Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FRAPS Alternative?
funnydevil

Antworten: 2
Hits: 4.365
28.11.2008 19:30 Forum: Smalltalk


Ich kenne zwar kein Aufnahmeprog ohne Werbung, aber du kannst ja einfach mal alles schneiden, filmen etc und den fertigen Film dann mit VirtualDub Croppen ("Cropping" = Bildfläche zurechtschneiden).
also könntest du vom ganzen Video die oberen paar Pixelzeilen entfernen -> keine Werbung mehr zu sehen...
Thema: Einsteigen in Busse
funnydevil

Antworten: 105
Hits: 93.539
02.11.2008 22:42 Forum: Scripting


schick smile
ich kenne mich zwar in den Codes der Gta Welt nicht so aus, aber das ist doch mal ne schicke erste GTA:Berlin Mission.
auch wenn man ein bisschen einfach an 3000$ kommt Augenzwinkern
funktioniert aber bei mir TOP und sieht auch gut aus.
wenn sich dann noch die Türen bewegen rotes Gesicht 2 der Hammer!
Thema: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!
funnydevil

Antworten: 35
Hits: 26.111
14.09.2008 22:01 Forum: Installations-Hilfe


musste einfach ein paar mal probieren...

diese "Fehler" kommen leider ab und zu mal vor.
einfach die Quicklauch.exe nochmal aufrufen...
dauert bei mir im schlimmten Fall höchstens 5-Mal an.
Thema: wieso die Lücken???
funnydevil

Antworten: 8
Hits: 8.849
03.09.2008 15:36 Forum: Installations-Hilfe


das dritte von rechts Augenzwinkern
Thema: Feedback+Fragen
funnydevil

Antworten: 5
Hits: 7.061
02.09.2008 19:56 Forum: Installations-Hilfe


Also: soweit ich weiß geht auch im "normalen" GTA Sa kein Auto "hinzufügen", sondern nur ein "ersetzen"...
dies kannst du natürlich auch bei der Berlin-Mod vornehmen.

wegen anderem Spieler schätze ich, dass du die "Otto Dateien" ersetzen musst, bin mir aber nicht sicher, weil ich ja net im team bin...
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
funnydevil

Antworten: 54
Hits: 48.241
01.09.2008 16:56 Forum: Installations-Hilfe


nicht, dass du denkst, ich würde dir nicht helfen wollen, aber leider kann ich es nicht...

ich habe selber (zum Glück) Version 1.00 und musste somit nie downgraden.
ich weiß nur, dass es funzt, aber kann dir leider nichts genaueres sagen... unglücklich
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
funnydevil

Antworten: 54
Hits: 48.241
30.08.2008 21:30 Forum: Installations-Hilfe


zweiter Eintrag bei google:

http://gta-action.planet-multiplayer.de/...oad.php?id=4659

bitte such doch demnächst mal...
Thema: Wann kommt das neue Update?
funnydevil

Antworten: 32
Hits: 27.637
01.06.2008 23:02 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von WardoQ
alpha wäre die vollendete version


ich dachte immer:
alpha -> Entwicklerversion
beta-> testversion
gamma -> kaufversion

aber egal...
Thema: Bitte Hilfe
funnydevil

Antworten: 1
Hits: 5.042
24.05.2008 17:53 Forum: Installations-Hilfe


wo genau hakts denn? bereits am anfang mit der Installation von Gami oder erst beim einspielen der Mod?
Thema: Vorschläge Thread
funnydevil

Antworten: 272
Hits: 251.976
12.04.2008 15:40 Forum: Smalltalk


Heyho,
eine andere Berliner Band, bei der das mit cc nicht so das Problem sein müsste, ist SDP (Homepage).
Denn die bieten auch schon auf ihrer Homepage in der Downloadsektion einige Songs gratis an.
Link
Darunter sind auch ein paar über Berlin.
Schaut doch mal einfach da vorbei Augenzwinkern
Thema: GTA IV - PC Mindestanforderungen?
funnydevil

Antworten: 7
Hits: 14.408
GTA IV - PC Mindestanforderungen? 03.04.2008 10:35 Forum: Smalltalk


heyho, ich wollte euch mal fragen, ob irgendwo schon die Mindestanforderungen von GTA IV für den PC angedeutet wurden.
Ich weiß, dass GTA IV erstmals nur für PS3 und XBoX released wird, aber vielleicht wisst ihr ja etwas.
Denn ich habe heute ein Angebot für ein Notebook gesehen, das ich mir aber nicht holen werde, wenn GTA IV dort nicht läuft.

Hier mal die Daten:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T8100 mit 2,1Ghz
Graka: NVidia GeForce 9500M GS mit 512MB
Arbeitsspreicher: 3072 MB DDR-Ram

(250 GB Festplatte sollten reichen Augenzwinkern )

wäre nett, wenn ihr mir da mal eure Einschätzung geben könntet.
Ich hoffe einfach mal, dass es locker reicht großes Grinsen
Thema: Klage von Rockstar
funnydevil

Antworten: 15
Hits: 15.189
01.04.2008 17:46 Forum: Smalltalk


an dieser Stelle möchte ich ganz dezent mal unser heutiges Datum hinweisen und darum bitten abzuwarten, ob diese negative Entwicklung morgen noch weiter besteht,

oder etwas weniger förmlich:
Wir haben 1.April!!! kann sehr gut sein, dass das nur ein Aprilscherz war Augenzwinkern
Thema: (umbenannt) Der Block mit dem Parkhaus
funnydevil

Antworten: 44
Hits: 54.456
25.02.2008 17:59 Forum: Gebäude


geil rotes Gesicht 2

auf den screens sieht das Gebäude ja schon ziemlich vervollständigt aus,
oder sind da noch untexturierte ecken?

auf jeden Fall ein dickes Lob *daumenhoch*
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
funnydevil

Antworten: 54
Hits: 48.241
08.02.2008 20:33 Forum: Installations-Hilfe


hast du denn schonmal mehrmals GTABerlin versucht zu starten, denn bei mir ist es so, dass bei den ersten beiden Malen immer eine Fehlermeldung kommt, aber wenn ich kurz danach nochmal starte gehts auf einmal...
Thema: 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
funnydevil

Antworten: 65
Hits: 149.902
31.01.2008 18:20 Forum: Newskommentare


coooooool...
jetzt haben wir ja schon fast einen Releasetermin für ein Update (auch wenn leider erst im April unglücklich )
aber den Screenshots kann man ja ansehen, dass ihr bereits große Fortschritte gemacht habt.

einfach nur klasee...weiter so.
Thema: ????
funnydevil

Antworten: 8
Hits: 7.997
29.01.2008 18:57 Forum: Smalltalk


tut mir leid, aber ich verstehe garnicht, was dein Problem ist, nur dass es irgendwie um das "installationsverzeichnis" geht.

Falls du dies beim Installieren nicht geändert hast ist dies standartmäßig "c:\programme\rockstar games\gta san andreas\"

falls dein Problem in etwas anderem liegt, versuch doch bitte nochmal dein Problem zu beschreiben.

Edit: brik war schneller...
Thema: Vorschläge Thread
funnydevil

Antworten: 272
Hits: 251.976
28.01.2008 17:56 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von WardoQ
hey ch hätte mal ne frage...wäre es möglich anhänger zu bauen die man auch an ein auto hänegn kann??grinsen sowas gibts ja bei GTA:SA leider net...wäre doch mal was feines...
mfG


es gibt ja bereits Tank-Anhänger für die Zugmaschinen. vllt kann man das ja kopieren...

add:
Zitat:
Original von hässlichergnom
Könnt ihr nicht schonmal in bisschen von der Story verraten?

ein paar Infos erhälst du, wenn du auf Roybärs Signatur klickst...
mehr glaube ich, werden sie uns erstmal nicht verraten, als man sich dadurch denken kann (z.B. ColaRica Racing Team -> Rennen in Berlin werden veranstaltet werden...)
Thema: [final] Man F90
funnydevil

Antworten: 82
Hits: 116.993
27.01.2008 09:08 Forum: Fahrzeuge


da bin ich ja froh, dass mein Bild helfen konnte,
schade nur, dass es das einzige war, aber das Ergebnis find ich echt gut.
Thema: [FINAL] Raybrig NSX
funnydevil

Antworten: 58
Hits: 62.385
12.01.2008 18:40 Forum: Fahrzeuge


boooah, das sieht ja mal hammer aus.
toll, dass auch schon die veränderten Werbegrafiken eingebaut wurden rotes Gesicht 2

damit lohnt es sich ja schon Berlin als Rennstrecke zu sehen...

weiter so.
Thema: [final] Man F90
funnydevil

Antworten: 82
Hits: 116.993
22.12.2007 15:28 Forum: Fahrzeuge


hi ihr,
hab in nem Onlineshop dieses Bild unter der Kategorie F90 gefunden:

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH