Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 29.10.2007: Veröffentlichung
Tyler Durdan

Antworten: 42
Hits: 124.359
25.12.2007 14:39 Forum: Newskommentare


erstmal props an euch, ich finds richtig geil, dass sich jemand die arbeit macht GTA Berlin auf die Beine zu stellen.
Berlin
hab die demo runtergeladen (puhhh, gar nich so einfach, downgraden, img-tool holen etc und trotzdem schmierts öfter beim start ab) und bin positiv überrascht mit wieviel liebe ins detail gearbeitet wird. Freu mich jetzt schon auf die endgültige version, beeilt euch bitte!!!!
ach ja, noch ne kleine anregung:
ihr müsst noch unbedingt die polizei-corsa´s einbauen; als wir in berlin waren, haben wir uns jedesmal totgelacht, wenn so ein bullenbrötchen rumkurvte....
Also: weitermachen!!
ein Fan
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH