Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Opel Vivaro
Smith

Antworten: 44
Hits: 50.069
11.12.2007 21:56 Forum: Modelle


kann mir mal jemand helfen? ich kan nkeine topics machen oder löscht die etwa so ein spitzbub da hinten?
Thema: Modelle manuell Downloaden
Smith

Antworten: 3
Hits: 6.026
Modelle manuell Downloaden 04.12.2007 13:07 Forum: Smalltalk


Kann ja sein dass ich mich wie n Depp benehm aber warum kann man bei euch die ganzen cars ,gebäude etc... nicht manuell downloaden?Das wär doch was.... um die lange Zeit bis zur nächsten Version zu verkraften.
Thema: Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel?
Smith

Antworten: 6
Hits: 9.906
27.11.2007 20:43 Forum: Installations-Hilfe


schön schön aber wo gibts die ultraversion?
Thema: Carmods & Gebäude auch manuell?
Smith

Antworten: 5
Hits: 7.491
Carmods & Gebäude auch manuell? 27.11.2007 16:39 Forum: Smalltalk


Hallo ich wollte nur fragen, warum man die ganzen Gebäude und Autos, die hier so hübsch dargestellt werden nicht manuell runterladen kann? Ich meine ihr habt ja schon Bilder davon dann könnt eihc mir denken, dass sie schon existieren.Ich hoffe auf viele positive Nachrichten! Berlin Berlin Berlin Berlin
Thema: Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel?
Smith

Antworten: 6
Hits: 9.906
27.11.2007 14:05 Forum: Installations-Hilfe


Ich hab blos gemeint---- Hier auf der Seite sieht man immer den Fernsehtunrm und den Reichsteg mit vollem Innenleben ich hab mir gedacht, das sei schon dabei.
Thema: Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel?
Smith

Antworten: 6
Hits: 9.906
Wo gibts die neueste GAMI Version zum Spiel? 26.11.2007 18:12 Forum: Installations-Hilfe


Ich habe mich eigentlich schon seit langer Zeit für GtaBerlin interessiert.
Ich kenne mich mit Modden etc aus aber bei mir hing der Ladebalken immer und dann baff. Ich habe neulich nochmal ins Forum geschaut und habe gesehen, dass es eine GAMI Version gibt. Diese habe ich mir Heruntergeladen, habe aber feststellen müssen, dass das eine uralte version von GTAberlin war.
Ich wollte jetzt fragen, ob es eine aktuelle GAMI Datei zum Spiel gibt (wenn ja dann bitte link) rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2 rotes Gesicht 2
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH