Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Anfrage: Verlinken?
Ossibaer

Antworten: 6
Hits: 8.952
31.10.2007 01:20 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von iNaD
Nur mal nebenbei gesagt:
ich denke die GTA: Berlin Crew ist für jede Werbung dankbar.
Auch wenn ihr nur 10 Besucher am Tag habt, das wären 10 Leute die dann vll. mal rauschauen oder gar den Mode spielen würden Augenzwinkern


Stimmt, ich habe von diesem Projekt aus meiner Spiele Scene erfahren. Spiele gerne Trucksims, dort kannte man das Projekt schon lange. Habe den release der ersten Demo lange ersehnt. und ein wenig Werbung in meinem Eishockey Board gemacht. Im momebt haben wir nur wenig User, aber sowas kann sich ja ändern. Zumal ich einige leute kenne die aus vorsicht die Finger von Mods lassen (aus angst das Spiel kaputt zu machen großes Grinsen ) aber diese werden sich schnell helfen lassen.
Thema: Anfänger Frage
Ossibaer

Antworten: 4
Hits: 8.135
31.10.2007 01:11 Forum: Smalltalk


Stimmt darum ist es ja nur ne Demo. Mal ne Frage welche Tools benötige ich um die Original Map nebenbei zu nutzen und welche datein muss ich neben der GTA3.img + ie zu ersetzenden noch sichern.

Muss das game wieder neu insten und will bei der nächsten Demo nicht alles neu insten müssen, zumal ich GTA Berlin nebenbei weiterhin testen mächte.
Thema: Viel zu sehn :)
Ossibaer

Antworten: 39
Hits: 32.967
31.10.2007 01:08 Forum: Smalltalk


Also ich bin Berliner, und die Gegend wo das Spiel beginnt (Friedrichstraße) da bin ich aufgewachsen. Zuerst der Lob. Der wiedererkennungwert ist vollkommen vorhanden. Ich konnte sogar einen Kumpel aus Bayern der jetzt hier lebt meine Frühere Wohnung zeigen (am anfang bis zur straße, rechts über die Brücke bis zum Gebäude rechts zum Mapende, für die die sich auskennen Friedrichstraße ecke Ziegelstraße). Auch wenn einige Details feheln stimmen alle Proportionen (man sollte es ja mit den Polys auch nicht Übertreiben).

Einzig worüber ich etwas traurig war ist das der Friedrichstadt-palast der ja daneben wäre und auf Pics top aussieht den einzug in die Demo nicht geschafft hat, oder die Oranienburger straße, etwas weiter, wo man den Rotlichtbezirk hätte unterbringen können.

aber sonst bin ich sehr Überrascht was ihr zustande gebracht habt, Ich habe lang genug in Mitte gelebt und bin auch noch oft da um zu sagen SAUBERE ARBEIT.

Macht weiter so und ich hoffe das dieses Projekt zu ende gestellt wird, und nicht wie andere in der Mottenkiste landet.
Thema: Funktionierts?
Ossibaer

Antworten: 8
Hits: 9.135
31.10.2007 00:54 Forum: Smalltalk


Also habe das Game heute gesaugt und auch erst meine Probs gehabt. Ich kann allen nur eine Empfehlung geben. Ein Sauberes SA ohne jegliche Mods nutzen und dann nach diesem Tut vorgehen.

Desweiteren sollte man das IMG tool aus dem thread nutzen und nicht wie ich zum Beispiel mit dem IMG 2 Tool. Denn das verursachte bei mir Fehller. Bei meinem Tool musste iche jede datei einzeln ersetzen (oder adden). das dauert ewig. Bei diesem Tool ist das komplette Addon in nicht mal 10 Min sogar für anfänger wie mich installiert.

Das auch nicht alle Autos erneuert werden ist wohl klar. Immerhin ist es nur eine Demo und nicht die Final-Version. Schaut euch doch einfach mal an was für Autos man herrunterladen kann, vielmehr werdet ihr im game auch nicht finden.

Es ist wie gesagt auch nur ne Demo, gebt den Leuten Zeit und wir werden nicht enttäuscht.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH