalk


Du hast aber auch ne krumme Auflösung verwirrt
Thema: Im Oktober 2007 wird es heiß!
nic4x4

Antworten: 23
Hits: 37.464
11.10.2006 21:57 Forum: Smalltalk


Schöne Sache.
Wenigstens kommt doch noch ein GTA für den PC raus.
Habe keine Konsole und werde mir keine kaufen, von daher kann ich meine Zeit voll GTA Berlin widmen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH