Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spiel ruckelt und hängt
Sebastian K.

Antworten: 4
Hits: 4.648
30.07.2013 16:32 Forum: Smalltalk


Wenn der PC noch relativ neu ist, kann es ja eigentlich nur am Spiel liegen. Vielleicht ist irgendetwas nicht richtig oder gar nicht geladen worden?
Thema: Hi :)
Sebastian K.

Antworten: 2
Hits: 3.101
30.07.2013 13:50 Forum: Smalltalk


Hättest du mich vor 2 Monaten gekannt und gefragt, hätte ich dir mit einem "ja" antworten können. Leider wurde mir meine Kamera geklaut, weswegen ich bedauerlicher Weise verneinen muss unglücklich

Deiner Aussage, dass ich ein Genießer seie, stimme ich voll und ganz zu. Abends eine Zigarre zu rauchen und dabei auf dem Balkon zu sitzen, ist einfach das Größte. Früher war ich mal Kettenraucher gewesen aber seit ein paar Jahren habe ich Zigarren für mich entdeckt und muss sagen, dass man beim Rauchen von Zigarren durchaus entspannt und auch viel besser genießen kann.
Thema: Vektorisiertes GTA Berlin Logo
Sebastian K.

Antworten: 6
Hits: 10.357
29.07.2013 12:04 Forum: Sonstiges


Das Logo sieht echt verdammt geil aus! großes Grinsen
Thema: Radiostation
Sebastian K.

Antworten: 210
Hits: 235.496
29.07.2013 12:03 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von MoeRon
Aber man kann doch auch den Werbungs Radiosender ändern. Also kein Problem. Lieder hinzufügen geht aber nicht :C


Hm, hat dazu schon jemand eine Lösung gefunden? Sitze nämlich vor dem gleichen Problem...
Thema: Hi :)
Sebastian K.

Antworten: 2
Hits: 3.101
Hi :) 29.07.2013 11:55 Forum: Smalltalk


Auch wenn es schon ein bisschen her ist seit meiner Anmeldung: Ich bin ebenfalls noch recht neu hier und dacht ich stell mich mal offiziell vor Augenzwinkern
Ich bin der Sebastian, 29 Jahre alt, wohne in Berlin und habe bereits in meiner Jugend angefangen GTA zu zocken. Ich bin noch immer ein riesen Fan von GTA San Andreas und freue mich schon extrem auf das neue Spiel GTA V großes Grinsen Neben dem Zocken entspann ich mich gerne bei einem guten Whiskey und einer Zigarre auf dem Balkon. Vor allem bei den jetzigen Temperaturen Augenzwinkern Was macht ihr so, neben dem Zocken? Habt ihr neben GTA noch andere Games, die euch nicht loslassen?

LG
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
Sebastian K.

Antworten: 348
Hits: 339.027
16.07.2013 15:19 Forum: Grafiken


Finde ich wirklich gut!
Thema: Mal so für zwischen durch:
Sebastian K.

Antworten: 6
Hits: 7.010
16.07.2013 15:16 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Hey wenn die das schaffen isses zumindest nicht unmöglich! hässlich


Das sage ich auch oft! großes Grinsen
Thema: Was esst Ihr beim Gamen
Sebastian K.

Antworten: 11
Hits: 8.813
16.07.2013 15:14 Forum: Smalltalk


Ich brauche da meine Hände großes Grinsen Daher auch eher flüssiges Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH