Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Mapping
ranger

Antworten: 164
Hits: 102.644
15.11.2012 14:19 Forum: Gebäude


Ich sage mal unverbindlich zu. Einerseits muss ich erst mal ins modelling einarbeiten und anderereits weiß ich nicht genau wie ich mir das zeitlich einteilen kann.

Fotos könnte ich bei Bedarf relativ schnell machen.
Thema: [WIP] Mapping
ranger

Antworten: 164
Hits: 102.644
25.10.2012 20:56 Forum: Gebäude


Wegen der achteckigen Grünfläche tippe ich auf Potsdamer/Leipziger Platz.

Es freut mich zu sehen, dass es weitergeht!
Thema: Fortschritt der Map/ Vergabe von Projekten
ranger

Antworten: 134
Hits: 125.245
11.02.2012 13:41 Forum: Organisation


Es freut mich, dass hier doch noch ein paar Leute aktiv sind. Obwohl hier praktisch nichts mehr geht, hab ich ziemlich häufig reingeschaut und mich über jedes noch so kleine Update gefreut. Deshalb fände ich es auch sehr schade, wenn alles bisher Gemodelte in der Versenkung verschwinden würde.

Zu MoeRons Vorschlag:
Bei mir läuft nur GTA SA, weshalb ich GTA SA bevorzugen würde. Was die Detailtreue angeht, finde ich die Sehenswürdigkeiten am wichtigsten. Lückenfüller fände ich vollkommen in Ordnung. Hauptsache die Map vergrößert sich großes Grinsen

Falls noch Fotos gebaucht werden, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Thema: [WIP] Hotel de Rome
ranger

Antworten: 33
Hits: 35.359
18.04.2009 01:56 Forum: Gebäude


Ich kann mich noch daran erinnern Fotos vom Platz/Block gemacht zu haben. Deswegen freue ich mich, dass er bald abheschlossen wird großes Grinsen
Thema: [WIP] Leipziger Str.
ranger

Antworten: 404
Hits: 286.435
07.03.2009 21:10 Forum: Gebäude


Ich meine, dass ich davon schon mal Fotos gemacht habe. Vielleicht für roybär oder jemanden anderem. Was daraus wurde, weiß ich allerdings nicht.
Thema: [WIP] Stadthaus Berlin
ranger

Antworten: 51
Hits: 48.378
25.10.2008 21:40 Forum: Gebäude


Freut micht, dass die Bilder so schnell geholfen haben. Sieht echt gut aus!
Thema: GSW- Hochhaus !!!
ranger

Antworten: 4
Hits: 7.796
16.07.2008 13:16 Forum: Smalltalk


Ich meine mich daran erinnern zu können, dass schon mal jemand vor längerer Zeit mit dem GSW-Hochhaus angefangen hat. Weiß jemand noch genauer Bescheid?
Thema: Das Schloss
ranger

Antworten: 13
Hits: 18.273
14.05.2007 17:13 Forum: Smalltalk


Ich bezweifel mal, dass das Schloss auf die Karte kommt, weil es so weit im Süden liegt.
Viel interessanter finde ich das Stadtschloss. Lasst ihr den Schlossplatz einfach frei, baut ihr den Palast der Republik oder baut ihr das noch nicht vorhandene Stadtschloss?
Thema: Radiosender
ranger

Antworten: 69
Hits: 77.973
18.04.2007 22:25 Forum: Smalltalk


Hmm ich kannte bisher nur http://www.petsovernight.com/ ...
Da sind ja noch einige Lustige dabei
Thema: [WIP] Humboldt Universität
ranger

Antworten: 7
Hits: 19.623
12.04.2007 03:24 Forum: Gebäude


Die Kommode ist auf der anderen Seite der Linden und ist die juristische Fakultät der HU. Dies ist das HU-Hauptgebäude.
Thema: LoadScreens
ranger

Antworten: 128
Hits: 158.837
17.01.2007 02:22 Forum: Grafiken


Es macht sicher Spaß mit seinem Käfer unter den Linden rumzuposengrinsen
Thema: Friedrichstrasse Buildings
ranger

Antworten: 14
Hits: 14.557
28.11.2006 16:33 Forum: Showroom


Sorry that´s a picture of the town Velbert. http://www.velbert.de/stadtinfo/fotogale...lbert-mitte.asp

The Friedrichstraße in Berlin ist much bigger großes Grinsen
Thema: LoadScreens
ranger

Antworten: 128
Hits: 158.837
12.11.2006 15:21 Forum: Grafiken


Naja wenns dir gar nicht gefällt, kannst du dir immernoch den Oblivion-Mod installieren. Die Anforderungen sind dann aber ziemlich hoch.

http://gta.gamigo.de/download.php?do=com...=10054&orderBy=
Thema: 11.11.2006: Contest die 2.
ranger

Antworten: 13
Hits: 26.847
12.11.2006 15:16 Forum: Newskommentare


Ist es technisch nur möglich eine Linie einzubauen?
Ich fände es schade, wenn es keine Hochbahn (besonders die U1) geben würde, weil die meiner Meinung nach zum Stadtbild gehört.
Oder geht die Map gar nicht so weit in den Süden?

Mih würde auch noch interessieren, ob ihr die restlichen U-Bahnhöfe innerhalb der Map mit geschlossenen EIngängen andeutet, oder sie ganz weglasst.
Thema: [FINAL] Staatsoper
ranger

Antworten: 29
Hits: 38.526
30.10.2006 23:45 Forum: Gebäude


Die sieht doch schon mal gut aus.

Für Roybär wollte ich noch die Woche los, um Bilder von der Oper zu machen. Brauch noch jemand zufällig Bilder von einem anderen Gebäude aus der Gegend? Wenn ich schon unterwegs bin, könnte ich auch noch mehr Bilder machen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH