Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: === GTA-SA Tournier ===
spiritualsuicide

Antworten: 13
Hits: 14.555
08.11.2007 17:05 Forum: Smalltalk


Wann fängts an und gibt es eine Altersbeschränkung?
Thema: Polizei GrukW Bln.
spiritualsuicide

Antworten: 19
Hits: 24.785
04.11.2007 21:43 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von hässlichergnom
Zitat:
Original von Kolleteralschaden
Prügeln die Bullen nicht grundsätzlich, wenn man nur einen STern hat und unbewaffnet ist? Glubschauge


Vielleicht meint er ja so einen Bullen mit Demo-Kleidung und Schutzschild verwirrt

Die meinte ich, die in voller Kampfmontur
Thema: Polizei GrukW Bln.
spiritualsuicide

Antworten: 19
Hits: 24.785
04.11.2007 20:45 Forum: Smalltalk


Wenn ihr einen Mannschaftswagen und Wasserwerfer macht, könntet ihr doch auch einen Prügelbullen entwerfen, dann wäre das Paket komplett XD
Thema: Radiostation
spiritualsuicide

Antworten: 210
Hits: 235.489
04.11.2007 17:37 Forum: Sonstiges


Wann wirds die Radiostationen zum Download für das Spiel geben?
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
spiritualsuicide

Antworten: 114
Hits: 148.032
04.11.2007 17:33 Forum: Bugs


Jetzt klappt es danke smile
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
spiritualsuicide

Antworten: 114
Hits: 148.032
04.11.2007 16:48 Forum: Bugs


Deutsch geht nicht weil ich die US-Version habe. Da geht nur Englisch und Spanisch.
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
spiritualsuicide

Antworten: 114
Hits: 148.032
04.11.2007 16:03 Forum: Bugs


Ich habe keine Untertitel bei der Cutscene die kommt, wenn man ein neues Spiel anfängt. Die Text dateien sind richtig ersetzt, und sonst funktioniert alles normal. Sprache ist auf Englisch (ich habe die US-Version) und Untertitel sind eingeschaltet. Woran könnte das Problem liegen?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH