Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wann kommen denn endlich Updates???????
Sascha

Antworten: 11
Hits: 14.544
10.11.2007 12:33 Forum: Smalltalk


Der 2.
kannst du dich nich maln bisschen gebilderter ausdrücken junge ich habe eine frage gestellt da kannst du "k.o.e.i.g" mir auch eine normale zurückschreiben ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Wann kommen denn endlich Updates???????
Sascha

Antworten: 11
Hits: 14.544
Wann kommen denn endlich Updates??????? 09.11.2007 22:20 Forum: Smalltalk


Hallo,
habe ne frage . Ich gucke jeden Tag rein und schaue ob neue Downloads zu verfügung stehen aber ich schaue jeden Tag erfolglos .

Bitte um rückantwort
Thema: Vorschläge Thread
Sascha

Antworten: 272
Hits: 251.987
04.11.2007 11:47 Forum: Smalltalk


Hallo,
oder z.B. ein Audi Autohaus oder BMW Autohaus (VW , Opel , Mercedes) das wär nicht schlecht
Thema: Vorschläge Thread
Sascha

Antworten: 272
Hits: 251.987
04.11.2007 00:16 Forum: Smalltalk


Man soll nich übertreiben, aber das Spiel könnte ja noch ein bischen Realisiert werden oder????

Gruß Sascha
Thema: Vorschläge Thread
Sascha

Antworten: 272
Hits: 251.987
04.11.2007 00:08 Forum: Smalltalk


Ich finde das mit der Bank und dem Tanken garnicht mal so schlecht.


Mfg Sascha
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Sascha

Antworten: 9
Hits: 11.076
03.11.2007 21:40 Forum: Smalltalk


Seh ich auch auch so ich hab doch geschrieben das ich nur eine Frage habe und dass das Thema danach wieder geschlossen werden kann.
Was soll ich für andere Sorgen haben. Es gibt Leute die verstehen das nicht mensch.

Mfg Sascha
Thema: Diverse Bugs, die einem beim ersten Spielen auffallen
Sascha

Antworten: 114
Hits: 148.040
03.11.2007 19:44 Forum: Bugs


Hi,
wenn ich GTA Berlin starte, Spiel laden drücke und mein Speicherpunkt und wenn es dann ladet, dann fängt das an zu stottern dann sieht man den Reichstag, dann kommt otto aber man hört keine Stimme.


PS: Wie bekomme ich den VW Bus Polizei Wagen her.

Mfg Sascha
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Sascha

Antworten: 9
Hits: 11.076
03.11.2007 19:39 Forum: Smalltalk


Achso, wieso hört man dann nichts davon. Würde mich sehr freuen wenn auf einmal was im Fernsehen davon zusehen sein würde oder so .

Gruß Sascha
Thema: Warum wird GTA Berlin nicht bekannter??????
Sascha

Antworten: 9
Hits: 11.076
Warum wird GTA Berlin nicht bekannter?????? 03.11.2007 19:35 Forum: Smalltalk


Hallo,
ich möchte euch mal fragen warum bei diesem Projekt die Presse das nicht mitbekommt? Weil eigentlich dies ja ein großes Projekt ist .
Ich möchte ein paar antworten und dann könnt ihr das Thema schließen danke.


Mfg Sascha
Thema: Unter den Linden Teil 1
Sascha

Antworten: 26
Hits: 33.427
03.11.2007 12:25 Forum: Modelle


Sehr schön finde ich das Gebäude. Gibt es da auch einen Innenraum
Thema: Cheats, Lösungsbuch
Sascha

Antworten: 34
Hits: 40.950
03.11.2007 12:20 Forum: Smalltalk


Gut also dann möchte ich mich trotzdem mit Respekt bei allen Entschuldigen da ich mit keinem Ärger haben möchte.
Ein Lösungsbuch z.B wäre echt super, wenn es Missionen geben würde.

Mfg Sascha
Thema: Beim Reichstag eine Politiker versammlung machen !!!!!!
Sascha

Antworten: 11
Hits: 11.122
03.11.2007 12:16 Forum: Smalltalk


Ja gut war eigentlich nur ein Beispiel ich habe es ja jetzt verstanden ist ja nich böse gemeint aber halt mit dem was der McKey gesagt hat musste ich voll lachen ne . Aber irgend wie so reinstellen das man die nicht Abschießen kann das geht nicht oder ???

Ps: Bush muss man Abk*****, guckt euch mal an was Leute hier in Deutschland und woanders für T-Shirts tragen "Fuck Bush", "Kill Bush"
ich weis passt nicht zum Thema aber nur so mal gesagt

Mfg Sascha
Thema: Missionen Erstellen
Sascha

Antworten: 12
Hits: 9.813
03.11.2007 11:01 Forum: Smalltalk


Hallo,
euer Projekt finden wir alle der HAMMER und ich wundere mich warum das die Presse nicht mitbekommt .
Thema: Beim Reichstag eine Politiker versammlung machen !!!!!!
Sascha

Antworten: 11
Hits: 11.122
03.11.2007 10:58 Forum: Smalltalk


hahahahahaahaahhahahhhahhaahahahahahhahaahahahahhahahahahh .
Mckey hat vorstellungen hahahahahahahahaahahhhahhahahhahaahahahhahahahahahhahahahahhahahahhahahahah
ahhahahahahahahahahahhahahahhahahahahahahah
Thema: Missionen Erstellen
Sascha

Antworten: 12
Hits: 9.813
03.11.2007 10:31 Forum: Smalltalk


Das denke ich mir, vielleicht werde ich das irgendwann noch lernen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Beim Reichstag eine Politiker versammlung machen !!!!!!
Sascha

Antworten: 11
Hits: 11.122
03.11.2007 10:29 Forum: Smalltalk


Tja das wär die nächste Frage, aber der Reichstag wird ja innendrinn auch noch gestalltet also denke ich wär das Spiel noch Realistischer als es schon wäre.
Thema: Cheats, Lösungsbuch
Sascha

Antworten: 34
Hits: 40.950
03.11.2007 10:26 Forum: Smalltalk


Ich habe nur kurz gefragt . Hätte ich 100 mal über Updates gefragt hätte ich den Satz verstanden . Leute macht bitte aus einer Mücke kein Elefanten ok . Dankeschön

Gruß Sascha
Thema: Beim Reichstag eine Politiker versammlung machen !!!!!!
Sascha

Antworten: 11
Hits: 11.122
Beim Reichstag eine Politiker versammlung machen !!!!!! 03.11.2007 10:23 Forum: Smalltalk


Hallo,
ich hätte eine gute Idee. Ihr könntet in GTA Berlin eine Politiker versammlung im Reichstag machen. Z.B. Mit unserer Kanzlerin Frau Merkel, SPD Vorsiztende ect. Bitte um Rückmail.


Mfg Sascha
Thema: Autos erstellen ?????
Sascha

Antworten: 2
Hits: 5.363
03.11.2007 10:18 Forum: Smalltalk


Dankeschön
Thema: Autos erstellen ?????
Sascha

Antworten: 2
Hits: 5.363
Autos erstellen ????? 03.11.2007 10:05 Forum: Smalltalk


Hallo,
hab ein Problem. Ich möchte endlich mal selber ein Auto erstellen . Am besten wär mein A4 Kombi 2007 . Bitte um Hilfe

Mfg Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH