Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [WIP] Project Museumsinsel
T H O

Antworten: 449
Hits: 471.050
10.10.2009 23:58 Forum: Gebäude


da muss ich mich JPM anschließen - ich musste gar zweimal hinsehen um mir sicher zu sein, dass das nur "unechte" Render sind und keine Fotos ;-)
Thema: schienen netz
T H O

Antworten: 22
Hits: 16.505
24.07.2009 07:59 Forum: Smalltalk


Man mus einfach einen Kompromiss zwischen Spielbarkeit und Realitätskopie finden - wenn später alles echt aussieht, man sich aber langweilt durch die Straßen mit immer gleichen/ähnlichen Häusern zu fahren, dann bringt das überhaupt nichts...

Deswegen war ja auch der Arbeitertunnel angedacht - dass man das Schienennetz einigermaßen sinnvoll nutzen kann... und wenn das mit Phantasie umgesetzt wird, dann "könnte" das ja sogar echt wirken - und alle, die vielleicht nicht jeden Tunnel in Berlin kennen, die merken gar nicht, dass es den Arbeitertunnel in Wirklichkeit gar nicht gibt..
Thema: schienen netz
T H O

Antworten: 22
Hits: 16.505
22.07.2009 22:31 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von vommie
Wird die Karte nicht Originalgetreu?!
Tempelhof liegt ja mitten in Kreuzberg Glubschauge Und das Kottitor existiert gleich drei mal großes Grinsen Also wenn die Karte schon umgestaltet werden soll, dann würd ich den Arbeitertunnel lieber mit Ubahnersetzen so dass es eine neue Ringbahn gibt. Wobei ich lieber auf Tempelhof verzichten würde als dass halb Kreuzberg dran glauben muß, auch wenns natürlich viel Arbeit sparen würde grinsen


so gut wie alles ist korrekt

Berlin soll erstmal nur in den inneren Bereichen - also quasi denen, die am meisten repräsentativ sind, originalgetreu nachgebaut werden.

Allerdings dauert das ja so schon ziemlich lange und es wäre wohl kaum zu schaffen, alles nachzubauen.
Deswegen wird die Karte in den Randbereichen etwas "angepasst", dass ein paar Wahrzeichen Berlins hinzukommen und die Modeller vielleicht auch ein paar kleine eigene Ideen verwirklichen können (nur Häuser wäre ja irgendwo auch nicht so toll...)
Thema: Vorschläge Thread
T H O

Antworten: 272
Hits: 252.084
04.04.2009 18:17 Forum: Smalltalk


mal ne ganz andere Richtung aus aktuellem Anlass (Nato) ...

Ich fände es ganz lustig, wenn es irgendwelche Möglichkeiten geben würde Demonstrationen oder ähnliches in GTA Berlin nachzustellen - das würde immerhin ansatzweise nach Deutschland passen...

Oder wegen mir einfach ein größeres Polizeiaufgebot, das vielleicht ein paar Straßen sperrt (mit Gittern und nicht nur mit quergestellten Fahrzeugen) ...

Missionen könnte man sich da ja noch überlegen - Otto muss ja kein gewalttätiger Randalierer sein, aber er könnte ja durch diese Demonstration (oder Staatsbesuch oder wichtiges Fußballspiel) etwas behindert werden, sodass er Umwege fahren muss, sich durch das Sicherheitspersonal durchschleicht oder so ..

Sind jetzt keine konkreten Ideen, aber ich fände so etwas in der Richtung nicht schlecht ...
Thema: 11.03.2007: Ausmaße der Karte
T H O

Antworten: 77
Hits: 141.986
13.03.2009 12:46 Forum: Newskommentare


Zitat:
Original von Trabbi 601s
man könnte ja beim s-bahnsystem oberirdisch so das original nachbaun bis zum rand dann das ganze unterirdisch machen und die beiden stücke verbinden und das ganze dann so darstellen das die hauptstrecken gesperrt sind und man dann auf sone art "arbeiterstrecke" fahren muss


Das wäre meiner Meinung nach auch die geschickteste Kombination aus Realität und Spielbarkeit.
Zum einen "könnte" es wirklich sein, dass Streckenabschnitte gesperrt sind bzw., dass da gebaut wird .... zum anderen wird so ermöglicht, dass der Spieler ohne Weiteres mit dem Zug fahren könnte und trotzdem nicht an irgendwelchen "Endbahnhöfen" ohne Wendestellen aussteigen müsste.
Thema: [FINAL] S-Bahn Berlin BR 481
T H O

Antworten: 71
Hits: 124.826
10.02.2009 11:11 Forum: Fahrzeuge


Zitat:
Original von BerndKrebs
Guten Tag nach Berlin zu euch Entwicklern der Berliner S-Bahn.
Ich bin ja auch mehr im Sektor Eisenbahnsimulation zuhause,aber hin und wieder möchte ich schon mal wieder in GTA San andreas mein Unwesen treiben.Meine Frage an euch,wenn ich die demo insrtallieren will,habe ich da S-Bahnen im Spiel?
Ansonsten ist eure S-Bahn net übel.
Gruss aus der OPR.
Bernd


Nein, momentan ist sie das leider noch nicht.
Thema: Wtf ?!
T H O

Antworten: 8
Hits: 8.290
02.02.2009 11:42 Forum: Smalltalk


angeblich hatten sie ein "/" in den Filter aufgenommen und damit alle Seiten als gefährlich eingestuft...
Thema: Gebrauchsgrafik die Zweite
T H O

Antworten: 348
Hits: 339.205
01.02.2009 19:29 Forum: Grafiken


Zitat:
Original von Gresley
Ich verwende für meine Texturen auch oft Bilder ausm Netz, also sagen wir mal ja (aber sicher ne Grauzone das ganze, kommt halt drauf an, ob und wieviel man vom Originalbild noch erkennen kann)

Ist illegal, sofern man nicht die Erlaubnis des Urhebers hat beziehungsweise gleich freies Bildmaterial benutzt (da gibts allerdings auch wieder verschiedene Lizenzen)

hier zum Beispiel eine Suchmaschine für freie Bilder ...
http://search.creativecommons.org/

edit: Diese "Grauzone" ist allerdings so, dass man natürlich erst einmal einen Kläger braucht.. und wenn man das Bild nicht mehr erkennen kann bzw. auch mögliche unsichtbare Markierungen nicht mehr erkennbar sind, dann kommt auch niemand.
Aber immer tierisch aufpassen - siehe hier:
http://forum.chip.de/recht/abzocke-googl...he-1000519.html
Thema: Update Installieren
T H O

Antworten: 18
Hits: 15.266
27.01.2009 19:27 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von Schayes
yo hab das gami,,, wohin damit?


mit dem GA;I-Installer installieren

http://gta.onlinewelten.com/downloads,id..._8_2_de_en.html
Thema: spielstart fehler
T H O

Antworten: 23
Hits: 21.269
30.12.2008 13:20 Forum: Installations-Hilfe


nein, nur die Autos und beispielsweise eine deutsche Sirene für die Polizei ...
Thema: spielstart fehler
T H O

Antworten: 23
Hits: 21.269
29.12.2008 14:25 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von BSixtyOne
Habe noch eine Frage kann ich zum Beispiel meine ganzen Autos aus GTA SA mit übernehmen oder geht das nicht???
One


Wenn die Autos durch den Mod nicht ersetzt werden, dann ja...
Thema: spielstart fehler
T H O

Antworten: 23
Hits: 21.269
19.12.2008 18:42 Forum: Installations-Hilfe


Also zu deinem neuen Problem kann ich leider nichts sagen - normalerweise müsste es trotzdem funktionieren ...

Aber das Update bringt prinzipiell nicht so viele Verbesserungen, also du kannst es auch leicht weglassen - vorwiegend gibt es dort neue Autos, die du aber nicht auf der Straße fahren siehst, sondern mit einem Car Spawner holen musst ...
Thema: spielstart fehler
T H O

Antworten: 23
Hits: 21.269
18.12.2008 21:15 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von fireman0022
mein ich jagrinsen


und - schon mal neuinstalliert?
Thema: spielstart fehler
T H O

Antworten: 23
Hits: 21.269
18.12.2008 16:19 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von fireman0022
dann soll das funktionieren?

und der gta3 ordner ist 191.221.760bytes groß


erst San Andreas installieren (Vollversion!), dann downgraden, dann die beiden gami-Dateien installieren -> fertig

Ich denke du meinst GTA SA oben, denn der Mod läuft soweit ich weiß, nicht mit Gta 3 ..

bei Gta Berlin-Ordner ist etwa
3,98 GB (4.275.522.405 Bytes)

groß ... kann sein, dass ich etwas mehr als normal drinnen hab, aber deiner ist definitiv zu klein ...
Thema: Wie gehe ich vor?
T H O

Antworten: 17
Hits: 12.087
03.12.2008 21:17 Forum: Installations-Hilfe


Zitat:
Original von brik
Wenn mit GAMI installiert kein MapCleaner, oder?!


ich hab keinen benutzt, wenn ich mich recht erinnere .. gibt aber Probleme beim Laden von gespeicherten Spielen ... muss aber nicht an GAMI oder so liegen
Thema: Polizei Motorad???
T H O

Antworten: 21
Hits: 22.859
29.11.2008 19:37 Forum: Modelle


stimmt... sorry ... war der Meinung gewesen, dass die Polizeifahrzeuge schon komplett fertig sind ..
Thema: Polizei Motorad???
T H O

Antworten: 21
Hits: 22.859
29.11.2008 17:00 Forum: Modelle


MoeRon hat damit eigentlich gemeint, dass du dir hier
http://download.gtaberlin.de/?p=download
den momentanen Stand der Karte herunterladen kannst (Anleitungen zum installieren gibts hier auch im Forum - du nimmst am besten beide updates)

Missionen gibt es keine und es gibt auch etliche Löcher neben der Straße, wo man runterfallen kann, weil noch nicht alle Geböude fertig sind - aber ein Polizeimotorrad ist schon enthalten, mit deutschen Polizisten etc.

wenn du nur ein Motorrad für SA willst, dann schau mal ob es hier sowas gibt:
http://www.gtainside.com/en/news.php

Gruß
T H O
Thema: Suchkreise
T H O

Antworten: 52
Hits: 49.884
24.11.2008 12:11 Forum: Scripting


Hi,

ich habs jetzt noch nicht getestet, deswegen trotzdem bitte nicht hauengrinsen

Ich fände es nicht schlecht, wenn die Sterne auch nach einer gewissen Zeit verschwinden würden, in der man nicht gesehen wird ...

Wenn man beispielsweise gerade keinen "Radar" in der Nähe hat oder zu Fuß unterwegs ist, dann sind die Suchkreise ja verhältnismäßig größer, als wenn man mit dem Auto mal schnell wegfahren kann ...

Der Rückgang des Wanted-Levels kann sich ja ruhig auf eine längere Zeit erstrecken, aber sollte vielleicht auch etwas abnehmen

War nur n Vorschlag
Thema: probleme mit dem polzeiauto
T H O

Antworten: 5
Hits: 8.953
24.11.2008 12:08 Forum: Bugs


ich komme mit dem Polizeiauto soweit eigentlich klar .. ich weiß nicht wo das Problem liegt ... es ist wohl etwas schwerer zu fahren als der Bus, der ja kaum umfliegt, aber ansonsten geht das schon ...
Thema: Einsteigen in Busse
T H O

Antworten: 105
Hits: 93.626
14.11.2008 11:21 Forum: Scripting


Zitat:
Original von DonPiano


Außerdem habe ich die Probleme von THO (hofentlich) gelöst, also die "Missionskreise" sind jetzt da und ich habe eine extra Sicherheitsschleife beim Einsteigen eingeführt, aber ich weiß nicht genau wo/wie er sich bei THO aufhängt, aber vielleicht hilfts ja...
Hat das Problem eigentlich noch jemand? Weil anscheinend ist es zumindest nicht bei allen so


also ich finde die Missionskreise jetzt jedes Mal :-D super ...

und das Problem mit dem Aufhänen ist (komischerweise?) auch verschwunden... und ich kann sogar das meiste Ein- und Aussteigen überspringen ..

perfekt ....

Das einzige was mir jetzt spontan noch aufgefallen ist, wäre das Problem, dass man als Fahrgast im Bus (also in dem, der selbstständig herumfährt) nicht wirklich gut laufen oder stehen bleiben kann, weil man sich ja nur von dem Bus schieben lässt und nicht wirklich drin steht (man rutscht nach hinten oder in Kurven zur Seite ..)

Außerdem ist es zum einen komisch, dass man den Bus an der Haltestelle nicht mehr wegbewegen kann, wenn Leute einsteigen ... und er ist sowieso unzerstörbar, oder?

Aber das sollen jetzt nur Verbesserungsvorschläge sein ...das Skript an sich (die erste Idee) funktioniert meiner Meinung nach inzwischen super :-D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH