Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
gta probs 22.05.2008 19:32 Forum: Installations-Hilfe


Doch schon aber bei mir will er es einfach nit tuen wie ichs will, also wie gesagt ich bräuchte mal jemand der mir das machen kann.

Und nicht für wenig geld sondern sehr jutes geld grinsen

also wer intresse hat der soll sich bei 1clubradio@arcor.de bei mir melden und bitte gta als betreff angeben sonst weiß ich garnet wer hier wat ist.

Vielen dank Berlin
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
antwort zur dumme frage ^^ 15.03.2008 13:19 Forum: Installations-Hilfe


Sehr intresannt ich würde es machen nur mir wers lieber wenn einer mal persöhnlich vorbei kommt.

Ich schnall das sowieso nicht.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Antwort 12.03.2008 21:04 Forum: Installations-Hilfe


Okay aber ich wollte nur sagen ich suche nicht die fehler bei euch sondern ich brauche nur hlfe weil ichs hier nit hienbkomme.

und ich bin dazu zu blöd sowas hienzubekommen.

Also ich würde mich freuen wenn mal GTA BERLIN aufen markt kommtgrinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
irgendwie komisch 05.03.2008 22:50 Forum: Installations-Hilfe


Soll das eine beleidigung sein ?

Hmm ich weiß nur ich finde den fehler nicht, und ich kann das irgendwie nicht so ganz.

bei mir ist das problem da muss ich ja so viel machen damit das geht,deshalb suche ich jemand der es für mich machen kann.

Natürlich mit geld grinsen großes Grinsen
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
04.03.2008 20:29 Forum: Installations-Hilfe


und wie odt soll ich es euch sagen, ich habe das alles Probert aber bei mir scheind ein techniches problem vorzuliegen.

Und nein ich habe das spiel nicht gezogen sondern aussern Mediamarkt ihr schlau hirnchen.

hmm naja also wenn sich jemand an dieser sache geld verdienen will der soll sich melden.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Antort zu Google 01.03.2008 00:31 Forum: Installations-Hilfe


Also das Gockelhuhn namens GOOGLE hat auch nicht alle fragen nur zu info.
Also was ich als suche das findet er meistens NIE !
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Gta Problem 01.03.2008 00:28 Forum: Installations-Hilfe


jaaa cool also ich hätte immer zeit.
Also wie gesagt ich bekomm das nicht hien und ich wollte sowiesomal mein gta umbauen weil ich es schon 6 mal durch gespielt habe und langsam wird das langweilig, aber mir ist wichtig das mir mal einer hierbei helfen tut (FÜR GELD NATÜRLICH)

ja und ich würde mich freuen wenn du mal zeit hast.
Aufjedenfall wers schon gut wenns im April passiert ist.
also du kannst mir mal Privat schreiben was du dafür haben möchtest.

Danke

Mit freundlichen Grüßen :

Marcel Hartmann

und 1clubradio Team
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
anschreiben oder anrufen! 25.02.2008 18:44 Forum: Installations-Hilfe


Also wenn mir jemand helfen kann, der soll sich bei mir melden. Danke.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Überfragt! 25.02.2008 18:41 Forum: Installations-Hilfe


Also ich hatte es mal hienbekommen aber jetzt kommt das dicke ei, alle autos waren da toll und schön aber wenn ich in eins eingestiegen bin ist das ganze ding abgekackt und dan ht sich mein rechner schon paar stunden danach aufgehangen um das problem zu beheben.
Aber das hat auch nichts gebracht.
So und nun habe ich das Problem das ich garnet mehr weiß wie ichs geschaft habe die autos reinzusetzen. ICH SAGE NUR DAZU LOOOOL
Aber was mich so gestört hatte an gta san andreas wo man die die autos reinsetzt, habe ich als das problem gehabt das mein spiel sich ständig an die naddel geht.
Also es wäre mal so gesagt ich bin dazu zu blöd das mit den autos hienzubekommen.
Also das heißt ich muss mir wohl einen anschaffen der sich was verdienen will und der sich auch mit diesen ganzen grims gram auskennt.
Also ich würde mich freuen wenn jemand sich breit stellt und mir mal bescheid sagt das mir da einer helfen kann ( WIRD BEZAHLT)
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
09.02.2008 13:05 Forum: Installations-Hilfe


http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de/

bei dennen scheind auch viele autos nicht in ordnung zu sein.

also bei dennnen lade ich ja die autos runter aber ein drittel hier scheind nicht in ordnung zu sein.

also wenn ich mal ehrlich bin, ich habe kein plazen schimmer was ich bei gta san andreas machen soll? also die meisten Redame oder wie auch immer das heißt, kann ich zumbeispiel nicht lesen weil da als eine computer schrift ufe taucht.

Also Gta San Andreas Mod Installer geht schonmal bei mir nicht.
Der Gami irgendwie auch nicht, ich weis nochnichtemal wie dat ding geht.
under rest kein plan weil immer mein spiel bis zur hälfte lädt.

Sorry aber Dumme Menschen wie ich kommen nie weit, sieht man ja.grinsen grinsen grinsen
lol
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Gta San Andreas 09.02.2008 13:00 Forum: Installations-Hilfe


Sorry aber das habe ich schon alles Probiert, aber hier geht auch garnichts.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Cool 08.02.2008 20:23 Forum: Installations-Hilfe


Ohhhhiiii einer aus Kassel? juhu ich bin doch nicht alleine der mal aus kassel kommt.

Wenn ich mal fragen darf wo genau du aus kassel kommst? dann könnten wir uns ja mal treffen.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Gta Problem 08.02.2008 20:21 Forum: Installations-Hilfe


Also ich hzabe die neusten drauf aber bei mir scheints irgendwie nicht zu klappen, oder ich bin dazu zu dumm und dähmlich wie immer.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Gta Problem 08.02.2008 20:19 Forum: Installations-Hilfe


Ich habe die Gami und die normale gta mod installer und keins von diesen misst geht hier sorry aber das kotzt mich an das bei mir hier och garnichts passiert.

Also lade ich ein auto hoch lädt der nur die hälfte.
aber ich habe nach redame oder wies auch immer heißt gelesen aber ich schnall da nichts.

Also mal so eine frage ? muss man da extra was einstellen ?.
Thema: Gta Berlin lädt nicht!!
1clubradio

Antworten: 54
Hits: 48.249
Gta Problem 08.02.2008 01:58 Forum: Installations-Hilfe


Also bei mir geht das gta san andreas auch nicht? muss ich irgendwas vorher einstellen bevor ich die gta berlin autos reinsetze ? also ich bin irgendwie dazu zu blöd oder das ding ist blöd.

Sorry aber irgendwie geht bei mir garnichts, also der lädt nur bis zur hälfte und ich weiß hier garnet mehr weiter.

gruß aus kassel
Thema: 18.02.2007: Großes Update
1clubradio

Antworten: 19
Hits: 45.795
RE: gta 22.11.2007 12:08 Forum: Newskommentare


Also ich muss es echt mal laut sagen?

echt krasse geschichte.

also so gut wie ihr Programmiert, möchte ichs auch mal können.
Thema: 18.02.2007: Großes Update
1clubradio

Antworten: 19
Hits: 45.795
gta 22.11.2007 12:05 Forum: Newskommentare


Ich habe mal so eine Frage ?

Kann man dat schon Downloaden ?
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH